1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo aennie,dein essen hört sich super lecker an,könnte auch mal wieder Wirsigkohl machen,ich mache immer Wirsingrouladen nur wenn ich die mache...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo aennie,dein essen hört sich super lecker an,könnte auch mal wieder Wirsigkohl machen,ich mache immer Wirsingrouladen nur wenn ich die mache habe ich immer die ganze Familie zum essen da, dann mache ich meistens 10 Stück. Ich mag auch gerne Schichtkohl,ich kriege jetzt richtig hunger. Mach dir mit deinem Schatz ein schönes W.E.
     
    #11 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe die Haare ganz kurz,nur ein paar lang Strähnen als Poni ,mein Friseur hat mir heute die Ponisträhnen rot gefärbt,er hat gesagt jetzt wo ich schon so gut abgenommen habe muß auch meine Frisur aufgepept werden,bin mal gespannt was mein Mann dazu sagt,ich finde mich cool damit,auch wenn vieleicht andere denken die Frau ist 56 da muß das nicht mehr sein.
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hauptsache dir gefällt es, musst ja nicht auch noch mit nasen-,lippen und augenbrauenpiercings rumrennen. :D rote strähnen finde ich auch toll, habe mich aber noch nicht getraut. hatte mir mal blonde strähnen machen lassen ( bin dunkelhaarig ), sah hinterher aus wie ein zebra und die blonde farbe wollte und wollte einfach nicht verschwinden. seitdem bin ich etwas vorsichtiger

    LG aennie
     
  5. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie!
    Gratulation zu deinen ersten 4kg .. kannst schon wirklich stolz auf dich sein :D
    Und Brigitte: Aber hallo ;) .. ich finde das echt cool mit deiner neuen Frisur und den Strähnchen :D
     
    #14 Marie48, 03.09.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dankeschön marie.
    bin auch immer wieder erstaunt das man mit so viel essen abnehmen kann. hätte ich das doch bloß schon früher mitbekommen:D. einige kilos wären dann erst gar nicht " passiert ". du kannst dich ja nun auch nicht gerade über dein abnehmergebnis beschweren:lob:, über 11 kilo...ach wäre es doch bei mir auch schon so weit:D

    LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo aennie,du kannst stolz sein 4 Kilo ist schon was denk dran das wir ja keine Hungerdiät machen,schau mal ich mach seit dem24.5.2010 bei mir sind knappe 11 Kilo runter.Wenn ich nicht so viel sündigen würde wäre vieleicht schon mehr runter,aber ich will mich nicht unter druck setzen und auf alles schöne verzichten,solange ich nix zunehme ist mir das egal
     
    #16 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da kann ich dir nur zustimmen, es ist ja keine diät wo man schnell abnimmt und auch schnell wieder zu sondern eine ernährungsumstellung.
    aber wie die meisten will man immer schnell super resultate sehen und sich neue klamotten kaufen:D bei SiS muss ich einfach anders an die sache rangehen nämlich so wie in deinem pic....nur im schrittempo denken ( an die kilos )

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Genau so ist das,denke auch dran das wir uns die Kilos über Jahre angefuttert habe,dann brauch es auch eine Zeit bis die weg sind,wir sind alle ganz schön Diät geschädigt.Was glaubst du wie stolz du bist wenn du in den nächsten wochen,oder vieleicht auch Tagen U.H. bist,das gibt ein Fest,kann leider nicht kommen du wohnst zu weit weg. Ha,Ha
     
    #18 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so, wollte mich mal wieder melden.
    haben am wochenende schwer geschuftet, irgendwie ist immer was zu tun und immer dauert es lange und geht in die knochen:)
    habe heute morgen 1 kl.baguettebrötchen, 1 roggenbrötchen, marmelade,honig und veg.schmalz gehabt, dazu noch gurke und weintrauben.
    mittags gab es wieder eine brotmahlzeit, der geflügelaufschnitt muss erstmal weg, dazu gab es geraspelte möhren mit süßstoff und zitrone.
    heute abend esse ich 2 hühnerkeulen, dazu gibt es einige oliven und tomaten. irgendwie bin ich jedesmal nach dem essen so vollgestopft, kannte ich vorher gar nicht.
    dann hatte ich mir gestern noch die haare gefärbt, ist ziemlich dunkel geworden, auweia. aber bei meinem grauanteil wird es schon nicht lange dauern bis die farbe wieder heller wird:D nun ist mein süßer wieder unterwegs und ich bin strohwitwe:(, aber die zeit geht auch wieder rum und so habe ich mehr zeit im forum zu schreiben

    LG aennie
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu aennie,hoffe du hattest ein schönes W.E. mit deinem Schatz? die Zeit geht immer viel zu schnell rum ,aber du bist ja nicht ganz alleine,wenn du dich einsam fühlst dann schreib einfach,es quasselt sich mit dir so schön
     
    #20 Abnehmen Gast 11275, 05.09.2010
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...