1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Läuft da was schief?

Diskutiere Läuft da was schief? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie ich in einem anderen Thread mal erwähnt habe, habe ich vor ca. 5 Jahren die Gallenblase entfernt bekommen. Nun kommt es da immer mal wieder,...

  1. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich in einem anderen Thread mal erwähnt habe, habe ich vor ca. 5 Jahren die Gallenblase entfernt bekommen. Nun kommt es da immer mal wieder, zu "Durchfalltagen". Mit SiS läuft ansich sich alles wunderbar, außer das ich im Moment verstärkt Probleme mit der Verdauung habe. Das ging soweit dass es schon wie ein Magen/Darm Infekt war nur halt ohne Fieber und so. So langsam macht mich das richtig fertig und ich bin auch richtig Schlapp und abgekämpft. In der Vergangenheit wurde ich durch SiS ansich immer Topfit, aber diesmal vermute ich dass da was schief läuft. Mein Arzt weiß auch nichts gescheites bzw. haben mir seine Tabletten nichts gebracht. Morgen habe ich wieder einen Termin bei ihm mal schaun. Vielleicht wisst ihr ja was......
     
    #1 Meanmachine, 02.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Läuft da was schief?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hm, schwierig, aber wo Du schon fragst...

    Durchfall bei fehlender Gallenblase klingt für mich nach zu viel Fett auf einmal.

    Verteilst Du schön 20/20/20?? Ist gar nicht so leicht...
    Möglicherweise solltest Du etwas Fett reduzieren, wobei es dann noch wichtiger wird, die "richtigen" Fette zu essen, da einige essenziell sind.

    Toi, toi, toi!

    Rookie
     
    #2 Rookie1, 02.09.2010
  4. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mit den "richtigen" Fetten kann sein, wobei das nur ab und an der Fall ist wenn es sich garnicht vermeiden lässt . Mit zuviel ansich nicht weil es mit oder auch ohne Fett zum Problem führt. Ich nehme nun 2x täglich Artischocken Tabletten, aber wirklich gemerkt habe ich nichts davon.
     
    #3 Meanmachine, 02.09.2010
  5. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Nein, mit "richtig" meinte ich, dass wenn Du die Gesamtfettmenge (nach Rücksprache mit Deinem Arzt?) reduzieren solltest, Du dann im Gegenzug darauf achten solltest, den relativen Anteil der "guten" Fette zu erhöhen. Sonst droht Mangelernährung!

    Artischocke hin, Artischocke her. :D

    Gruß, Rookie
     
    #4 Rookie1, 02.09.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Der Tipp vom Doc sind da Flohsamen am Morgen, die sollten das regulieren.

    Sonst wies ich auch nicht´s.

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 03.09.2010
Thema:

Läuft da was schief?

Die Seite wird geladen...

Läuft da was schief? - Ähnliche Themen

  1. Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

    Almased Tag 01 -Hier läuft was schief: Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...
  2. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  3. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...
  4. Endlich läuft´s wieder

    Endlich läuft´s wieder: (party) nachdem jetzt 1 1/2 Wochen Stillstand war, geht´s endlich wieder weiter bergab mit dem Gewicht ;) Und endlich auch eine Zahl vorne...
  5. ietwas läuft falsch :/

    ietwas läuft falsch :/: guten abend ihr lieben :) also, eigentlich habe ich dem kcal zählen ja abgedankt, aber ich glaub, ohne wird das nichts :( ich dachte, ich ess...