1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab da mal ne Frage......

Diskutiere Hab da mal ne Frage...... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich hab in meinem Buch gelesen, dass es Nomaden- Mischtypen und Ackerbauer- Mischtypen gibt!...

  1. Elamaus35

    Elamaus35 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hab mal eine Frage an Euch.
    Ich hab in meinem Buch gelesen, dass es Nomaden- Mischtypen und Ackerbauer- Mischtypen gibt!
    Ich hab das Gefühl, dass ich ein Mischtyp bin ( Nomaden) Denn ich nehme nicht sonderlich gut ab!
    Wenn das von Euch auch jemand ist, kann ich dann einfach umstellen?
    Oder muss ich das langsam machen?

    Danke
     
    #1 Elamaus35, 02.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab da mal ne Frage....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst alle typen mal ausprobieren. jeweils einige wochen, sonst kann man nix ableiten. meist isst man aber einfach zu wenig oder zu viel oder falsch.
     
    #2 FrankTheTank, 02.09.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    kommst du denn besser mit kh oder EW klar ?
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 02.09.2010
  5. Elamaus35

    Elamaus35 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Frank,

    danke für deine Antwort, muss ich es halt mal probieren, Mittags nur eiweiß und Abends ja sowieso!
    Meinst Du ich könnte zu viel Kalorien essen?
     
    #4 Elamaus35, 02.09.2010
  6. Elamaus35

    Elamaus35 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Stella,

    ich weiß nicht mit was ich besser klar komme, hab es noch nicht probiert!
    Werde es dann jetzt mal testen:=)
     
    #5 Elamaus35, 02.09.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    da hat ja wohl jemand keine Geduld...tz tz tz:)

    aber im Ernst... Du machst seit 1 Woche Schlank im Schlaf....
    halte Dich doch erst mal an die Vorgaben nach Deinem BMI,aber nicht nur 3 Tage, sondern paar Wochen. Von heute auf morgen wird sich nix ändern, wenn Du jetzt schon an den Feinheiten bastelst. Kannst Du immer noch machen.

    *ist nur meine ureigene Meinung, die evtl sogar biologisch abbaubar ist*
     
    #6 Abnehmen Gast 60202, 02.09.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    auf keinen fall mittags nur ew. erst mal isst man als erwiesener nomade mittags mehr EW, dazu weniger KH. natürlich muss man weiterhin über grundumsatz futtern. reine ew-mahlzeit ohne fachkundige beratung ist grob fahrlässiger leichtsinn und nur selten hilfreich oder gar notwendig. lass das mal bleiben. nach einer woche, solltest du erst mal noch mehrere wochen normal weitermachen. du kannst momentan null und nix beurteilen und pfuschst dann nur rum. das ist blindflug ohne instrumente.

    und nein, ich meinte nicht, daß du eventuell zu viel isst. erfahrungsgemäß ist die gefahr, zu wenig zu essen, viel häufiger und vor allem dramatischer. bei zu viel essen, passiert ja nix schlimmes ;)
     
    #7 FrankTheTank, 02.09.2010
  9. Elamaus35

    Elamaus35 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    pyroluese,

    danke für deinen Rat!
    Ich weiß gar nict so genau, wieviel Eiweiß ich Essen darf.
    Kannst Du mir das Bitte vielleicht sagen?
    Ich weiß, ich bin in allem immer so eilig:-(
    Ich danke Dir für deine Unterstüzung:-)
     
    #8 Elamaus35, 02.09.2010
  10. Anzeige

  11. Elamaus35

    Elamaus35 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Frank,

    vielen Dank für deine Ratschläge, ich weiß, ich will immer alles hoplahop und sollte mir Zeit lassen:-(
    Kannst Du mir vielleicht auch weiterhelfen, wieviel Ew ich am Tag essen soll?
    Bei Gewicht von 102 Kg und einem BMI von 33?

    Danke für deine Unterstüzung
     
    #9 Elamaus35, 02.09.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
Thema:

Hab da mal ne Frage......

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage...... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...