1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weight watchers mit sis mischen

Diskutiere weight watchers mit sis mischen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo leute:hilfe::hilfe::hilfe: kann mir mal jemand sein tägliches essen von früh bis abends hier posten. egal ob Schlank im Schlaf oder weight...

  1. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute:hilfe::hilfe::hilfe:
    kann mir mal jemand sein tägliches essen von früh bis abends hier posten.
    egal ob Schlank im Schlaf oder weight watcher.

    möchte es gerne mit meinem essplan vergleichen..:lob:
    vielen dank schonmal...

    :D
     
    #1 trinity, 01.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Warum guckst du dafür nicht in die Diättagebücher rein? Da wird doch jeden Tag das Essen gepostet (zwar nicht in allen, aber in den meisten).
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 02.09.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    genau , es gibt hir einige die das aufschreiben aber es hängt ja auch davon ab was du wiegst bzw wie dein BMI ist ,Du kannst nicht alles veralgemeinern .
    Schreib doch mal deinen BMI und wie du abnehmen willst dann können wir dir vieleicht helfen
    Lg stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 02.09.2010
  5. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mein bmi ist 35. könnt ihr mir evtl weiterhelfen:::)
     
    #4 trinity, 02.09.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Habe dir geschrieben,schau mal auf deinen 1 Beitrag
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo trinity, eins mal vorweg, Schlank im Schlaf und Weight Watchers mischen wird nichts werden, da das völlig unterschiedliche Methoden sind, wobei ich die Schlank im Schlaf Methode am besten finde.
    Wie willst Du zum Beispiel, Morgens 4 Croissants essen und das mit Weight Watchers berechnen, das wird nix.
    Ok wir gehen dann mal davon aus, Du willst Schlank im Schlaf machen, bei Deinem BMI über 30 sollst Du 100g KH essen. Die Mengen Berechnung und alles weitere, findest Du hier im Forum.

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 02.09.2010
  8. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Sorry aber du wirst dich für eins endscheiden müßen. Beides geht nicht.
     
    #7 delphin65, 27.12.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    delphin 65, du bist süß, hast du mal aufs Datum gesehen, wann der letzte Eintrag war?-02.09. aber schön, mal wieder von dir zu lesen.:D
     
    #8 Blumenfee, 27.12.2010
  10. Anzeige

  11. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    (wait) Es wäre schon möglich, indem Du WW tagsüber machst und als Abendessen nur Eiweiß ohne KH zu Dir nimmst.

    LG, Dot.
     
    #9 dotwarner, 19.03.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast auch gesehen, von wann dieses Thema ist und wann die Letzte hier geantwortet hat?

    Ich denke mal, das wurde schon abgehakt!

    Die eigentliche Frage wurde von Phoenix ja schon sachlich richtig beantwortet!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2013
Thema:

weight watchers mit sis mischen

Die Seite wird geladen...

weight watchers mit sis mischen - Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  2. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  3. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  4. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...