1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;)

Diskutiere Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; PS: War auf Klassenfahrt ;) Nicht wundern :P

  1. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    PS:
    War auf Klassenfahrt ;) Nicht wundern :P
     
    #21 Rockyshummel, 16.09.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Rocky, habe dein TB endlich wieder entdeckt, tschuldigung!!!!
    Hoffe dir geht es trotz der Zunahme gut.Las uns dran arbeiten. Schreib doch mal bitte genau auf was und wieviel du isst.Führst du auch ein Ernährungstagebuch?Da kannst du selbst alle LM eintagen und siehst im Vorraus, was du so an KH/EW und Fett verputzt.Mal Pommes geht ja, aber generell vielleicht doch bei Oma essen.Oder du schnippelst dir deinen Salat abends selber.Mach dir mal die Mühe und du wirst sehen, auch du nimmst ab.Und schön viel trinken ist auch wichtig.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schau jetzt wieder regelmäßig hier vorbei. lg Andrea.
     
    #22 Blumenfee, 28.09.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo sonja,
    du musst dir Zeit lassen und deine Ernährung umstellen. SIS ist keine herkömmliche Diät, sonder vielmehr eine Ernährungsumstellung, bei der man zwar langsamer abnimmt (Die Kilos kamen ja auch ned über Nacht, nicht wahr? *G*) aber dafür umso effektiver.
    Pommes und co sind zwar echt lecker, aber mit einer Portion hast du bereits mehr Fett und Kohlehydrate zu dir genommen, die du laut Grundumsatz (hier ein Link zum Ausrechnen: http://www.sf.tv/sendungen/puls/kalorienbedarf.php?catid=pulsmanual&docid=Kalorienbedarf) haben dürftest!!!
    Da verwundert es auch nicht, wenn die Waage sich querstellt.

    Nimm dir Zeit und lese dich mal in die Materie rein.... für alles andere sind dann wir da *G*
     
    #23 Sabinio, 28.09.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na bist du am Rezepte ausprobieren oder hast du Schulstress? Wünsche dir noch einen schönen Tag. Halt durch!!!!
     
    #24 Blumenfee, 30.09.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Sonja, ich wünsche dir ein schönes WE!!!!!!!!
     
    #25 Blumenfee, 01.10.2010
Thema:

Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;)

Die Seite wird geladen...

Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;) - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  3. Anfänger zu sein ist nicht einfach...

    Anfänger zu sein ist nicht einfach...: ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...
  4. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...
  5. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...