1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;)

Diskutiere Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ahso coole Sache, aber Rücken Probleme habe ich auch schon :( Jeden Tag ,deswegen wollte ich ja egt Krafttrining machen bei Mc Fit... (hat aber...

  1. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ahso coole Sache, aber Rücken Probleme habe ich auch schon :(
    Jeden Tag ,deswegen wollte ich ja egt Krafttrining machen bei Mc Fit... (hat aber nichts gebracht gehabt, also zumindestens nicht merkbar).
    Ja klar xD Mein Name ist Sonja :)
    Sport ist überhaupt nich mein Fall zumindestens im Fitnessstudio!
    Aber wenn man ein Haus hat, oder einen Jungen, das geht auch schon runter von den Hüften :D
     
    #11 Rockyshummel, 01.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja Sonja,ich bin auch schon 56 und schon Oma,da geht alles nicht mehr so schnell,habe 36 Jahre in der Altenpflege gearbeitet da ist mal irgendwann der Rücken Kaputt,ich habe gelesen du gehst noch zur Schule,geht das denn dann mit SiS,kannst du die Zeiten dann gut einhalten,freue mich von dir zu hören,wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.aussem Pott
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  4. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Brigitte,
    ja ich habe meistens um 3 h Schluss, und da esse ich natürlich erst später gegen halb 4!
    Morgens frühstücke ich immer zuhause um 7 h, esse in der Schule nichts, trinke dann immer 1,5 L Wasser bis meist 15 h!
    Und ja manchmal esse ich halt um halb 2 oder später :D D.h. ich schaffe locker die 5 Std auszuhalten und mehr...
    Heute
    Am Morgen: 2 Toasties (Diese Brötchen) mit Marmelade+ 1 Glas Sojamilch+ 1 Banane
    Am Mittag: Pommes (340 gm--95 KH + Ketchup) + Müller Fructiv (Getränk)
    Am Abend später um 19 h :1 Schlemmer Filet! (8 KH, 48 Eiweiß und wenig Fett)
    Danke Brigitte das du mir immer so rasch schreibst :D
     
    #13 Rockyshummel, 02.09.2010
  5. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also leider ist aus den 19 h 20 h geworden, ich hoffe das ist nicht weiter schlimm :S
    Schönen Abend weiter noch :D
     
    #14 Rockyshummel, 02.09.2010
  6. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    So leider war ich Gestern verhindert zu schreiben:
    Morgens 7h : 4 Toasties mit Konfetüre+ 1 Pfirsich
    Mittags- Abends 17h : Kuchen (wegen Geburtstag, aber nicht nur ein Stück^^
     
    #15 Rockyshummel, 04.09.2010
  7. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag:
    Frühstück: /
    Mittag gegen 15 h : Pommes Curry mit Schorle
    Abend 20h : eine halbe Frikadelle gefüllt mit Schafskäse :)
     
    #16 Rockyshummel, 06.09.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Sonja, das wird schon.Isst du zu deinem EW am Abend auch Salate oder Gemüse?
    Ich frage nur, weil sich deine Ernährung nicht so ganz gesund anhört.Nicht böse sein, ist kein meckern. Ich würde dich nur gern dahinführen wollen, das du dir dein Essen mit gesunden Dingen zusammenstellst.Meine Tochter wird diesen Monat 17, besucht die 11. Klasse und daher kenne ich deine Probleme mit den Essenzeiten. Sie isst noch 4 Mahlzeiten. Das geht bei Schülern ( Jugendlichen).Für die Schule nimmt sie sich Brote mit Wurst, oder Käse mit und immer Obst oder Gemüsestücke dazu.Es gibt auch mal nen Döner oder Pizza.Abends wird dann was warmes gegessen. Aber auch immer mit Gemüsebeilage.Wenn du Schlank im Schlaf machst, dann ist das eine Ernährung, die du dein ganzes Leben beibehalten solltest.Wenn du dein Gewicht nachher halten möchtest, dann brauchst du alles nicht mehr so genau zu machen. Bis dahin sollten aber Pommes und KO nicht mehr tgl. auf deinem Speiseplan stehen, sonst hast du deine Kilos ganz schnell wieder drauf. Versuch bitte deine Nahrung nach und nach auf frische, natürliche Lebensmittel umzustellen. Natürlich sind auch dann noch Pommes und mal ne Pizza oder so erlaubt, aber eben nicht mehr so oft.Du bist noch so schön jung.Ich möchte dir hier keine Predigt halten, möchte nur, das sich deine Wünsche erfüllen!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wenn ich darf, dann schau ich hier öffter mal vorbei.Dir noch eine schöne Woche.
     
    #17 Blumenfee, 07.09.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo????? Du kannst dich ruhig wieder melden, wollte dich nicht vergaulen mit meinem Text!!! Ganz liebe Grüße!!!!
     
    #18 Blumenfee, 09.09.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173


    Hallo Sonja, ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
     
    #19 Blumenfee, 13.09.2010
  12. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ungesund

    Liebe Blumenfee
    Ja Leider ist espassiert xd habe jetzt 3 Wochen Schlank im Schlaf Diät beibehalten, und, siehe da, 3 KILO MEHR!!!!!
    Ja schon schock Reaktion aber so ist es xD
    Leider kauft Mama nicht so wirklich viel gesundes Zuhause
    Obst haben wir da, allerdings am meisten Pommes und Wurst xD
    Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde das ich das nicht gerne esse :d

    Habe mir jetzt vor genommen, fast jeden tag zu Oma zu gehen und dort zu Futtern!
    Sie kocht nämlich gesund und ausgewogen :D
    leider hast du Recht das es auf Dauer nicht gut ist :( (siehe Waage) aber ich dachte mir, ich könnte allse essen!? xD
    Habe heute mit gutem Bsp wieder mit gesundem Essen angefangen!
    Danke für deine Antwort!!!!

    Liebe Grüße Sony
     
    #20 Rockyshummel, 16.09.2010
Thema:

Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;)

Die Seite wird geladen...

Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;) - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  3. Anfänger zu sein ist nicht einfach...

    Anfänger zu sein ist nicht einfach...: ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...
  4. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...
  5. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...