1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;)

Diskutiere Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So heute ist es soweit, ich fange mein erstes und hoffentlich letztes Diät- Tagebuch an. Ich bin 18 Jahre jung und 95 KG schwer bei meinen 1,75...

  1. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So heute ist es soweit, ich fange mein erstes und hoffentlich letztes Diät- Tagebuch an.
    Ich bin 18 Jahre jung und 95 KG schwer bei meinen 1,75 Meter.
    Mein Traumgewicht ist 70 Kg oder 75 Kg, kommt drauf an ;)
    Ich mache seid diesen Montag die Schlank im Schlaf Diät, bin aber mal so gar nicht ein Profi in dem Gebiet und habe angst das ich vieles Falsch mache xD
    Bin seid nem halben Jahr bei Mc Fit und seid nem Monat schon nicht mehr hingegangen (Durch schwäche Gefühle durch harter Arbeit).
    Dennoch bin ich kein Fan vom Sport und mal so gar nicht von Mc Fit xD

    Ich traue mich gar nicht zu sagen was ich heute gegessen habe ö.Ö :( :
    Frühstück, 1 Brot und ein Brötchen (was in den Toaster gesteckt wird) mit Marmelade.
    Mittag, eine Hawaii Pizza und 2 kleine Stücke Mohnkuchen
    Abend, denke das lasse ich ausfallen!

    Ist es in Ordnung es ausfallen zu lassen? :D
    Oke hoffen wir es das ich damit abnehme xD
    Schönen Abend :)
     
    #1 Rockyshummel, 01.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Gerade das Eiweiss am Abend ist wichtig.wie hoch ist denn dein BMI? dann kann man dir besser sagen wieviel Kh du am morgen u. Mittags essen darfst.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  4. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Brigitte,
    danke das du mir darauf direkt schreibst.
    Ich weiß nicht ob das Alter eine Rolle spielt!?
    Ich habe ein Alter von 19 Jahren eingeben (drunter gab es nicht) und da kommt *autsch* 31 bei raus :'( xD
    Ja hört sich ekelhaft an, aber so dick fühle ich mich gar nicht xD
    Und zum Thema Abendessen, ich kann ja wenn immer frühestens 19- 20 h Essen, das ist doch zu Spät?! :)

    Danke Danke schönen Abend noch :D


    Zudem möchte ich noch etwas von mir erzählen:
    Ich bin Schülerin und mitlerweile in der 12. Klasse, und Jahrelange Hänseleien und sogar Prügeleien blieben leider NIE aus :)
    Ich habe eine erfolgreiche Diät letztes Jahr gemacht mit Nachfolgen xD
    Ich habe 2-3 Monatelang Diätet, mit 800 Kcal am Tag und 3 Liter Wasser, Ergebnis:
    15 Kilo runter, und in kürzester Zeit wieder drauf xD
    Ja das war schön und ich hoffe das ich durch die Schlank im Schlaf Diät, lange was von einer schönen Figer bekomme :D
     
    #3 Rockyshummel, 01.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Bei einem BMI von 31 mußt du Morgens 100Kh. essen,wenn du nicht so viel essen Kannst darfst du die fehlenden Kh. auch trinken, Zum Mittag ißt du eine gesunde Mischkost,da hast du dann auch wieder 100Kh. darf aber auch etwas Eiweiss bei sein,Abends ißt du nur Eiweiss,achte darauf das du am Abend nicht mehr wie 15Kh zu dir nimmst, du must 60 Gramm Fett am Tag haben wie du die verteilst kommt auf deine Mahlzeiten an,du kannst 3mal 20 Gramm nehmen od auch 20-30-10. Achte auf die 5 Std Pause zw.den Mahlzeiten,du kannst auch noch um21Uhr essen,es sollte aber immer drauf geachtet werden,das du das letzte ißt 2 Std vorm schlafen gehen
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2010
  6. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nun die lang ersehnte letzte Frage xD
    Muss ich 100 Kohlenhydrahte zu mir nehmen oder geht auch weniger?
    Vielen Vielen Lieben Dank :D
     
    #5 Rockyshummel, 01.09.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hast du das grundbuch? würde ich dir dringend empfehlen. lieber etwas später essen als gar nichts. das ist sehr wichtig um abzunehmen.
     
    #6 Schnucki, 01.09.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du mußt 100Kh essen,aber du kannst ja auch Saft trinken da kommrn schnell 100Kh zusammen,esse doch morgens ein Müsli mit Obst,muß ja nicht immer Brot sein,du mußt dich satt essen wenn du weniger Kh zu dir nimmst hast du schnell wieder hunger,und der Stoffwechsel muß arbeiten,wenn du noch Fragen hast immer her damit
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  9. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ah super Danke :D, ach 100 KH sind bestimmt zu schaffen ;)
    Ok werde mal nach dem Grundbuch schauen habe ich schon oft gehört :)
    Ihr habt schon viel abgenommen Respekt!
    Darf ich Fragen ob ihr viel Sport treibt?
    Manno man Danke euch 2en :D
     
    #8 Rockyshummel, 01.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich versuche 1mal in der Woche schwimmen zugehen,ins Fitnesstudio darf ich im moment nicht habe starke Rückenprobleme,gehe aber sehr viel spazieren,habe ein Haus sauber zuhalten das ist auch schon viel bewegung,magst du mir deinen richtigen Namen sagen, Rockyshummel ist immer so lang.
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nee. ich habe einen 5 jährigen racker, der mich ganz schön auf trapp hält............obwohl, ich laufe in der woche morgens auf arbeit die treppen bis in den 5. stock.
     
    #10 Schnucki, 01.09.2010
Thema:

Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;)

Die Seite wird geladen...

Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;) - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  3. Anfänger zu sein ist nicht einfach...

    Anfänger zu sein ist nicht einfach...: ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...
  4. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...
  5. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...