1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf. Habe ich das so richtig verstanden?

Diskutiere Schlank im Schlaf. Habe ich das so richtig verstanden? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache ja seit reichlich 3 Wochen SIS und habe nun noch mal, nach Stöbern in einzelnen Beiträgen, eine Frage zur Eiweißmenge abends. Ich habe...

  1. Andrea10

    Andrea10 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache ja seit reichlich 3 Wochen SIS und habe nun noch mal, nach Stöbern in einzelnen Beiträgen, eine Frage zur Eiweißmenge abends.
    Ich habe einen BMI von rund 38. Wenn ich das mal 1,5 rechne komme ich auf 57g Eiweiß am Abend. Ist das so korrekt?
    Wenn es so wäre, habe ich das in letzter Zeit meistens deutlich unterschritten und hatte aber keinen Hunger dabei. Soll ich das dann so beibehalten, oder lieber die Eiweißmenge ausschöpfen?
    Danke!
    LG
    Andrea10
     
    #1 Andrea10, 31.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du solltest am Abend schon deine Eiweissmenge ausschöpfen,denn das ist wohl das wichtigste,damit es mit dem abnehmen klappt.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Eiweiss abends sollte auf jeden Fall gegessen werden, es unterstützt ja die Fettverbrennung in der Nacht.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 31.08.2010
  5. Andrea10

    Andrea10 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    O.k., danke. Dann muß ich noch etwas am Konzept feilen.:ja: Habe dann nur meistens das "Fettproblem". Alles was ich mir dann so an Eiweißhaltigem rauspicke hat dann leider zuviel Fett. Spart ihr das Fett dann irgendwie mittags auf, oder wie bekommt ihr das so hin? Wenn ich z.B. Tomaten mit Mozzarella esse, dann habe ich mit einer Kugel light eigentlich schon ziemlich viel Fett gegessen, komme aber bei Weitem nicht auf meine 57g Eiweiß.
     
    #4 Andrea10, 31.08.2010
  6. Andrea10

    Andrea10 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ach, noch was vergessen. Wieviele Kalorien würdet ihr bei meinen Werten so am Tag essen?? Ich pendle momentan noch zwischen 1400-1600kcal hin und her. Habe mal was von 1800kcal gelesen. Ist das nicht zuviel? Treibe im Moment noch keinen Sport (erst UHU;)) .
     
    #5 Andrea10, 31.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also Kalorien werden ja nicht gezählt bei SiS. Wenn du dich an die Regeln hälst, sprich genug KH, Fett und EW isst, dann sollte das hinkommen mit den Werten.
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 31.08.2010
  8. Anzeige

  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    und wenn du berufstätig bist,dann kannst du ruhig 1800kcal zu dir nehmen oder mehr.Aber wie Zauberfee schon geschrieben hat,hier werden keine Kalorien gezählt.
     
  10. Andrea10

    Andrea10 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten. In der Anfangszeit muß ich, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen, schon ein bisschen auf die Kalorien schielen. Wenn ich das noch ein paar Tage/Wochen mache, dann sicher nicht mehr. Aber im Moment brauche ich das noch als Kontrolle, dass ich auch nichts verkehrt mache.

    LG
    Andrea
     
    #8 Andrea10, 01.09.2010
Thema:

Schlank im Schlaf. Habe ich das so richtig verstanden?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf. Habe ich das so richtig verstanden? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...