1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es funktioniert!

Diskutiere Es funktioniert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ja, es funktioniert :freu:. Mache seit 2 Wochen (morgen sind es genau 2 Wochen) Schlank im Schlaf. Und was soll ich sagen, ich...

  1. marmelinchen

    marmelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ja, es funktioniert :freu:.
    Mache seit 2 Wochen (morgen sind es genau 2 Wochen) Schlank im Schlaf. Und was soll ich sagen, ich hab wirklich schon 4 Kilo geschafft. Ok, ich hab noch einen langen Weg vor mir. Aber ich bin einfach nur begeistert, dass es wirklich klappt.
    Die Umstellung war gar nicht sooo schwer, wie ich es anfangs dachte. Morgens esse ich max. 6 Sch. Toast mit süßem Belag oder 3 Brötchen, auch mal mit Banane oder Gurke drauf, oder Cornflakes mit Sojamilch. Ich werde sowas von satt und bin zufrieden und schaffe locker die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Das Mineralwasser zwischendurch schmeckt und tut mir sehr gut. Mittags esse ich normal, was man halt zum Mittag ist ;) und abends gibts Putenschnitzel oder Steak oder Hähnchenbrust oder Salat oder Quark. Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Man kann wirklich ALLES essen. Es ist halt nur entscheidend, wann.
    Mir gehts richtig gut. :freu:

    Also dann bis zum nächsten Mal.
     
    #1 marmelinchen, 29.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es funktioniert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich will deine euphorie ja nicht bremsen, aber das war auch einiges an wasserverlust. das haben viele anfangs. aber du machst das ja richtig und es schmeckt und du bist satt. dann geht das auch weiter nach unten, wenn auch deutlich langsamer.
     
    #2 FrankTheTank, 29.08.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo marmelinchen,

    es ist ein tolles Gefühl immer satt zu sein und trotzdem abzunehmen, gell? Vor Schlank im Schlaf kannte ich das auch nicht.
    Falls es nicht in diesem rasanten Tempo bei dir weitergeht, sei nicht frustriert, wie Frank schon sagte, verliert man anfangs auch viel Wasser. Dauerhaft schmilzt aber auch das Fett.

    Ich wünsche dir, dass du dein Wunschziel satt und zufrieden erreichen wirst. :)
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das freut mich für dich. klasse erfolg. drücke dir die daumen, dass es weiter so gut funktioniert.
     
    #4 Schnucki, 29.08.2010
  6. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Abnahme. Besitzt Du eine Körperfettwaage? Kann ich Dir empfehlen, gibts immer mal wieder bei den Discountern oder bei Tchibo zu recht günstigen Preisen. Wenn die Kilos nicht mehr so flutschen, mußt Du mal Fett- und Wasser gehlt im Körper messen, dann merkst Du trotzdem, dass sich was tut.

    LG
    findus
     
    #5 findus64, 29.08.2010
  7. balou

    balou Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klasse,Glückwunsch,das geht ja flott.Das ist natürlich ein toller Motivationsschub...LG Silke
     
  8. Anzeige

Thema:

Es funktioniert!

Die Seite wird geladen...

Es funktioniert! - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...