1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wow, haben wir ne schöne Spinne im Garten...

Diskutiere Wow, haben wir ne schöne Spinne im Garten... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich kann es nicht fassen, ich habe immer gedacht es haben alle angst vor spinnen, aber ihr habt mich eines besseren belehrt. @ nici ach in...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    naja, anfassen mag ich keine Spinnen!!!
    aber anschauen schon, wenn sie gut aussehen.
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ne danke ist mir nicht geheuer.
     
    #12 Anne1504, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Nee,nee mich überzeugt keiner,desshalb habe ich auch vor jedem Fenster ein Fliegen,Mücken. Motten Spinnengitter,und für alles andere Viehzeugs auch.
     
    #13 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    richtig genau wie ich. ekelhaft ne
     
    #14 Anne1504, 27.08.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    na ja, ich mag auch keine Spinnen aber die sieht echt super aus, vor allem ist die mit Beinen ca. 4,5 cm groß... was mich ärgert ist, dass ich den Kokon kaputt gemacht habe... :wand: weil ich da noch nicht wusste, was da "dazugehört"
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... also Kreuzspinnen find ich auch nicht so prickelnd... aber die im Garten ist der Knaller, die erinnert mich irgendwie an unsere Bali-Flitterwochen vor 12 Jahren und ich sage dir, da ist UNSERE Spinne noch klein gegen die, die wir da gesehen haben... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    So, dass ist so eine aber wenn sie in ihrem Netz hängt sieht sie noch viel besser aus:D
     
    #16 Mami, 28.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
  8. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    IHHIIIHHHI!

    Und irgendwie witzig, denn seit heute morgen hängt eine solche Spinne auch direkt vor unserem Wohnzimmerfenster (ca. 4cm lang inkl. Beine). Ich muss immer hingucken. Zum Glück ist da aber ein Moskitonetz noch dazwischen, sodass ich das Fenster trotzdem noch öffnen kann. Aber gruselig ist die schon. Mein Mann hat ein "Wegmachverbot" verhängt, da sie ja soooo schön und was besonderes sei. Ich kann den Gedanken irgendwie net teilen... Aber so lange sie da brav sitzen bleibt. Aber REIN darf sie bestimmt nicht, und ein Terrarium bekommt se auch net :)

    Vlg, LittleP.
     
    #17 LittleP, 28.08.2010
  9. Anzeige

  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei mir ist gerade eine recht große spinne an der wand und die sieht nicht schön aus, grusel. solange sie da bleibt ist es mir egal, na ja fast:), bloß nicht näher ran. ich kann solche viecher auch nicht töten, da muß mein mann ran. das geht mir mit den ekeligen nacktschnecken genauso, die sammel ich immer dick behandschuht in einem eimerchen mit wasser und entsorge sie weit entfernt. drauftreten könnte ich da nie, ich müßte wohl ko..en:übel:

    LG aennie
     
  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi LittleP. hängt eure Spinne noch??? Ich habe unsere gar nicht mehr gesehen...
     
Thema:

Wow, haben wir ne schöne Spinne im Garten...

Die Seite wird geladen...

Wow, haben wir ne schöne Spinne im Garten... - Ähnliche Themen

  1. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  2. Gesund abnehmen Leben und Gewicht im Griff haben

    Leben und Gewicht im Griff haben: Hallo ihr Lieben, ich fange wieder neu an, ich bin 31 wiege 90,2 kg und ertrage es nicht mehr. Ich versuche gesund abzunehmen, sport zu machen....
  3. neue mit altem ww vorhaben :-D

    neue mit altem ww vorhaben :-D: Hallo ihr lieben. Ich bin fast 30 und habe von meinen beiden Schwangerschaften noch das ein oder eher das andere Kilo zuviel auf den Rippen. Ich...
  4. Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?

    Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?: ....um in der morgendlichen Fastenzeit auf ihren Coffeinspiegel zu kommen.....? Klar...jetzt kommt die Antwort....: Grüner Tee... Ich hatte mal...
  5. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...