1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeigt her euren Kühlschrank

Diskutiere Zeigt her euren Kühlschrank im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guck mal im Froster, ob sie dort tiefgefrorenes Rinderfilet oder Lammfilet haben. Gibt´s nicht immer. War aber immer lecker... Grüße, Rookie

  1. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Guck mal im Froster, ob sie dort tiefgefrorenes Rinderfilet oder Lammfilet haben. Gibt´s nicht immer.
    War aber immer lecker...

    Grüße, Rookie
     
    #31 Rookie1, 01.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeigt her euren Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die farbe des Fleisches, war das Lamm und Rind immer geschmacklich sehr gut und zart.
     
    #32 Meanmachine, 01.09.2010
  4. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    @ Rookie1: Und das Bordeläse kann man - je nach Hersteller - sogar abends essen. Kommt nur auf knapp 13 gr. KH. :D

    @ all: Gibt es diese Magerbratwürstchen jetzt eigentlich bei ALDI-Süd? Kürzlich wurden die hier doch mal vorgestellt. Ich habe sie noch nicht gefunden. :(

    Schönen Abend noch
    as
     
    #33 alterschwede, 01.09.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hab die bratwürste auch nicht gefunden im süden. aber bei ALDI kann man sich eh net drauf verlassen, daß produkte immer da sind. die belight schinkenwurst ist auch nimma da, oder sie haben sie aus dem programm genommen.
     
    #34 FrankTheTank, 02.09.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Also meines WIssens nach gibt es die nur bei NORD. Bei SüD ist sie durch Freunde von mir (denen ich davon vorgeschwärmt habe) auch noch nicht entdeckt worden.
     
    #35 einfachich, 02.09.2010
  7. Anzeige

  8. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei Leute!

    Wohne im Grenzland, aber auf der Nordseite rofl
    Hier gibts nur 'n 4er Pack mit 9% Fett. Geschmacklich OK, aber net der Brüller.

    Muss mal wieder in den Süden rübermachen ;-) (Belight sagtet Ihr?)

    Grüße, Rookie

    @Alter Schwede: Na sicher Abends, ich dachte das wäre klar...
     
    #36 Rookie1, 02.09.2010
  9. ExFaultier

    ExFaultier Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für mich ist abends eine echte Alternative zu Tomate-Mozzarella (was ja auch ein Sommergericht ist), eine schnelle Tomatensuppe, besonders wenn es kälter wird. Dafür kaufe ich keine frischen Tomaten, sondern nutze geschälte Tomaten aus der Dose. Das sind meist Tomaten drin, die am Strauch zu Ende reifen, aber eben keine feste Schale mehr für den Transport brauchen. Ein wenig Zwiebeln im Topf anschwitzen, evtl. Knoblauch dazu, dann die Tomaten und gut würzen (nach Belieben, mal nur mit Pfeffer + Salz, mal auch etwas heißer (Chilli + Co), mal noch weitere Gemüsereste dazu). Perfekt. Das ist meine Suppe für faule Abende. Super ist auch immer wieder "Rührei". Zum Glück macht mein Cholesterinspiegel da keine Mucken.

    Fleisch esse ich eher selten, also brauche ich schon viel Käse, Milch oder Eierspeisen. Oder eben Bohnen: letzte Woche habe ich mir für 4 Tage eine Minestrone mit reichlich Bohnen gemacht. Die sättigt auch schön, allerdings riecht man sie auch bis in den letzten Winkel, der Duft der Suppe verteilt sich einfach wahnsinnig gut.

    Viele Grüße

    ExFaultier
     
    #37 ExFaultier, 07.09.2010
Thema:

Zeigt her euren Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Zeigt her euren Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  2. SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!

    SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!: Hallo ihr lieben! Heute ist mein erster Tag mit der SiS Diät! Ich will unbedingt abnehmen und damit soll es funktionieren! Ein paar Daten zu...
  3. Waage zeigt keine Veränderung

    Waage zeigt keine Veränderung: Hallo ihr lieben... Ich bin grade sehr traurig meine Waage rührt sich seit einer Woche nicht was mach ich falsch wieso ist das so? Ich halte mich...
  4. Was zeigt eure Waage?

    Was zeigt eure Waage?: Hallo an ALLE (hi) Ich wollte mal fragen, ob bei euch die Waage auch solche Unterschiede wie bei mir anzeigt... Ich habe eine digitale Waage zu...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...