1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe absoluten Fleischekel

Diskutiere ich habe absoluten Fleischekel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Nici, machc DIch doch nicht verrückt, mir geht es auch manchmal so, dass ich gewisse Dinge nicht essen mag und da ich nie so ein großer...

  1. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nici,

    machc DIch doch nicht verrückt, mir geht es auch manchmal so, dass ich gewisse Dinge nicht essen mag und da ich nie so ein großer Fleischesser war, ich meinen EW Bedarf aber nicht immer mit Käse, eiern u.ä decken möchte wegen dem Fett, muß ich mich auch manchmal überwinden...

    Wenn Deine Magenspiegelung nix ergibt geh mal zu nem Heilpraktiker, ich mache ganz viel mit Schüssler Salzen, schu heute Abend auch mal nach, ob ich was für Dich finde. Schüssler Salze sind recht preiswert und Du kannst Dir damit auf keinen Fall schaden, da es Mineralienmängel entgegenwirkt.

    Melde mich später nochmal, vll finde ich ja was für Dich.
    Auf jeden Fall such bitte nicht mehr nach möglichen Ursachen, dadurch wirst Du erst richtig krank....

    Machst Du eigentlich schon seit März 2009 SiS?

    LG Uta
     
    #31 findus64, 28.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe absoluten Fleischekel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wann ist denn dein termin? kann es vielleicht auch sein, dass du viel fleisch gegessen hast. ich habe z.b. eine abneigung gegen fruchtjoghurt, weil ich mich an dem mal bald überfresen habe. damasl wollte ich mit joghurt abnehmen.

    ich hoffe dir gehts bald wieder besser. drücke dir die daumen.
     
    #32 Schnucki, 28.08.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    @ Uta ich mache erst mal die Untersuchungen durch an meinen Heilpraktiker habe ich auch schon gedacht,
    die können mir eh besser helfen als die Algemeinmediziener mit meienem komischen Magen!!!!!
    Es nerft halt wenn einem über 5 Wochen schlecht ist(nicht immer)!!!!
    Ich trinke ja schon kein Kaffe mehr wiel der ja auch wie doof säuert.
     
    #33 Abnehmen Gast 78092, 28.08.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    am 8 September habe ich den Termin zum Ultraschal, auf Schlauch schlucken bin ich nicht wirklich scharf:übel:
     
    #34 Abnehmen Gast 78092, 28.08.2010
  6. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nici!

    Ich wußte es damals nicht aber drei mal danach! Ich war schwanger !!!

    Hab mir Sylvester 1991 ein FiletSteak für 43 DM bestellt und als es gebracht wurde und ich es gerochen habe mußte ich raus. Mein Mann war sauer. So viel Geld! Aber es war doch Sylvester! Am 18.8.1992 wurde mein Sohn geboren. Ich hätte es nie gedacht! Die Ärzte haben gesagt, daß ich kein Kind gekommen würde.
     
    #35 Morgenhimmel, 28.08.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein ich bin nicht schwanger, auf garkeinen Fall (auch wenn ich momentan wieder so aussehe:rolleyes:)

    @ Uta ich mache lange schon kein sis mehr
     
    #36 Abnehmen Gast 78092, 28.08.2010
  8. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hi Nici,

    vielleicht hab das nicht so richtig mitbekommen, bin noch ziemlich neu hier,, was machst Du für ne "Diät"??

    Ich hab nochmal in meinem schlauen Buch nachgelsen, aber explizid für Ekel auf Fleisch hab ich noch nix gefunden, vll bei den Globuli, ich schu morgen nochmal, bin ttal kaputt, war ein harter Tag.

    Alles Liebe und bis morgen

    Uta
     
    #37 findus64, 28.08.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist ja echt lieb von Dir, danke!!!!!!
    Och so momentan mach ich keine bestimmte Diät, habe auch wieder ordentlich zugenommen!!!!
    Ich möchte es einfach mal ohne Vorschriften wie wan was schaffen und mehr Sport machen.
    Ich denke ich weiss welche Lebensmittel in Massen nicht gut sind um abzunehmen.
    Vieleicht sollte ich es aber wirklich mal mit kcal zählen probfieren, das hatte ich noch nicht.
    Das was ich schon gemacht habe, will ich eigentlich nicht noch mal ausprobieren.
    Also in den letzten 5 Jahren habe ich 7 kg abgenommen, die sind aber wieder da ein auf und ab also!!!
    Nein ich jammer nicht es ist ja meine eigene Schuld wenn ich kein durchhaltevermögen habe.

     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 29.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    drücke dir für den 08. die daumen. wirst es überstehen. schlauch schlucken ist unangenehm, aber die meisten verschlafen das und bekommen gar nichts davon mit.
     
    #39 Schnucki, 29.08.2010
  12. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hallo liebe Nici,

    ich habe 26 kg abgenommen und 3 Jahre locker gehalten. Bei mir kamen mehrere Probleme zusammen, so dass ich insgesamt 10-12 kg zugenommen habe. Mein Gewicht halte ich wieder ohne Probleme, seitdem ich nicht mehr im Schimmel wohne und wieder Sport machen darf (allerdings auf einem Level, den ich nicht mehr möchte).Problem ist eher, dass ich nicht mehr so leicht abnehme wie vor 4 Jahren (Rheuma, Wassereinlagerungen). Die 26 kg verlor ich damals, indem ich alles gegessen habe. Bedigungen waren "nur": fettarm, keine Massen an Zucker und abends nur/möglichst viel Eiweiss. Süßigkeiten gönnte ich mir trotzdem ab und an. Dafür war's dann halt nur ein Schokoriegel an der Kasse, auf den ich mich dann richtig gefreut und ihn auch genossen habe. Im Vergleich dazu hatte ich früher keine Probleme damit, eine ganze Packung Schokoriegel zu vernichten! ;) *lach*
    Dazu habe ich viel, viel Sport gemacht. Irgendwann bin ich zum vielen Mountainbiken auch noch ins Fitnessstudio gegangen, um alles noch besser "in Form" zu bekommen.
    Es lief so gut, dass ich mich nicht mehr unter Druck setzen musste.
    Genau an diesem Punkt hänge ich grade trotz eiserner Disziplin und viel, viel Sport. Mir geht es mit Schlank im Schlaf nicht schnell genug. Ja, ich weiß... diese Methode ist einfach schonender, als 26 kg in einem halben Jahr zu verlieren. Die Motivation allerdings, war bei ersterer Methode um ein vielfaches höher. ;)

    Liebe Grüße :)

    Ach ja... Nachtrag (11.25 Uhr): Kalorienzählen ist SEHR nervig... habe ich schon mal probiert...
     
    #40 Abnehmen Gast 81259, 29.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2010
Thema:

ich habe absoluten Fleischekel

Die Seite wird geladen...

ich habe absoluten Fleischekel - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...