1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgenhimmel - Tagebuch

Diskutiere Morgenhimmel - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *stochert im feuer rum* *spiesst sich ein würstel auf ein stöckchen auf....* *hält es ins feuer...* *seufzt... ins feuer starrt....*...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    *stochert im feuer rum*

    *spiesst sich ein würstel auf ein stöckchen auf....*

    *hält es ins feuer...*

    *seufzt... ins feuer starrt....*

    *plötzlich schwarz gewordenes würstel dennoch tapfer isst...*

    *nach dem 3. schwarzen würstel ins zeltchen krabbelt...*

    *tzzz tzzz tzzz tzzz tzzz tzzzzzz.....zzzzz tzzz tzzz tzzz tzzz tzzzzzzzz....zzzz tzzz tzzz tzzz*

    *schnarcht friedlich bis zum morgengrauen....*

    *lol* kleine geschichte zum einschlafen...

    tzzz .... von der glori
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgenhimmel - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo TB,

    ich weiß..... ich vernachlässige dich.
    Aber es gibt nicht viel Neues zu berichten. Ich ernähre mich nach dem SiS-Prinzip und habe es bis jetzt geschafft, jeden Tag eine Stunde zu laufen.
    Gewichtsmäßig tut sich bei mir nichts aber ich merke, daß meine Figur sich verändert. Ich habe den Eindruck, daß mein Bauch nicht mehr soooo dick ist. Aber trotzdem ist er immer noch dick genug.
    Ich bleib auf jeden Fall am Ball.

    Heute Abend werde ich nochmal beim Chinesen sündigen. Ich werde den Reis weglassen (auf jeden Fall) nur wie das andere zu berechnen ist???.... Ich hab keine Ahnung......

    Aber Ausrutscher sind ja auch mal erlaubt.

    Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag.

    Bis morgen. Carmen
     
    #242 Morgenhimmel, 17.10.2010
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo morgenhimmel,

    gib ncht auf, ich bin jetzt auch schon ca. 3 wochen dabei und hab noch nichts bewirkt, außer, daß ich wie du mir einbilde, daß der körper sich verändert. hast du dich mal gemessen? ich hab das noch nicht gemacht, werde es aber mal in erwägung ziehen. vllt. macht uns das wieder mut.

    wünsch dir noch einen schönen sonntag

    lg
    mondtaler
     
    #243 mondtaler, 17.10.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja das massband ist ein guter freund, ihr solltet es in betracht ziehen, immer wieder zu messen. es bringt sicher was. ausserdem müsstet ihr das an den kleider auch merken ;).
     
    #244 Blonde Hexe, 18.10.2010
  6. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    ja, das Maßband zeigts. Hatte bei der letzten Messung durch die HP überall 2 cm Umfang weniger. Heute habe ich mal wieder durchgemessen. Nach meiner Messung sinds mal wieder 2 cm weniger. Am 29. hab ich den nächsten Termin bei der HP. Dann gibts wieder ne Impedanzmessung und die Umfänge werden neu gemessen. Ich bin gespannt und mache auf jeden Fall weiter.

    Euch einen ganz tollen Tag!

    Wir lesen uns...... :ja:
     
    #245 Morgenhimmel, 18.10.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen maus...

    du musst ja langsam durchsichtig werden *fg* wenn du jetzt insgesamt 4 cm an unfang verloren hast, brauchst du gürtel und hosenträger! pass schön auf auf dich, süße

    ich drück dich mal feste
    glori
     
  8. Anzeige

  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    ich bin grad am messband suchen und werde mich heute mal "vermessen". hast mich angespornt morgenhimmel, weil das bei dir so gut funktioniert.

    lg
    mondtaler
     
    #247 mondtaler, 20.10.2010
  10. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    Was soll ich schreiben. Hatte mich gestern gewogen und war unter 63 kg. Aber das muß nichts heißen. Das war schon öfter so.
    Ich mach einfach immer weiter. SiS und jeden Tag eine Stunde laufen. Bis jetzt habe ich es immer geschafft. Obwohl der Schweinehund schon manchmal nervt. Aber bis jetzt habe ich immer gewonnen ! Das macht mich auch ein bißchen stolz auf mich !:ja:

    Wie gesagt: Freitag ist die nächste Messung. Ich bin gespannt und werde berichten:

    Euch allen zusammen ein wunderschönes Wochenende.
     
    #248 Morgenhimmel, 23.10.2010
Thema:

Morgenhimmel - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Morgenhimmel - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...