1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...lecker war es!

Diskutiere ...lecker war es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Diese Kohlrabipommes muss ich auch unbedingt probieren! (nod) Liebe LittleP, meine Güte, du bist immer unterwegs!!! Das ist doch auch...

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Diese Kohlrabipommes muss ich auch unbedingt probieren! (nod)

    Liebe LittleP,
    meine Güte, du bist immer unterwegs!!! Das ist doch auch interessant, oder? Ich komme hier kaum weg ;(
    Nich nur wegen meine Krankheit, aber mit den Kindern ist es sehr schwer, wenn alle weg sind, dann will ich auch mir mein Stefan packen und ab nach Rom, Paris, Madrid, oder was auch immer. Ich fliege ja für gerade 50€ hini und zurück! Aber mit der ganzen Bande lässt sich das nicht wirklich verwirklichen buaaaaaaaaaaaaaaaa ;(
    Na ja, irgendwann haben wir sie endlich GESCHAFFT ]:)
    Ich grüsse dich GANZ HERZLICH und wünsche dir DASS DU GESUND BLEIBST (nod) :*
     
    #81 NoBrownies, 12.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...lecker war es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hab die Pommes so gemacht, wohl aber ein bisschen zu viel Öl verwendet - hab ich dann hübsch mit Küchenkrepp abgetupft. Ziemlich lecker!!! Und mein Spargeltarzan fands auch köstlich. Dazu gabs Salat mit Mozzarella light, drei Scheiben Kochschinken, Tomaten und Radieschen und ein paar gemischte Samen/Körner. Ich bin sooooo satt, dass ich wieder mal fürchten muss, zu viel gegessen zu haben. Laut fddb ist aber alles im grünen Bereich. Verrückt! SiS ist toll :-)
     
    #82 LittleP, 12.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Brownie,

    ja, unterwegs sein ist toll!!! Aber zu Hause ist es ja auch mal ganz nett :-) Mein Mann und ich gönnen uns regelmäßig am Wochenende sog. "Qualitätszeit", d.h. Zeit, die wir uns für schöne Dinge einfach gönnen - da muss man ab und zu auch wegfahren, denn zu Hause kommt so schnell was dazwischen und schon ist die Qualität bzw. Zweisamkeit flöten! Dazu kommt, dass meine Familie und viele unserer Freunde nicht hier in der Nähe wohnen und wir beide supergerne Urlaub machen. Wenn es bei uns mal so weit mit Kindern ist, dann siehts sicherlich auch anders aus. Aber bis dahin genießen wir das!

    So, jetzt aber an alle da draußen: schlaft schön und träumt süß!!!

    Alles okeh mit
    LittleP
     
    #83 LittleP, 12.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
  6. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Sonnige Grüße zum Wochenende!

    Ihr Lieben - meine Waage bewegte sich die ganze Woche über KEINEN Millimeter. Freches Ding! Aber: meine Maße sind hübscher geworden ;-) Also alles gut!

    Gestern war ich so platt, da wollte ich nix mehr mit meinem Rechner zu tun haben - war froh, als ich zu Hause angekommen bin und mir halbverhungert ein paar Nudeln mit Gemüse aufwärmen konnte. 30 Minuten Powernapping hinterher haben mich fit gemacht für eine notwendige Wohnungsputzaktion, welche ich dann mit meinem Mann erfolgreich beendet hab. Danach hab ich mich noch zu einer Stunde Aerobic aufgemacht. Danach war ich alle, hab Shake geschlürft und es mir auf der Couch gemütlich gemacht.

    Heute früh gabs eineinhalb Mehrkornbrötchen mit dem üblichen Belag. Heute Mittag hatte ich einen großen grünen Salat mit zwei kleinen Tomaten, zwei Radieschen und ein paar grünen Bohnen. Dazu ein Brötchen mit "Pasten" vom Griechen. Danach noch drei kleine Daim und einen doppelten Espresso. Ich bin wieder hergestellt :-) Heute Abend wollen mein Mann und ich essen gehen - mal sehen, was so gekocht wird!

    Ein großes Jucheee
    von LittleP
     
    #85 LittleP, 14.10.2011
  7. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Auf in die Woche!

    Nach einem superschönen Wochenende mit einigen kulinarischen Ausrutschern, treibe ich mich wieder hier herum. Trotz abendlicher KHs (allerdings nur in Form von Rotwein und Sekt :-)) keine Zunahme - aber auch keine Abnahme - zu verzeichnen. Alles gut!

    Heute gabs wieder Stullenpower zum Frühstück. Gleich mache ich ein Hühnchenbrustfilet mit Pastinakenpürree und Rotweinfeigen. Das wird köstlich :-) Heute Abend wird geshaked!

    Herrlich - letzte Woche vor den Ferien und damit vor einer Woche Urlaub! Das motiviert! Meiner Urlaubsbegleitung habe ich schon von SiS erzählt und damit die Rahmenbedingungen für die gemeinsame Nahrungsaufnahme gesetzt :-) Vorbereitung muss ja schließlich sein! Bei mir wars schon öfter so, dass ich während des Urlaubs wenig auf Kalorien und Nährwerte geachtet hab. Danach gabs dann natürlich mehr Kgs auf der Waage als vorher und damit auch Motivationsverluste. Und da ich ziemlich häufig Urlaub mache, trat dieses Problem schon des öfteren auf! Aber da wir dieses mal Selbstversorger sind, die Laufschuhe quasi schon im Reiserucksack sitzen und ich es sooo schön finde, wie schon meine neue Jeans wieder locker bei mir sitzt (bald darf ich mir wohl wieder was Neues kaufen ;-)), wird das dieses mal aber nicht passieren!

    Liebeleins, isch geh jetzt mal annen Herd!

    Gleich gibts Pürree bei
    LittleP
     
    #86 LittleP, 17.10.2011
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe LittleP,
    ich wünsche dir ein supididuper Tag und Woche! Ich finde es immer ganz klasse, wie du dein TB schreibst :*
     
    #87 NoBrownies, 17.10.2011
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_hallo_019_1.gif
     
    #88 NoBrownies, 19.10.2011
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #89 silli61, 20.10.2011
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe LittleP,
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_polls_5cfcf07b87cccd2d8835e5b2f9d208e0.jpeg
     
    #90 NoBrownies, 21.10.2011
Thema:

...lecker war es!

Die Seite wird geladen...

...lecker war es! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  5. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...