1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...lecker war es!

Diskutiere ...lecker war es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; SCHIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB (sweat)

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    SCHIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB (sweat)
     
    #71 NoBrownies, 05.10.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...lecker war es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Jajaja, Ruhesucherin - shame on me!
    ABER: mein Tagebuch ist sooo schwer, weil es so gehaltvoll ist - trotz der noch wenigen Seiten :-)

    Äh ja...HALLO erstmal!

    In meiner wohlzubegründenden Abwesenheit habe ich mir überlegt, dass ich ab sofort nichts mehr hier herumwerfe oder durch die Luft schicke. Das scheint mir dann doch zu gefählich. Zwei der Lieben hier habe ich damit schon der höchsten Gefahr ausgesetzt. Aber bitte glaubt mir: DAS WAR KEINE ABSICHT!!! Um hier nicht noch weiter als Radaukind aufzufallen, lass ich das jetzt lieber, tüte meine "Hallos" und "Küsschens" ab sofort ein und trage sie brav in Briefkästen oder übergebe sie persönlich! So...

    Und jetzt muss ich noch kurz eine Begründung abgeben, warum mein wertes TB schon wieder leicht angestaubt ist - OH NEIN!!! Hat jemand eine Stauballergie?!?! Am Freitag (jaaa, das ist schon fast eine Woche her) bin ich direkt nach der Schule nach Würzburg gedüst und dort bis Montagabend geblieben. Dienstag gehörte dann meinem Mann zu Hause (ich war nur mit "meinen Damen" unterwegs) und Mittwoch bin ich so spät nach Hause gekommen, war noch so fertig vom WE (hab quasi fast nicht geschlafen...), da ging ich dann ohne Rechnerkontakt Richtung Heia.
    Eben habe ich mein Mittagsnickerchen beendet, jetzt gehts mir wieder gut - das nächste WE kann kommen! Ich melde mich quasi schon im Voraus ab, denn ab Freitagnachmittag weile ich mit meinem Mann in Hamburg.

    Da ich von Freitag bis Montag SiS nur sehr spärlich verfolgt habe - es gab dort zu leckere Weinschorlen und viele Gläser Sekt mit Holunderblütensirup - bin ich trotzdem sehr erfreulich, dass kaum etwas zugenommen habe. Und das ist seit heute wieder weg plus zusätzliche 300g. TOLL! Das macht Motivation!

    Heute gabs mein normales Stullenfrühstück, heute Mittag das schnelle Rührei mit Zuccini, Tomate, Käse, Zwiebeln, fettarmen Speckwürfeln und zwei Eiern, ein gefülltes Weinblatt musste ich noch verzehren, genauso wie zwei kleine Daim zum Kaffee nach dem Essen. Heute Abend shake ich, nachdem ich eine Stunde beim Fatburner gewesen sein werde! Also, alles gut soweit!

    Ich begebe mich nun auf einen Streifzug durchs Forum und sage ADIOS bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße von
    LittleP
     
    #72 LittleP, 06.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Adios querida amiga! :*
     
    #73 NoBrownies, 06.10.2011
  5. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Bonjour und einen schönen Wochenstart!

    Kurze Rückmeldung vom WE: schön wars in Hamburg - und bis auf Samastagabend mit Rotwein und Antipasti auch völlig SiS-konform. Hurra! Bin eben nach Hause gekommen und schmeiße gleich meinen Herd an, denn heute gibts gefüllte Paprika mit Hackfleisch, dazu Penne. Meine Portionsgröße wird natürlich in meiner Nährwerttabelle für heute aufgenommen, sodass ich im Rahmen bleibe. Heute abend gehts klettern, danach wird geshaked!

    Liebe Grüße an alle, die sich auch so herbstmüde fühlen wie ich!

    Ein Ade von
    LittleP
     
    #74 LittleP, 10.10.2011
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey LittleP!
    Hab gestern mal bei Dir reingeschaut. Ey, dass ist ja schade, dass Du nach Deiner Sis Pause alles wieder drauf hattest! Wünsche Dir ganz viel Erfolg! Dein Neustart sieht doch schon super aus!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heike
     
    #75 heike1962, 10.10.2011
  7. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallöchen Heike und natürlich auch ein Hallo an alle anderen,

    tja, dass ich alles wieder drauf hab ist nur mir selbst zu verdanken. Aber ich hab mir ja schon verziehen :-) Ich schau nach vorne und sehe mich ganz weit vorne rank und schlank unterm Weihnachtsbaum liegen. Mein persönliches Motto für diesen letzten Neustart lautet nämlich: "Rank und schlank bis Weihnachten" :-) So konte ich das auch wunderbar in meinem Freundeskreis kundtun und habe mir dadurch noch etwas Druck von außen beschert. Scheint aber zu funktionieren, denn in Hamburg hab ich eine hübsche neue Jeans erstanden - eine Größe kleiner als bisher - und wurde heute direkt angesprochen, ob ich abgenommen hätte. JUCHI!!!

    In diesem Sinne: Leise rieseln die Kilos...
     
    #76 LittleP, 10.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe LittleP,
    das freut mich aber sehr mit der neue Jeans! Ich gratuliere dir! Das ist doch was eigentlich zählt, die Waage spricht manchmal ne andere Sprache (nod)
     
    #77 NoBrownies, 10.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Bonsoir mes amis!

    Ich hoffe euch gehts allen gut und die Kranken sind wieder weitgehend genesen!
    Ich bin heute total kaputt, hab auch vorhin ganz feste geschlafen, als ich mich wegen doller Kopfschmerzen hingelegt habe. Ist nicht so mein Tag heute... Ich hoffe, morgen wirds wieder besser!

    Essenstechnisch fühle ich mich immer noch pappsatt vom Mittagessen heute - es gab Reste von gestern: Nudeln mit gefüllten Paprika und Tomatensauce. Aus Angst zu viel gegessen zu haben, habe ich heute mal alles ganz genau bei fddb eingegeben - wenn ich nix vergessen hab, komme ich ziemlich genau auf meine Sollwerte, allerdings ca. 10g Fett in Summe bis jetzt. Jetzt fehlt für heute Abend noch einen Shake, den ich gleich konsumieren werde.
    Also: Fettwerte wieder besonders im Auge behalten. Ansonsten stimmen meine Schätzungen ja ganz gut! Hurra :-)

    Greetings von
    LittleP
     
    #78 LittleP, 11.10.2011
  10. Anzeige

  11. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallöchen Popöchen...

    ...sagte LittleP zu ihrer nun endlich sich verkleindernden Hinterseite :-)

    Juchi, heute gehts mir besser! Bin wieder fit und freu mich, dass mein Allerliebster gleich nach Hause kommt. Heute gibts auch mal "richtiges" Abendessen, denn heute hab ich noch "Platz". Bisher gab es:

    - das übliche Stullenfrühstück (ich bins immer noch nicht leid...)
    - 200g Light Leberkäse (war gar nicht so übel und hat nur 3,8% Fett oder so) mit einem Spiegelei und einer Scheibe Käse überbacken. KÖSTLICH! Dazu ein Mehrkornbrötchen und Ketchup.

    Es sind also noch 20vGramm Fett und ca. 600 kcal übrig, die noch verzehrt werden wollen. Ich hab irgendwo was von Kohlrabipommes gelesen. Kohlrabi hätte ich noch da - ich muss gleich mal nach einem Rezept sehen. Dazu noch was Salatiges ?! Ich muss wohl noch mal in mich gehen...

    Um mich herum - und nicht nur in diesem Forum - sind momentan alle erkältet, hüsteln und schüpfeln nur so vor sich her. Die Schüler niesen und quatschen mich mit belegter Stimme an. Noch trotze ich!!! Ich werd nicht krank! (Mein Mantra für die nächste Zeit :-))

    Und auf das Wochenenden freue ich mich! Da im Ahrtal keine Zimmer mehr frei waren, bleiben wir nun doch endlich mal seit Wochen wieder zu Hause über das WE! Am Samstag bekommen wir Besuch von Freunden, mit denen gehen wir dann ins Phantasialand - ich lieeeebe Achterbahn :-) Abends dann essen gehen. Natürlich hab ich schonmal vorsichtshalber im Steakhaus einen Tisch reserviert - da kann man immer so toll SiS-konform und sooooo lecker essen. Dafür, dass ich mal 8 Jahre lang Vegetarierin war, esse ich wirklich viel viel Fleisch :-)

    So, jetzt hab ich Hunger und Lust auf ein Steak :-) Das wäre eigentlich auch was für heute Abend...

    Gruß und Kuss von
    LittleP
     
    #79 LittleP, 12.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    von den Kohlrabipommes hast Du bei mir gelesen. Kohlrabi stifteln uind mit ganz wenig Fett in der Pfanne garen. Superlecker...

    (gib mal bei chefkoch Kohlrabipommes ein)

    LG Sabine
     
    #80 Tauchbine, 12.10.2011
Thema:

...lecker war es!

Die Seite wird geladen...

...lecker war es! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  5. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...