1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...lecker war es!

Diskutiere ...lecker war es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo LittleP, ein schönes TB hast Du. Gefällt mir sehr gut... Liebe Grüße Anke

  1. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LittleP,

    ein schönes TB hast Du.
    Gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #31 Sonnendrache, 01.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...lecker war es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallöchen Tagebuch, hallo an alle da draußen!

    Lieben Dank an Anke für das Kompliment :) Ich muss aber auch sagen, dass das TB-Schreiben wirklich ne tolle Sache ist um sich selbst zu kontrollieren und sich fremdkontrollieren zu lassen!

    Tja, und deshalb muss ich eine kleine Änderung vornehmen. Heute Abend gabs nämlich keine Hühnchenbeine, sondern Hühnchenbrustfiletpfanne mit Gemüse und Schafkäse light. Hühnchenbrust war schon kurz vor Verfall, musste also eher weg. Hühnchenbeine stehen dann wohl morgen auf dem Plan.

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    LittleP
     
    #32 LittleP, 01.09.2010
  4. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Bonjour!

    Heute sieht mein Tag essenstechnisch bisher so aus:

    Frühstück: 1 Roggentoastie (eine Hälfte mit Sojaaufstrich, die andere mit Nutella), 40g Wellnessflakes und Sojamilch drüber
    Mittag: Oh Mann, das war sooooooooooo lecker! Ich hab Gemüse (Paprika, Porree, Zuccini, Mais und Tomaten in grobe Stücke geschnitten und mediterran gewürzt. Alles in eine Auflaufform. Darüber habe ich dann die Hühnerbeine (im Schweiße meines Angesichts habe ich sie enthäutet. Wenn der Speck bei mir auch so schlecht abgeht, weiß ich, was noch auf mich zukommen wird! Puh!) gewürzt gelegt. 4 EL Olivenöl drüber und rein in die Röhre. Es sah gar nicht nach soooo viel aus, aber mein Mann und ich haben noch was übrig gelassen - wer will, bitte melden :) Und mein Mann hat sich die größte Mühe gegeben! Danach gabs noch einen Espresso mit einem Rippchen Schoko und Keks (mein MIttagstreat!)

    Abends: Ich habe mir gestern neutrales Eiweißpulver und welches mit Vanillegeschmack gekauft, nachdem ich Franks Ergüsse zum Thema Fruchtquark gelesen habe. Da ich so auf die Mischung Vanille und Zimt stehe, gibt heute Abend Quark mit diesem Pulver und Zimt. Ich bin schon gespannt - mal was ganz anderes. Vorsichtshalber lasse ich mir noch ein bissi "Platz" bei meinen Nährwerten, falls mich der Hunger nach was deftigem Plagt - bin net so die Süße!

    Das wars erst mal für heute!

    Grüße an alle,
    LittleP.
     
    #33 LittleP, 02.09.2010
  5. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Schönen Guten Morgen!

    Es ist Freitag - die erste Schulwoche habe ich also geschafft! Und habe auch (fast) nur nette Schüler in meinen Klassen. Das ist zumindest der heutige Stand :)

    Heute morgen gab es 2 Weetabis mit Sojamlich und ein Toastie, eine Hälfte mit Sojaaufstrich, die andere Hälfte mit Marmelade. Kaffe und Sojamilch gehörten auch noch mit dazu.

    Später mache ich mir zum Mittagessen die Reste von gestern (Hühnchenbeine und GEmüse) warm. Heute Abend gibts vielleicht wieder einen Shake, da ich mit meinen Mädels verabredet bin. Das ein oder andere Getränk mit KH wird es dann sicherlich auch geben. Die se versuche ich dann auf der Tanzfläche schnell von mir abzuschütteln :)

    Lieben Gruß
    LittleP.
     
    #34 LittleP, 03.09.2010
  6. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hola!

    Gestern habe ich mich rar gemacht, denn Freitag auf Samstag habe ich bei einer Freundin übernachtet. Nach einem verspäteten Frühstück dann kurz nach Hause, damit ich mit meinem Männe noch einen Einkaufshalbmarathon hinlegen konnte. Wir haben seeehr lange gebraucht, da mein Lieber jegliche Nährwerte studiert hat *Premiere* :) Abends ging es ins Steakhaus für eine Dinner nach SiS: Filetsteak mit grünen Bohnen und Broccoli. Köstlich!

    Heute Morgen haben wir wieder die Sonne bei einer kleinen Wanderung vor dem Frühstück genießen können - Herrlich! Bis eben haben wir gefrühstückt, wobei das für heute als Mittagessen zählt. Deshalb gabs auch Mischkost. Brötchen mit Ziegenkäse schmeckte himmlisch. Und ich hab noch ne neue Frühstücksvariante: Brötchen/Brot mit etwas Nutella und da drauf Banane. Geil! Zutreffender kann ich das nicht ausdrücken :)

    Jetzt steht erst mal bissi Arbeit aufm Programm, damit meine Schüler morgen auch was zu tun haben. Später gehen wir vermutlich klettern. Auf unserer Abendkarte finden wir heute Gemischten Salat mit Putensteak.

    Einen schönen Sonntag an alle!
    LittleP.
     
    #35 LittleP, 05.09.2010
  7. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Lovely Tagebuch,

    heute isses Montag...Immer ein doofer Tag! Aber ein Gutes hat dieser Montag doch - ich habe gestern Kaloma entdeckt (DANKE FrankTheTank!) und heute mal meine Speisezutaten minutiös erfasst. Dabei war ich wirklich sehr verwundert, dass ich Mittags nicht auf genug Kalorien gekommen bin, um mit heute als Abendessen einen schnellen Shake machen zu können. Musste also noch ordentlich nachlegen... Aber erst einmal der Reihe nach:

    Morgens: eineinhalb Körnerbrötchen mit Nutalle+Bananenbelagt, Sojaaufstrich und Marmelade, dazu nen Kaffee mit Sojamilch
    Mittag: Rührei aus zwei Eiern, einer kleinen Zwiebel, 100g Tomaten, 50g mageren Rohschinken, 200g Broccoli und 50g Streukäse light. Danach gabs einen (dicken) Teelöffel Nutella und 150g Magerquark von Exquisa mit 1,5EL Sahne, Zimt und Süßstoff.

    Abends: Vanille-Eiweiß-Shake.

    Kaloma sagt mir, dass ich dann folgendes an Nährwerten zu mir genommen hab:
    1601kcal (Grundumsatz 1550kcal), 70g Fett (bissi viel, aber sonst wäre ich in meiner Not nicht auf meine kcal gekommen), 128KH nd 113 Eiweiß.

    Fett- und EW-Werte sind zu hoch, mittlerweile habe ich aber gelernt, dass wohl ein bisschen zu viel Fett an einem Tag nicht so schlimm ist und das "überflüssige" EW einfach ausgeschieden wird. Ich bitte um Belehrung, wenn ich was falsch verstanden hab.

    Heute Abend gehts wieder in die Kletterhalle.

    Lieben Gruß
    LittleP.
     
    #36 LittleP, 06.09.2010
  8. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Bonjour an diesen schrecklichen Regentag!

    Habe gerade mein Nickerchen beendet, trinke einen doppelten Espresso und mache mich langsam wieder an die Arbeit. Ich finde es immer wieder faszinierend und unglaublich, dass ich das Glück hatte, meinen Traumberuf zu finden, der mich inhaltlich ausfüllt und mit jeden Tag wieder positive Anreize bereit hält und es mir dennoch erlaubt - zumindest Nachmittags und Abends - meine Zeit frei einzuteilen! Toll!

    Naja, aber jetzt zum Wesentlichen:

    Zum Frühstück gab es heute 2 Weetabix (mehr hat mir mein Mann nicht mehr übrig gelassen - jetzt scheint langsam der Kampf und SiS-erprobte Lebensmittel hier im Haus loszugehen!) mit 120 ml Sojamilch und ein Weizenbrötchen mit Nutella und einer Minibanane (40g).

    Mittags habe ich mir eine ähnliche Gemüse-Eier-Pfanne gemacht wie gestern: 150g Rinderhackfleisch, Broccoli (rest von gestern), Champignons, Zwiebel, eine Tomate, 100g Mais, 1 Ei und 25g Gratinkäse light (gestern wars bissi viel). Dazu habe ich mir 20g Ketchup (Heinz!!!!!) gegönnt. Lecker, aber eine Portion für Männer. Aber da ich ja meine Frau auc hstehen kann, hab ichs gegessen. Schließlich gibt es heute Abend wieder Vanilla Shake (lecker!).

    Das wunderbare Kaloma zeigt dann Folgendes für den heutigen Tag an:
    Insg. 1560 kcal, 65g Fett, 120 KH (davon auf jeden Fall 75g morgens!) und 104g Eiweiß. Scheint mir alles im grünen Bereich. Ich frag aber gleich nochmal in die allgemeine Runde bzgl. der Eiweißmenge...

    Frohes Schaffen,
    LittleP.
     
    #37 LittleP, 07.09.2010
  9. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, littleP

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück, viele Kilos weniger trotz Sekt und Rotwein heute Abend, und einen wunderschönen Tag.

    Laß es dir gutgehen und dich reich beschenken.

    Liebe Grüße, Carmen
     
    #38 Morgenhimmel, 08.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Alles liebe , Glück,und ganz viel Gesundheit. Mögen die Kilos purzeln. G.G.L.G. Brigitte
     
    #39 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Alles Liebe zum Geburtstag und viel,viel Glück!!!
    Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen!
     
    #40 Abnehmen Gast 84992, 08.09.2010
Thema:

...lecker war es!

Die Seite wird geladen...

...lecker war es! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  5. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...