1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

Diskutiere Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @FrankTheTank Dann nenn doch mal einen Namen für einen "guten" EW-Shake. Der eben wenig KH hat. Man wird ja ganz verrückt, wenn man in die...

  1. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    @FrankTheTank

    Dann nenn doch mal einen Namen für einen "guten" EW-Shake. Der eben wenig KH hat.

    Man wird ja ganz verrückt, wenn man in die Drogerien geht.

    LG
     
    #11 Morgenhimmel, 26.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ich nehme immer champ den gibt es dei DM oder Rossmann oder auch in großen dosen bei real
     
    #12 Abnehmen Gast 13159, 26.08.2010
  4. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Danke Stella, dann werde ein meinen Multaben wohl in die Tonne hauen können!

    Hatte eh Angst vor dem Zeug wegen der vielen Kh ! :D
     
    #13 Morgenhimmel, 26.08.2010
  5. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Die großen DOsen Champ gibt es auch bei Kaufland recht günstig..... ;)
     
    #14 findus64, 26.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    In welcher Abteilung stehen die denn da? Hab neulich mal geguckt, weil ich eh jede Woche dort bin, aber ich hab keine Shakes gefunden...
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    deshalb benutzt man ja auch die suchfunktion, bevor man in die drogerie geht. wozu ist das internet denn da. da findet man dann champ, layenberger, power-system, powerpaly isostar (mein favorit!) und andere. und man findet auch den hinweis daß gute ew-drinks >80g EW und < 5 besser <3g KH/100 haben. was muss man den mehr wissen, als daß die angaben in 100g entscheidend sind und portionsangaben grober unfug? alles weitere steht ja auf der dose.

    multaben ist nach diesen entscheidungskriterien für die tonne. das ist eine sogenannte vollwert-ersatznahrung. genau das will man bei sis nicht haben am abend: vollwertkost mit allen nötigen KH.
     
    #16 FrankTheTank, 26.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2010
  8. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    @salena, die Eiweißshakes stehen in unserem Kaufland bei der Milch, wo auch Soja- Zigenmilch etc zu finden sind. Ebfalls in dem REgal ist die Margarine, ich denke Kaufland ist auch überfall fast gleich eingerichtet, oder?
    Frag halt einfach mal nach, wenn Du die Dosen nicht findest.....LG ;)
     
    #17 findus64, 26.08.2010
  9. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Danke Frank !

    Hast du jetzt mit mir geschimpft, daß ich vorher nicht gelesen habe ??? ;)

    Hast ja Recht.

    Aber als Anfänger ist es manchmal schwer, sich sofort zurecht zu finden.

    Nix für ungut !
     
    #18 Morgenhimmel, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Danke, dann war ich nur wieder blind. :rolleyes:
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Muscle Protein 90 Shake Vanille
    mit 3 EL Und 300 ml Magermilch!!!!
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 26.08.2010
Thema:

Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

Die Seite wird geladen...

Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH? - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  2. eiweissshake

    eiweissshake: Gibt es eigentlich eiweissshake die nicht süss sind sondern deftig?
  3. Eiweissshake ALDI SÜD

    Eiweissshake ALDI SÜD: Hallo, habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben! LG
  4. Champs Eiweissshake

    Champs Eiweissshake: Hallo zusammen, bevor ich wieder viel geld ausgebe;) , macht dieser Shake (gerade abends bei Heisshunger auf Süsses) bei euch auch SATT? LG Andrea
  5. eiweissshake

    eiweissshake: hab mir nun bei rossmann zwei sorten eisweissshake gekauft...einmal schoko-cappucino und einmal erdbeer- joghurt.. beide sehr lecker.. haben aber...