1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends keinen Hunger

Diskutiere Abends keinen Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja wenn ich jetz 50 g Pulver nehme und 500 ml wasser dann rechne ich das von den 100 g aus ... dann komme ich auch auf mein eiweiss ... wusste...

  1. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich jetz 50 g Pulver nehme und 500 ml wasser dann rechne ich das von den 100 g aus ... dann komme ich auch auf mein eiweiss ... wusste nicht dass die portionsangaben mit der milch berechnet werden ... danke für eure antworten ...
     
    #11 GlitzerLady, 24.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends keinen Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst auch milch nehmen. bei 40-50g pulver halt nur so 250ml. jetzt wirds etwas dick. also mit wasser verdünnen. oder gleich quark nehmen mit mehr ew, weniger KH, und nur 30g pulver. dann kann mans löffeln.
    mit den 100g angaben des pulvers und der milch ist das leicht auszurechnen.
     
    #12 FrankTheTank, 24.08.2010
  4. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Mir geht's da oft auch so....

    Wo kauft ihr Eure Eiweissshakes? Ganz normal im Lebensmittelgeschäft?

    Grüßle :)
     
    #13 Abnehmen Gast 81259, 24.08.2010
  5. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich mag keine Milch deswegen mache ich es ja mit Wasser ... werd heut mal ausprobieren 500 ml Wasser und 50 g Pulver dann komm ich auf meine 60 g Eiweiss ... was kann ich den machen das der net so bröselig is? Mit Quark is auch eine gute Idee ... den normalen Magerquark oder? Der hat doch eh schon viel EW ...
     
    #14 GlitzerLady, 24.08.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Wie wärs mit Sojamilch? Es gibt einige, die habe nur 1 % KH, dafür aber hochwertiges EW und schmecken (für mich) nicht nach Milch...

    Quark ist - bei den Mengen - egal, welchen.
    Sahnequark schmeckt (mir) besser. Ist aber halt auch abhängig davon,
    ob Du Deine Tagesfettmenge schon erreicht hast...

    Ansonsten ist das mit dem Rechnen doch einfach, brauchst Du ja auch nur 1x machen.
    Notfalls rechnen wir für Dich...

    Grüße, Rookie
     
    #15 Rookie1, 24.08.2010
  7. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das mit dem rechnen bekomm ich hin ... muss ja nur die die Hälfte nehmen wenn ich 50 g Pulver nehme ... mal sehen wann ich es probiere ... heut gibts erstmal salat mit schinken käse und ei
     
    #16 GlitzerLady, 24.08.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da der quark schon 8-12g ew mitbringt, kannst du entsprechend weniger pulver nehmen. das kann man anhand der 100g werte einfach ausrechnen. welchen fettgehalt der quark hat, ist eher unbedeutend. hat man seine fettmenge von 60g am tag noch nicht erreicht, wäre ein vollfetter quark eher geeignet, als ein magerquark, der wiederum besser ist, wenn man mittags und morgens schon sehr viel fett hatte. ich nehme oft den exquisa magerquark und mische sahne bei, wenn ich mehr fett brauche. anosnten müsste ich zu viele quarks vorrätig halten. entscheidend ist aber immer ein quark mit niedrigem KH-gehalt. gut sind 3-3.5g Kh/100.
     
    #17 FrankTheTank, 24.08.2010
  9. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    gibts Quark auch mit Geschmack?
     
    #18 GlitzerLady, 24.08.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn man welchen dran macht schon. fertigprodukte mit geschmack sind meines wissens alle im oberen KH-bereich und vollkommen ungeeignet. und dann gibts ja auch noch ew-pulver mit geschmack.
     
    #19 FrankTheTank, 24.08.2010
  12. Flocki

    Flocki Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    LOL! :D
    Aber tolle Idde EW abends zu löffeln. :)
    Ich muss jetzt erstmal in die Küche. :)
     
Thema:

Abends keinen Hunger

Die Seite wird geladen...

Abends keinen Hunger - Ähnliche Themen

  1. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  2. abends Hunger, aber keinen Appetit ...

    abends Hunger, aber keinen Appetit ...: Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...
  3. Abends einfach keinen Hunger

    Abends einfach keinen Hunger: Hallo nochmal :wand: Ich weiß garnicht ob ich ein neues Thema dafür auf machen soll hatte ja schonmal eins angefangen. Um direkt auf den Punkt...
  4. was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat?

    was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat?: Hallo an alle, ich hatte heute abend überhaupt gar kein hunger, so dass ich mich echt zwingen mußte, eiweiß-shake zu mir zu nehmen. Was soll...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...