1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilllffeeee

Diskutiere Hilllffeeee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; HALLO an alle. Bin neu hier und möchte jetzt auch mit SIS anfangen!:lob: Ich hab jetzt aber ein problem. Arbeite von 14 uhr bis 20.30, ohne pause...

  1. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    HALLO an alle. Bin neu hier und möchte jetzt auch mit SIS anfangen!:lob:
    Ich hab jetzt aber ein problem. Arbeite von 14 uhr bis 20.30, ohne pause und ab und zu von 7.00uhr bis 12.00. So die frage ist wie gestalte ich mein essplan wenn ich spätschicht habe ? kann mir jemand helfen.?:)
     
    #1 trinity, 23.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilllffeeee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum,zu deiner Frage nach dem Eßensplan bei Spätschicht: Du schläfst doch bestimmt ein wenig länger wenn du Spätschicht Hast,wann stehst du denn auf?Wenn es sehr spät ist dann machst du dein Frühstück zum Mittagessen mit,,sehe dann nur zu das du deine Kh für beide Mahlzeiten ißt,und so das es bis 20,30- 21 Uhr reicht.Dann kannst du dein Eiweiß essen. Wäre aber schön wenn du mal schreiben würdest was du wiegst u.wie hoch dein BMI ist,ich glaube dann kann man dir besser weiter helfen.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  4. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,
    also bin erst seit gestern hier. Weiss nicht wie man das anstellt so ne leiste zu machen mit kilo angabe. Ich wiege 91kg bei 1.60 grösse. 35.5 BMI .
    schlafe bei spätschicht bis ca. 11.00uhr. und wenn ich etz frühstücken würde komme ich nicht mit den 5stunden hin, Abendessen ist dann auch zu spät wenn ich erst um 20.30 daheim bin :(.....
    PS: was ist KH? Kohlenhydrate?
     
    #3 trinity, 23.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mit den zeiten könnte schon hinkommen. du darfst abendessen bis zu 2h vor dem schlafengehen, nicht aber nach 0 uhr, wobei schichtdienst das nochmal etwas aufweichen könnte. die pausen können auch etwas variieren von 4-7h.
    jetzt wissen wir halt net, wie du arbeitest und da essenspausen hast und wie das dann apssen könnte.
     
    #4 FrankTheTank, 23.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Kh.sind Kohlenhydrate,wenn du jetzt ißt,dann mache dir dein Mittagessen sofort mit,esse Brot,od. Brötchen,mit allem was du gerne ißt,du kannst wenn du beide Mahlzeiten zusammen legst deine Kh. und etwas Eiweiss essen,wenn du nicht soviel essen kannst,kannst du auch die restlichen Kh. trinken. Klar kommst du dann nicht bis zum abedbrot hin ,da du ja erst um 20.30 Feierabend hast,kannst du denn auf der Arbeit was essen.Oder Frühstücke jetzt,und pack die Brote mit Wurst für später ein,denn dann kannst du die doch um 17UHr essen.
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  7. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mensch leute ihr seit so lieb und geduldig beim antworten, find ich sehr nett von euch. ich kann an meinem arbeitsplatz ab und zu mal was kleines essen, sitzt an der anmeldung. das mit dem wurstbrötchen find ich ne tolle idee.danke
     
    #6 trinity, 23.08.2010
  8. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei trinity!

    Du hast doch vereinfacht 3 Möglichkeiten.

    a) Du hälst Dich (genau) dran: das setzt etwas Organisation und guten Willen voraus.
    Also z.B. um 9 Frühstücken und um 13:30 Mittagessen, um 21 Uhr Abendenessen. Sehe ich kein Problem drin.

    b) Oder Du wandelst S-i-S ab, legst Mahlzeiten zusammen, trinks Shakes zwischendurch usw.
    Problem hierbei, es kann Dir kaum einer helfen, falls Du Dich eines Tages fragst, wieso es nicht - wie gewünscht - klappt mit dem Abnehmen.

    c) Du machst was völlig anderes, z.B. W-W.

    Grüße, Rookie

    P.S. KH = Kohlenhydrate
     
    #7 Rookie1, 23.08.2010
  9. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi frankthetank hihi :) also arbeiten muss ich von 1. job 7-12uhr 2. job 16.30 bis 18.00, das ist dienstag und donnerstag, und den rest der woche also MO MI FR von 14.00 bis 20.30. ohne pause!!! bräuchte evtl mal das buch für berufstätige. muss es mir mal kaufen.

    Was wäre den jetzt so ein essensplan für mich mit Früh mittag und Abend essen? könnt ihr mir da auch was aufschreiben.

    vielen dank
     
    #8 trinity, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi rookie
    also hab schonmal bei einem arzt ein diätprogramm mitgemacht hab i vier wochen früh und abend shakes getrunken und mittags gegessen, hat mir nicht geholfen.
    ABer trotzdem danke. A.) gefällt mir die idee
     
    #9 trinity, 23.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Schau mal auf die Rezepte hier im Forum ,da gibt es jede Menge tolle Sachen.
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
Thema:

Hilllffeeee