1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nette Frauen werden schneller Dick

Diskutiere Nette Frauen werden schneller Dick im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die US-Psychologin Karen R. Koenig in ihrem Buch "Warum die nettesten Frauen am schnellsten dick werden". Sie schreib in Ihrem Buch: Frauen, die...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Die US-Psychologin Karen R. Koenig in ihrem Buch "Warum die nettesten Frauen am schnellsten dick werden".
    Sie schreib in Ihrem Buch: Frauen, die es immer allen recht machen wollen und sich für andere aufopfern, gönnen sich selbst nichts.Das Einzige, was sie sich als Belohnung zugestehen, ist Essen. Einen Schokoriegel kann man sich schnell nebenbei in den Mund stecken und eine Fertigpizza schnell aufbacken, um dann wieder voll und ganz für die anderen da zu sein.
    Sie schreibt gibt in Ihrem Buch keine Diät Tipps, sondern will Frauen anleiten, ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen.
    Mir hat das Buch eine Freundin empfohlen. Vielleicht kennt dieses Buch ja schon jemand von Euch ich werde es mir jetzt bestellen. Das Buch kostet 8,95 Euro bei amazonen. de
     
    #1 Anne1504, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Sollen wir denn jetzt nicht mehr nett sein ,nur um schlank zu werden?
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nein aber vielleicht können wir uns auch mal eine auszeit nehmen, und uns verwöhnenlassen. es geht auch nicht darum das wir nicht mehr nett sein sollen sondern darum uns nicht immer und ewig einspannen zu lassen.
     
    #3 Anne1504, 23.08.2010
  5. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Wir müssen dringend lernen, auf unsere eigenen Bedürfnisse zu hören. Damit tritt das Bedürfnis "Hunger" in den Hintergrund.
    Zufriedene Menschen sind halt keine Frustfresser!
    Liebe Grüße
    Katta
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ok,habe verstanden
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  7. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob sich das jemals ändern wird, dieses Bild von Frau und Mann, Mann geht arbeiten und bringt das Geld nach Hause und Frau kümmert sich um alles andere. Und was bleibt für sie? Nichts und wenn dann die Kinder aus dem Haus sind was ist dann? Nimmt man sie dann, die Zeit für sich?
     
    #6 Schnubbelchen9, 23.08.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich glaube schon das es etwas mit durchsetzungsvermögen und konsequenz zu tun hat. wäre ich es nämlich würde ich nicht diese massen an kilos mit mir rumschleppen. ich bin nämlich sehr nett;):D und habe selten konsequenz bewiesen, sei es nun beim essen oder aber um leuten etwas abzuschlagen. dann macht man es lieber und ärgert sich im stillen. tröstet sich mit was gutem, das ist dann wie ein teufelskreis und man (ich ) kann ihm schlecht entkommen.
    ich arbeite aber daran:)

    LG aennie
     
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    wie ich das von meiner freundin gehört habe habe ich mir das buch bestellt müsste eigentlich heute kommen, interessante stellen schreibe ich dann einfach hier rein.
     
    #8 Anne1504, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    es ist nicht immer das der mann arbeiten geht und die frau die kinder groß zieht und wenn sie ausser haus sind was ist dann? sonder die realität sieht heute eher so aus mann und frau gehen arbeiten, die frau muss meist einen 30 stunden job durchstehen oder noch mehr stunden und hat den haushalt und die kinder noch zu versorgen, mit ihnen aufgabe machen und sich um die problem zu kümmern. der mann geht meist nur arbeiten und das meiste bleibt an der frau hängen. wenn man glück hat, hilft der mann noch im haushalt. aber ich find die meiste arbeit hat die frau und die meisten männer würdigen das gar nicht. den wenn was schief läuft, wer ist da, die frau. haben die kinder probleme oder sorgen, wer kümmert sich um sie, die mama. so soll es auch sein, aber es ist einfach die viele belastung der frau die man oft nicht so richtig bewältigen kann und dann nur noch ausgelaugt abend vor dem fernseher einschläft. es wird erst wieder besser, wenn die kinder größer sind und etwas mehr auf den eigenen beinen stehen. da diese situartion so ungefähr bei mir ist, ausser, dass ich echt einen tollen mann erwischt habe und er mir schon oft hilft, kann ich mich erst jetzt so richtig um mich kümmern und ich muss feststellen, dass ich schon egoistisch geworden bin, ich nehme mir zeit für mich und das fordere ich auch ein, dass hätte ich vor drei jahren noch nicht gemacht und mir nicht erlaubt. ich muss sagen, dass das schon stimmt, dass man halt die zeit vergisst und dann mal ein wurstbrot oder das eine oder ander joghurt oder pudding den weg in den mund findest, wenn man zeit findet. ich war eine frust- und genuß- und gesellschaftsesserin. mit SiS hab ich die diziplin, dass nicht immer meine finger in den kühlschrank langen und mir dann irgendwas in den mund schiebt. wir müssen schon zugeben, dass es einfach an uns liegt, was und wann und wieviel wir in uns reinstopfen!!!
     
    #9 Blonde Hexe, 25.08.2010
  12. Sven2301

    Sven2301 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, ich wusste gar nicht dass Ihr Frauen es so schwer habt.
    Also wenn das alles der Grund für Übergewicht sein soll, dann müsste meine Frau richtig dick sein.
    Was ist mit Männern, die auf der Arbeit richtige Probleme haben. Ob nun weil es ein besch.... Job ist oder weil die so einen risigen Stress haben. Müssten die dann nicht auch Dick sein?
    Und sind dann alle, die mit Ihrem Leben zufrieden, mit Ihrer Arbeit zufrieden sind, müssten die dann nicht alle dünn sein?

    Gruß
    Sven
     
    #10 Sven2301, 25.08.2010
Thema:

Nette Frauen werden schneller Dick

Die Seite wird geladen...

Nette Frauen werden schneller Dick - Ähnliche Themen

  1. Ein nettes "Hallo"!

    Ein nettes "Hallo"!: Abnehmen ist in meinem Leben leider zum Dauerthema geworden, aber ich möchte mich auch nicht damit abfinden, zu viel Gewicht mit mir herum zu...
  2. Ein nettes Hallo aus Bochum

    Ein nettes Hallo aus Bochum: hier ein Steckbrief bzw. ein paar kurze Infos zu meiner Person: weiblich, 55 Jahre alt, 75 Kg und ich bin es einfach leid mich in meier Kleidung...
  3. Dukan Diät Tagebuch von Annette

    Tagebuch von Annette: Hallo Ich werde jetzt anfangen ein Tagebuch zu schreiben. Hoffe ich komme auch jeden Tag dazu. Stell mich erst mal kurz vor. Bin 51 Jahre alt...
  4. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  5. Ein nettes Hallo....*wink*...

    Ein nettes Hallo....*wink*...: Nach 100 Diäten und doppelt sovielen Jojo-effekten muß ich endlich was tun !!! Mache jetzt seit 2 Wochen die Low carb Diät...und es funktioniert....