1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

23.08.2010 - wir starten!

Diskutiere 23.08.2010 - wir starten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, mal wieder von dir zu hören. Ich fange jetzt auch wieder genauer mit SiS an, hatte es in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Ich wünsche...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Schön, mal wieder von dir zu hören. Ich fange jetzt auch wieder genauer mit SiS an, hatte es in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und rutsch auch gut ins neue Jahr, alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
     
    #91 Blumenfee, 27.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 23.08.2010 - wir starten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,
    auch von mir ganz liebe grüße und die allerbesten wünsche für 2011
    hatte mich auch ein paar tage ausgeklinkt, musste den weihnachtsstress verarbeiten:D, bin irgendwie zu nichts gekommen und hab nur rumgegammelt. ab morgen geht es wieder richtig los mit SiS und ich bin sowas von froh darüber, fühl mich richtig mistig im moment.
    bis nächstes jahr

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
     
    #93 Blumenfee, 03.01.2011
  5. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    hallo meine lieben!

    danke für die lieben Grüße! Auch ich wünsche euch ein tolles jahr 2011 indem wir unsere herzenswünsche endlich umsetzten können :)

    nachdem ich über die weihnachts- und silvesterfeiertage ziemlich gesündigt habe - geht es seit gestern nun wieder brav voran...

    ich werde aber hier mien essen nicht täglich reinstellen - hab dazu ein eigenes kleines büchlein - das fälltm ir irgendwie leichter :) werde mcih aber verlässlich immer wiederm al reinklicken und euch auf dem laufenden halten!

    im Moment also Höchststand bei 81, 4 kg - ab jetzt gehts bergab!! Versuche mich fettärmer und gemüselastiger zu ernähren - und Abends wenn möglich EW Shake von Chmp oder Formoline...
    Soweit die Vorsätze ;)

    Wünsche euch ebenfalls alles gute und werd jetzt mal ein bisschen durch die TB's schmökern!

    Bis bald,
    Bluna
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann wünsche ich dir, das du durchhälst und mit der Ernährung gut klar kommst.Macht denn dein Mann auch noch mit? Meiner hat gestern den 1. Tag mal durchgehalten. Er möchte nur abends auf die Kh verzichten, isst aber ansonsten, wie immer. Er arbeitet auf dem Bau und braucht da auch sein2. Frühstück. Eigendlich bräuchte er nur das Naschen weglassen, aber das ist gar nicht so einfach, wissen wir ja selbst. Na mal sehen. Es ist schön, das du dich immer mal hier meldest.Freue mich auf deine Erfolgserlebnisse. Bis dann-Andrea.
     
    #95 Blumenfee, 04.01.2011
  7. Anzeige

  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,

    auch von mir einen großen haufen durchhaltewünsche bei der abnahme. muss auch weiter an meiner figur arbeiten, hab die weihnachtszeit doch ganz schön arg gesündigt,war zwar alles superlecker aber die letzten tage fühlte ich mich richtig unwohl und war froh das die ganzen feiertage und zwischenzeiten endlich vorbei waren:D
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,

    flitz mal kurz in dein tagebuch und wünsche dir und deinen lieben ein supertolles wochenende.
    bist du wieder im plan? bei mir geht seit dieser woche wieder was und mir fehlen " nur " noch 700 gramm bis zum tickergewicht, dranbleiben ist die devise:ja:

    LG aennie
     
Thema:

23.08.2010 - wir starten!

Die Seite wird geladen...

23.08.2010 - wir starten! - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  3. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  4. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  5. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....