1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

23.08.2010 - wir starten!

Diskutiere 23.08.2010 - wir starten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och mensch Bluna, lass dich nicht unterkriegen. Versuch dranzubleiben. Vielleicht tuts dir echt gut, wenn du den Kopf vom Zwang freibekommst.Es...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Och mensch Bluna, lass dich nicht unterkriegen. Versuch dranzubleiben. Vielleicht tuts dir echt gut, wenn du den Kopf vom Zwang freibekommst.Es wäre schön, wenn du dich ab und zu meldest und wenn du wieder neue Motivation brauchst, dann hol sie dir hier von uns. Ich wünsche dir erst mal alles, alles Gute. Und vergiss uns nicht, schau mal öfter hier rein!!!! Ich finds schade, echt.Ganz liebe Grüße bis dahin von Andrea. Tipp von mir noch , versuch mal echt deine Waage für 1 Monat zu verbannen und dich weiterhin an SiS zu halten. Ich denke es wird klappen, du stehst dann nicht mehr unter Zwang. Ich wünsch dir was!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #61 Blumenfee, 12.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 23.08.2010 - wir starten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,

    ich würds wirklich schade finden wenn du jetzt die öhrchen hängen läßt. hier sind so viele denen es genauso geht und deren gewicht immer rauf und runter krabbelt:ja:
    vielleicht brauchst du wirklich eine kleine schaffenspause wie andrea schon schrieb aber wenns dich doch noch " überkommen " sollte kannst du hier jederzeit auf unterstützung und hilfe zählen.

    LG aennie
     
  4. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe mein Tief zwar noch nicht überstanden (im Gegenteil - heute gabs ne richtige "Watschn") - Waage war bei "lustigen 80,7 *heul* - vor 4 Tagen war ich noch bei 78,5 - aber es hilft eh nix - muss mich halt wieder am Riemen reißen - hab grad noch versucht zu rekonstruieren was denn nun wirklich schief gelaufen ist - ich weiß es nicht wirklich - ja ein bisschen zu viel Kuchen und vermutlich zu viele KH's am Abend...

    Also - alles zurück auf Null und neu anfangen - das hab ich jetzt davon! ABER: am 27. hab ich einen termin bei einer Ernährungsberaterin - die macht auch gleich eine BIA Analyse - und der werd ich dann auch gleich mal erzahlen was ich so esse und dass ich eigentlich SiS mache *hehe - eigentlich* Bin jedenfalls gespannt was da raus kommt... halte euch auf dem laufenden...

    Essen war heute noch mager... lag an der verdammten 8 da vorne *grrr* - Mittags wirds vermutlcih mongolisch - also Fisch, Garnelen und Gemüse und ein paar Sushi :)

    Dann ist eh wieder Arbeiten angesagt - obwohl wann ist es das nicht? Wird im Moment ehrlich ein bisserl viel... habe diesen Monat (trotz 2 Tage krank und 1 Tag ZA schon über 20 Überstunden) - kein Wunder dass da Sport ein Fremdwort ist *seufz* - dabei würd ich soooo gerne wieder laufen gehen - ich weiß - der Schweinehund - könnte ja auch um 19 Uhr noch losstarten - tja, is aber nicht so - der Schweinehund lässt mich am Sofa festkleben!

    Werd jetzt wieder öfter schreiben - zwar nicht genau was ich so esse - aber immer mal berichten was sich so tut nach oben und (hoffentlich auch mal wieder) unten :)

    Wünsche euch viel Motivation und Energie,
    Eure Bluna
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,

    schön das du wieder da bist und ich drücke dir die daumen das es bald wieder nach unten geht.

    LG aennie
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach Bluna, ich freue mich auch, das du dich wieder meldest. Gib nicht auf, wenigstens immer dein Ziel vor Augen behalten. Das hilft schon etwas. Ich drücke dir ganz dolle die daumen, das du bald unter 80 kg kommst. Lasse dir auch gern noch ein paar liebe Grüße da, Andrea.
     
    #65 Blumenfee, 19.10.2010
  7. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen und ein gaaaanz liebes guten Morgen an meine zwei besten Unterstützerinnen Aenni und Blumenfee!!

    Habe mich also wieder ein bisserl gefangen und schreib wieder brav auf was ich so esse - möchte das ja nächste Woche meiner Ernährungsberaterin unter die Nase halten und wissen was sie dazu zu sagen hat (bezahl ja auch ne Menge Geld dafür!) und bin schoon gespannt wie ein Flitzebogen auf die BIA Analyse!

    Ansonstenw ar der Tag gestern durchwachsen:

    Mittag: 100 ml Apfelsaft auf 0,5 l, Kaffee mit Zucker und Weißer
    Mittag: Mongolisch (Lachs, Garnelen, sushi, Salat, Gemüse, Nudeln- und das alles gemischt :) )
    Plunderteilchen, Kaffe, 0,7 l Wasser
    Abend: Cafe-Latte (klein), 1 Lebkuchen, 2 Katzenzungen, Sojabohnenaufstrich, 1/4 Mohnstangerl

    Aber ich bin wieder auf dem Weg! Heute zum Frühstück wieder brav meine 3 Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Marmelade, Kaffee, 0,5 l "Saft" (Saft = 100 ml Apfelsaft und 400 ml Wasser)
    Mittag und Abend lasse ich noch auf mich zukommen - habe heute wieder viele Termine....

    So - jetzt werde ich mich wieder durch die TB schmökern und da und dort (wenn es sich ausgeht) noch meinen senf dazugeben *hehe*

    Alles Liebe,
    Eure Bluna
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,

    ich lass mal einen lieben gruß da :hallo: und drücke die daumen das du bald wieder richtig im plan bist. hier zieht es sich jetzt zu, schade, war so schön sonnig, aber es ist ja schließlich herbst

    LG aennie
     
  9. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen alle zusammen!

    Was habe ich heute gelern - man sollte den Mund nicht zu voll nehmen - gestern noch vollmundig beerichtet wie toll es ist endlich von der Schoko wegzukommen - und heute schon 1/2 Tafel Lind Schoko verputzt - verdammt!

    Aber gut der Tag ist ja noch jung... muss ich halt den restlichen Tag "brav" sein und mich vor allem beim Fett reduzieren... mal schauen... heute war Wiegetag - na ja - meine 78,5 hab ichn icht wieder erreicht aber immerhin wieder 79,6 - also die 8 ist wieder weg *unddableibstduauchduveradammteekeligegrauslige...grummelgrummel* - weiter gehts - nächste Woche sehen wir weiter!

    Ansonsten - schreib ich grad noch alles brav auf (auchd as unangenehme) und freum icha uf den termin nächste Woche!

    Wünsche euch allen einen schönen Tag - muss mich jetzt zu einem Berg Arbeit setzten *igitt* - heute wirds wieder länger....*pfui*

    Alles Liebe
    Bluna
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluna,

    kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist und es ist immer noch besser als nüscht. aber du weisst ja woran es liegen könnte, oder:D halbe tafel schoki und das schon vorm frühstück, tztztz, aber manchmal geht es einfach nicht anders und es MUSS gegessen werden. solange es nicht jeden tag so ist und du dich ansonsten vernünftig an den plan hälst geht es weiter, vielleicht nur ein bißchen langsamer. wünsche dir noch einen schönen tag und lass dich nicht mit arbeit " zuschütten ".

    LG aennie
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wünsche dir auch, das dein Tag voll Arbeit dir nicht so lang vorkommen möge. Du hast es wieder geschafft, gratuliere. Unter 80 kg und dabei bleibts und wird weniger so nach und nach. Ich freu mich für dich und auch die halbe Tafel Schokolade wird dich nicht unterkriegen, einfach dranbleiben. Ich drücke die Daumen auch weiterhin.Habe heute übrigens auch meinen ersten Stillstand zu verzeichnen, weiß aber auch warum, selber Schuld.
     
    #70 Blumenfee, 21.10.2010
Thema:

23.08.2010 - wir starten!

Die Seite wird geladen...

23.08.2010 - wir starten! - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  3. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  4. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  5. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....