1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Notfall im Dienst ;)

Diskutiere Notfall im Dienst ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hatte gestern Bereitschaftsdienst und wurde grade dann gerufen, als mein Mittagessen im Ofen brutzelte, ich muß dann wirklich alles stehen und...

  1. Hexekati

    Hexekati Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gestern Bereitschaftsdienst und wurde grade dann gerufen, als mein Mittagessen im Ofen brutzelte, ich muß dann wirklich alles stehen und liegen lassen und sofort losflitzen und hab mir auf die schnelle nur ein hartgekochtes Ei und Knäckebrot mitgenommen und vor der Arbeit reingeschoben. Schon wärend der Op hatte ich mega Kohldampf, stand am Tisch und mußte durchhalten, nach der Op hab ich dann ein Glas Wasser getrunken und dann nach Hause aber das Mittagessen nicht mehr gegessen, weil ich sonst viel zu spät zu Abend gegessen hätte. Was dann auch gefühlt ewig gedauert hat, bis es endlich was zu beißen gab.
    Was hätte ich anders machen können? Was mache ich in so einer Situation nächstes mal besser?

    Noch ne Frage, eher OT ;) Kann man eigentlich Diabetikerschokolade essen? Im Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige steht, dass man in Notfällen ein Stück 70% Schokolade essen darf. Manche Frauen bekommen ja nunmal einmal im Monat nen Schokoladen-Kick ;)

    THX fürs Lesen und beantworten :)
     
    #1 Hexekati, 22.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Notfall im Dienst ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Tach!

    Mittags gibt´s ja nicht so das Problem bei S-i-S, da ist "fast" alles erlaubt, damit wäre das bei Dir eher ein "Organisationsproblem" mit Deinen Bereitschaftsdiensten. Du brauchst also was, das superschnell geht.
    Viele würden Dir da zu einem Shake raten, der geht ja auch mal mittags und dürfte Dich satt machen.

    OT: Ich würde einen Bogen um die Diabetiker-Artikel machen, insbesondere wenn sie mit Fructose gesüßt sind. Die sind nach neuerer Erkenntnis ungeeignet für eine gesunde ERnährung, auch wenn Sie insulinunabhängig verstoffwechselt werden. Nur etwas besser bewerte ich Sorbithaltiges, noch besser die reinen (chemischen) Süßstoffe.

    Und wegen 1 x im Monat `n Stück Schokolade (selbst wenn´s ne halbe Tafel wäre) würd ich mir nun mal gar "keinen Kopp" machen. Langsam genießen ohne schlechtes Gewissen, fertig.

    Grüße, Rookie
     
    #2 Rookie1, 23.08.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da die mittagsportionen, etwa in der kantine oft zu kleine beilagen haben und damit zu wenig KH und auch bei den kantinenköchen die fetthysterie vorherrscht, ist eine schokoriegel nach dem mittagessen als dessert oft eine gute idee. damit hat sich das thema schokohunger auch oft erledigt. kocht man selbst, kann man das dessert ja locker einplanen.
     
    #3 FrankTheTank, 23.08.2010
  5. Hexekati

    Hexekati Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten :)

    Was nimmt man denn für einen Shake, damit ich gezielt einkaufen kann?
     
    #4 Hexekati, 23.08.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    die von Champ sind ganz lecker
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 23.08.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ja ich habe den auch von champ
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 23.08.2010
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch champ :-)
     
    #7 compukill, 23.08.2010
Thema:

Notfall im Dienst ;)

Die Seite wird geladen...

Notfall im Dienst ;) - Ähnliche Themen

  1. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  2. Hilfe!? Kurzzeitfasten im Schichtdienst

    Hilfe!? Kurzzeitfasten im Schichtdienst: Hallo ihr Lieben, Ich möchte Kurzzeitfasten! Habe allerdings noch einige Fragen und bitte euch deshalb um Hilfe: Ich arbeite im Schichtdienst...
  3. Ab Dienstag geht es los....

    Ab Dienstag geht es los....: ich möchte mich den Dukanern anschließen und hoffe auf Unterstützung. Lange lese ich schon mit und bin begeistert wie gut es doch funktioniert...
  4. Der Beste Abschleppdienst

    Der Beste Abschleppdienst: Augen auf, wenn man sein Auto abschleppen lässt. Das könnte sonst so ausgehen :) [MEDIA]
  5. Dukan Diät und Nachtdienst?

    Dukan Diät und Nachtdienst?: Hallo(hi), ist hier jemand der auch als Dauernachtwache arbeitet und Dukan Diät macht, oder gemacht hat? Ich würde gerne von euren Erfahrungen...