1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht

Diskutiere Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super hast du das gemacht, Respekt,das macht uns anderen allen Mut zum durchhalten.

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Super hast du das gemacht, Respekt,das macht uns anderen allen Mut zum durchhalten.
     
    #31 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hui 20kg das is ne Menge Holz! Glückwunsch...........
     
    #32 Meanmachine, 23.08.2010
  4. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    GRATULATION!!! SUPER!!!
    Ich hab auch fast meine 20 Kilos Verlust erreicht, hab aber Stillstand seit 1 Monat. Eigentlich wollte ich Donnerstag mit unter 80 KG in Urlaub fahren, aber nun ja, die letzten 3 kg gehen dann eben erst nach dem Urlaub runter...:-( :-)
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    was soll man da sagen? einfach nur herzlichen glückwunsch und ich bin neidisch, aber natürlich gönn ich es dir. warst ein braves mädchen und jetzt wurdest du auch belohnt und richtig ist es so. kannst echt stolz auf dich sein.
     
    #34 Blonde Hexe, 24.08.2010
  6. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache!! Gratulation...
     
    #35 jschule2010, 24.08.2010
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Bernd du bist der Knaller
    Ich vor lachen unterm Tisch gelegen.
     
    #36 Thordis, 24.08.2010
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Hab mich sehr drüber gefreut.
    Und ich hab dafür 8 monate gebraucht.
    Und sogar mein Mann ist mächtig stolz auf mich.
    Und mein Mann nennt mich jetzt Hungerhacken:(
    Ich fühl mich so pudelwohl.
     
    #37 Thordis, 24.08.2010
  9. Anzeige

  10. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir ein Daumen hoch. Super....
     
  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
Thema:

Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht

Die Seite wird geladen...

Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...