1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht

Diskutiere Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch!!!! :-), dass ist wirklich total super :-) wie lange hast du denn jetzt Schlank im Schlaf gemacht? Jetzt bin ich noch...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Sie hat im Januar diesen Jahres damit angefangen.
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 23.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ist garnicht so eine lange zeit und das freut mich richtig für Thordis, ich kann nur sagen Hut ab. lg anne
     
    #12 Anne1504, 23.08.2010
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, super tolle Leistung:lob::lob::lob:
     
    #13 moppelich, 23.08.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Thordis,

    auch von mir herzliche Glückwünsche. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_smilie_geb_072_1.gif
    20 kg sind wirklich eine tolle Leistung - Respekt.
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lass dich mal drücken. bin stolz auf dich und herzlichen glückwunsch. magst du nicht mal deine abnehmgeschichte hier: Erfolgreich abgenommen für uns reinschreiben?
     
    #15 Schnucki, 23.08.2010
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Thordis,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und RESPEKT! Hast Du die 20 kg wirklich in der kurzen Zeit von Mai bis jetzt abgenommen oder warst Du vorher schon dabei? Das würde mich sehr interessieren; denn in 4 Monaten 20 kg - da mach ich doch was falsch!!!

    Und nun viel Erfolg beim Halten. Aber ich denke, das wird Dir nicht schwerfallen, hat der Urlaub doch gezeigt. Ich hoffe, wir werden weiter von Dir hören.

    LG
    Edelgard
     
    #16 60kgweg, 23.08.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wie kommst du denn auf Mai?
    Nein, sie hat im Januar diesen Jahres angefangen und war absolut konsequent dabei. Weil es bei ihr so gut klappte, hab ich nämlich damit auch angefangen.
     
    #17 Abnehmen Gast 60822, 23.08.2010
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    bravo und Glückwunsch, tolle Leistung :lob:

    LG Iris
     
    #18 periperi, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.Und bleib uns ruhig noch erhalten !!
     
    #19 Blumenfee, 23.08.2010
  12. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    WOW super herzlichen glueckwunsch....
     
Thema:

Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht

Die Seite wird geladen...

Hurrrrrrrrrrrra Ziel erreicht - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...