1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blutgruppendiät

Diskutiere Blutgruppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu Weiwei, das kannst Du gut machen. Ich werde es mit Trennkost machen, habe mir das noch mal überlegt, ich bin nicht bereit af alles zu...

?

Die Blutgruppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. empfehlenswert

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. nicht empfehlenswert

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu Weiwei,

    das kannst Du gut machen. Ich werde es mit Trennkost machen, habe mir das noch mal überlegt, ich bin nicht bereit af alles zu verzichten. Es gibt LMs die kann ich gut vertragen, die werde ich auch weiter essen. Werde sobald meine Turbophase vorbei ist das Essenerbrot kaufen und das mal versuchen.

    LG Leroy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutgruppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. natie

    natie Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ohje das klingt wirklich ziemlich kompliziert
     
  4. ricebeans87

    ricebeans87 Guest

    Ich kenn nicht mal meine Blutgruppe...
     
    #13 ricebeans87, 12.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sollte man aber!
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
  6. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Ich finde das interessant, gibt es hier im forum irgendwo eine genauere beschreibung oder einen thread oder muss ich mir die infos googeln ?
     
    #15 Abnehmen Gast 14386, 22.03.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich weiss meine auch nur, weil ich 1x beim Blutspenden war. Bisher hielt es kein Arzt fuer noetig, sie mir mitzuteilen (falls die da beim Gesundheitscheck ueberhaupt drauf gucken).
     
  8. Pfundig76

    Pfundig76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Anscheinend habe ich es mit AB super getroffen. Laut Internet muss ich mir kaum Sorgen machen, weil sich Vieles von allein regelt. Irgendwie traue ich dem Braten nicht...
     
    #17 Pfundig76, 15.08.2012
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Sehr interessant, was ich so gegooglet habe. An Fleisch ist bei mir nur Pute und Huhn. Und das sind auch die einzigen Fleischsorten, die ich von mir aus wirklich sehr gerne essen! ;)
    Auch bei Fisch ist Lachs mein Lieblingsfisch und der ist sehr bekömmlich! Ich denke ich werde das mal ausprobieren und mit meinem SIS ein bisschen kombinieren!

    Gruß Tine
     
    #18 TineHappy, 25.08.2012
  10. Anzeige

  11. Sveneg

    Sveneg Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich glabue die Blutgruppendiät bringt wirklich viel :) einfach mal probieren! Das Thema ist interessant
     
  12. Sveneg

    Sveneg Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    • Blutgruppe 0 soll sich von Fleisch, Fisch, Geflügel, Obst und Gemüse ernähren und Milch, Getreide, Kartoffeln und Kohl meiden.
    • Blutgruppe A muss Fleisch, Milch und Eier weglassen und dafür Getreide, Hülsenfrüchte, Obst, Gemüse und Fisch essen.
    • Blutgruppe B soll sich dieser Diätform zufolge von Fleisch, Milch, Gemüse und Obst ernähren und Geflügel, Weizen und Nüsse meiden.
    • Blutgruppe AB verträgt besonders gut Fisch, Tofu, grünes Gemüse und auch kleine Portionen Fleisch, dafür aber weder Weizen noch rotes Fleisch.
    Quelle:http://www.joggen-online.de/gesunde-ernaehrung/diaet/blutgruppendiaet.html ist das so korrekt ?`
     
Thema:

Blutgruppendiät

Die Seite wird geladen...

Blutgruppendiät - Ähnliche Themen

  1. blutgruppendiät?

    blutgruppendiät?: Hallo, habe bei einer freundin ein buch über die blutgruppendiät in die hände bekommen. Bei wikipedia wird dieser diät allerdings die...
  2. esstypen nach blutgruppendiät

    esstypen nach blutgruppendiät: hallo, wer weiss näheres: nach der blutgruppendiät von dr d ´adamo bin ich nomade (blutgruppe b) kann ich davon ausgehen, dass ich lt.sis...