1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS-Start heute, Fettmenge abds.?

Diskutiere SiS-Start heute, Fettmenge abds.? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mich dank eurer Hilfe heute für Schlank im Schlaf entschieden - dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön! Wie habt...

  1. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich dank eurer Hilfe heute für Schlank im Schlaf entschieden - dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön!
    Wie habt ihr denn angefangen? Zunächst nach Kochbuch oder selber Essensplan gemacht und selbst gerechnet? Was könnt ihr empfehlen?
    Ich habe einen BMI von 31,6. Heißt also 100 g KH für Mittagessen und Frühstück. Beim Fett bin ich etwas unsicher. Morgens und mittags werden im Buch mit 20 g angegeben. Abends wird nichts angeben oder ich finde es nicht. Im Rezeptteil des Buchs schwankt die Fettmenge zwischen 13 und 23 g Fett pro Person. :runzeln: Wenn ich in diesem Bereich bleibe wird es dann schon richtig sein, oder? Von Montignac kenne ich die Aussage, dass Fett nur eine Rolle in Zusammenhang mit der Aufnahme von KH's spielt und bei Eiweiß-Aufnahme mangels fehlender Insulinausschüttung nicht in die Zellen eingebaut wird. Gilt das für die Pape-Methode auch?

    Schönen Restsonntag noch
    Angie
     
    #1 Angie60, 22.08.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    60g am tag. steht auch so im buch. die verteilung 3x20g ist aber eher nur die größtmögliche vereinfachung.
     
    #2 FrankTheTank, 22.08.2010
  4. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @FTT: Danke, habe ich nicht gefunden, habe das Buch erst seit gestern und bin ein bisschen ungeduldig *schäm*
     
    #3 Angie60, 22.08.2010
Thema:

SiS-Start heute, Fettmenge abds.?

Die Seite wird geladen...

SiS-Start heute, Fettmenge abds.? - Ähnliche Themen

  1. SIS-Start-Erfolgsaussicht

    SIS-Start-Erfolgsaussicht: Hi an alle erstmal, will ab jetzt öfter hier sein und habe das Forum schon seit einiger Zeit verfolgt. Hab gleich mal eine Frage... Ich...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...