1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlsuppendiät

Diskutiere Kohlsuppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hello^^ ihr lieben also da ich wieder aufmerksam wurde auf die Diät hab ich mir direkt mal wieder einen Topf gekocht ^^ ich hba sie auch...

?

Die Kohlsuppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    2 Stimme(n)
    3,1%
  2. empfehlenswert

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. nicht empfehlenswert

    53 Stimme(n)
    81,5%
  1. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hello^^ ihr lieben also da ich wieder aufmerksam wurde auf die Diät hab ich mir direkt mal wieder einen Topf gekocht ^^ ich hba sie auch nachgewürzt mit Tellofix das ist so ne Gemüsebrühe auf pflanzliche Basis ^^ ist besser als Salz^^ mir schmeckt sie eigentlich ich mach immer witze mit meinen Eltern von wegen "jetz kommt mein leckeres Frühstück" klar gibt es leckere sachen aber ich komm damit gut klar^^ und ich ziehe sie auch nicht direkt durch ich meine Korrekt ^^ ich hab donnerstag angefangen mit ihr morgens und zum abend hin 17uhr so hab ich 2eier gegessen (wegen Eiweiß)... Freitag morgens hab ich normal gefrüstückt toast mit nutella meinen Kaffee (wegen Kh) hab ja ne klausur geschrieben!!! abeer hab gestern eis gegessen und abends noch Cajun Fries (dicke Pommes) mit Sour Cream :) und ich hab 1,7kilo abgenommen...achja und nach den Pommes war ich über ne Halbe stunde walken ^^ und ich weiß ihr denkt bestimmt die macht das falsch oder so aber mein Bindegewebe ist mir wichitg :) ich weiß wieviel man abnhemen kann mit dieser Diät aber ich werds nicht mehr so übertreiben^^ ich werde brav meine Eier essen bzw. auch dann Thunfisch oder Ew-shake^^
    Liebe Grüße
     
    #31 Girlheartsnotdied, 26.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlsuppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Ich esse Kohlsuppen total gerne! Und ich glaub, die koch ich mir morgen... einfach mal um einen kleinen Anstubser zu kriegen :-)

    Ich hab das ein mal gemacht, dass ich Morgens meine KH gegessen habe, Mittags gab es die Suppe und Abends hab ich mir Geflügelstreifen rein geschnibbelt... War total lecker und ich könnte das sicher eine Woche durch halten...

    Am Tag nach der Suppe hatte ich tatsächlich deutlich mehr auf der Waage und war etwas geschockt... Den Tag hab ich mich dann nach SiS ernährt und den nächsten Tag war alles weg, was drauf war und sogar noch etwas mehr... Mir hat es nicht geschadet und lecker wars sowieso :-)
     
    #32 Marina1982, 03.04.2011
  4. Kramer

    Kramer Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal gelesen, dass man gegen die"Luft" auch einen Teelöffel senf essen kann.
     
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich habe die Kohlsuppe einmal probiert und bin kein Fan davon. Nach kurzer Zeit konnte ich nicht einmal mehr "...Suppe" sagen :)

    Lieber meine Ernährungsumstellung :)
     
    #34 Abnehmen Gast 198235, 05.04.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dem kann ich zustimmen, hatte nach 2 tagen das gefühl das ich aus allen poren nach der suppe dufte:D und der geschmack im mund:übel:. ne, einmal und nie wieder.

    LG aennie
     
  7. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ehrlich gesagt habe ich mich bei dieser Suppe übergeben (Sorry wenn ich das sagen muss). Dann habe ich es mit Kohlsuppentabletten versucht, 3 MOnate lang genommen auf meine täglichen Kalorien geachtet (niemals 1000 überschritten, am Anfang sogar nie mehr als 500 kcal) und am Ende habe ich 15 kg abgenommen :)
     
  8. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hallo Sasuke :) woher bekommt man denn die Kohlsuppentabletten her?? *_* das wäre schön zu wissen dann brauch ich nicht immer öffentlich zu kochen und jeder weiß " aha die macht wieder ne diät" ^^ wäre lieb danke
     
    #37 Girlheartsnotdied, 13.05.2011
  9. Ella

    Ella Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Also für mich war das auch nicht das Richtige. Ich konnte die Suppe schon nach dem ersten Teller nicht mehr leiden! Übel wurde mir sofort, wenn ich nur daran dachte. So ließ ich die Suppe einfach weg und aß den Rest, der erlaubt war. Doch Hunger hatte ich die ganze Woche über. Auch wenn ich damals etwas an Gewichts verlor (ein Fotoshooting stand vor der Türe :)) so kamen die Kilos danach doch wieder drauf.
    Doch das schlimmste an der Diät ist eigentlich der Gestank (nicht nur die Küche, auch meine Familie roch danach!) und die Blähungen danach *irgs*

    LG
    Ella
     
  10. Anzeige

  11. Anette

    Anette Guest

    :-) Luft kommt doch eh fast immer... besonders bei eiweißreichen mahlzeiten !
     
  12. Franziska84

    Franziska84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kohlsuppentabletten???
     
    #40 Franziska84, 20.09.2011
Thema:

Kohlsuppendiät