1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

Diskutiere Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin! Also ich würde mir zutrauen (wenn es mein sehnlichster Wunsch wäre) in 6-7 Wochen, sagen wir, 3 kg abzunehmen. Da wär mir auch die...

  1. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Also ich würde mir zutrauen (wenn es mein sehnlichster Wunsch wäre) in 6-7 Wochen, sagen wir, 3 kg abzunehmen.
    Da wär mir auch die Jojofalle nicht ganz so wichtig, zumal viele vergessen, dass die Werte Grundumsatz und Gesamtumsatz bei starker sportlicher Aktivität gar nicht so leicht festzustellen sind sind.

    Ich bin der Auffassung, iss genau nach Buch und intensiviere Deinen Ausdauersport, dann solltest Du 1/2 kg die Woche schaffen (eher mehr).

    Dann rückt das Ziel doch in erreichbare Nähe!!!

    Viel Erfolg wünscht dir, Rookie
     
    #11 Rookie1, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. DerBikiniMussPassen

    DerBikiniMussPassen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure tipps und motivation!
    habe mir die laufstudie mal angeschaut und werde versuchen etwas in mein training einzubauen bzw. es zu intensivieren.
    ihr seid super :lob:
     
    #12 DerBikiniMussPassen, 23.08.2010
  4. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir so deine Ziele anschaue, ist es sicher schwer für dich abzunehmen. Sicher ist da garnicht wirklich viel anzunehmen, mach dich nicht fertig. Dem Urlaubsfoto werden die 3,3kg hin oder her sicher nicht schaden :-)
     
    #13 Meanmachine, 23.08.2010
Thema:

Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

Die Seite wird geladen...

Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  5. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...