1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Diskutiere Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Tiefkühlschrank gab nichts mehr her hab mir einfach mal schnell nen Milchreis gekocht und drei EL Rote Grütze mit Kirschen dazu. War lecker.:)

  1. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Der Tiefkühlschrank gab nichts mehr her hab mir einfach mal schnell nen Milchreis gekocht und drei EL Rote Grütze mit Kirschen dazu. War lecker.:)
     
    #121 Schnubbelchen9, 26.08.2010
  2. Anzeige

  3. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So Leute hab mal meinen Tiefkühlschrank wieder aufgefüllt mit Lachs, Scrimps, Hähnchen und Co.:D
     
    #122 Schnubbelchen9, 26.08.2010
  4. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So der Tag ist vollbracht und wir steuern auf das Wochenende zu.:D


    Heute gab es bei mir:

    Morgens

    1 Pott Kaffee mit Milch
    4 Scheiben Brot
    2 EL Magarine
    1 TL Erdbeermarmelade
    1 TL Waldfruchtmarmelade
    2 TL Nuttela


    MIttags

    Milchreis mit Roter Grütze und Kirschen drin


    Abends

    100g Hüttenkäse mit Thunfisch im eigenen Saft
    Gurkenstreifen
    Radieschen

    Und was gab es bei Euch heute leckeres?
     
    #123 Schnubbelchen9, 26.08.2010
  5. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Gute Nacht Brigitte bis morgen.:bye:
     
    #125 Schnubbelchen9, 26.08.2010
  6. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    #126 Schnubbelchen9, 26.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Gute Nacht Schnubbelchen lg anne
     
    #127 Anne1504, 26.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #128 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  9. Anzeige

  10. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen schnubbelchen wünsch dir einen schönen tag bis nachher lg anne
     
    #129 Anne1504, 27.08.2010
  11. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Nach dem gestern hier noch schönes Wetter war, ist der Regen jetzt auch zu uns gekommen und das immer zum Wochenende furchtbar.
     
    #130 Schnubbelchen9, 27.08.2010
Thema:

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Die Seite wird geladen...

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...