1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Diskutiere Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schnbbel, habt ihr auch so ein schei.....Wetter,ich krieg die Kriese dabei,es müßte noch was im Garten getan werden ,aber es ist zu nass,bin...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Schnbbel, habt ihr auch so ein schei.....Wetter,ich krieg die Kriese dabei,es müßte noch was im Garten getan werden ,aber es ist zu nass,bin irgendwie im moment mit allem unzufrieden,reagiere mich im moment mit putzen ab. Wünsche dir einen schönen Tag.
     
    #111 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  2. Anzeige

  3. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte!

    Windig ist es hier ja, aber Regen haben wir nicht ab und an kommt auch mal die Sonne raus. Ich langweile mich heute eher da ich gestern die ganze Wohnung durch geputzt habe, aber das tut meiner Erkältung auch ganz gut denke ich.

    Und ich mache mir schon wieder gedanken was ich nachher kochen soll. Ist das bei euch auch immer so?
     
    #112 Schnubbelchen9, 26.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo schnubbelchen, schau doch einfach hier im forum nach rezepten ist doch hier aufgeteilt. vielleicht ist ja was für dich dabei. so ich wünsch dir gute besserung lg anne
     
    #113 Anne1504, 26.08.2010
  5. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich mache heute Spinat,mit Kartoffeln u. Spiegelei,danach gibt es noch was süßes für die Seele,heute Abend werde ich wohl Putenbrust mit Salat essen habe die noch im Gefrierschrank,wenns nicht reicht gibts noch einen Eiweissdrink.
     
    #115 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hört sich auch gut an, könnte ich auch nächste woche mal machen. lg anne
     
    #116 Anne1504, 26.08.2010
  8. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Na mal sehen was der Tiefkühlschrank so her gibt.
     
    #117 Schnubbelchen9, 26.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich wünsch dir das du was findest und nicht hungern mußt heute mittag. ist ein scherz ;););)
     
    #118 Anne1504, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Verhungern tun wir schon nicht.
     
    #119 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nee das glaube ich auch nicht. lg anne
     
    #120 Anne1504, 26.08.2010
Thema:

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Die Seite wird geladen...

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...