1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Diskutiere Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich merk schon ich muß mich da echt nochmal richtig reinlesen.

  1. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich merk schon ich muß mich da echt nochmal richtig reinlesen.
     
    #101 Schnubbelchen9, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    wenn man den bogen erst raus hat ist es garnicht so schwierig. lg anne
     
    #102 Anne1504, 25.08.2010
  4. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn man es erst raus hat grins muß wohl euch noch ewig mit meinen Fragen löchern.:D
     
    #103 Schnubbelchen9, 25.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    WER WIE WAS , WISO WESHALB WARUM ,wer nicht fragt bleibt DUMM,also trau dich wir machen das doch gerne,darum sind wir doch hier im Forum.
     
    #104 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    wie haben alle so angefangen :-) also mach dir keinen kopf
     
    #105 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Man, bei dir im TB ist ja was los. Gestern habe ich auf Seite 4 geschrieben und heute hat dein TB schon 11 Seiten.Aber dafür bist du mit Hilfe auch schon ein Riesenstück weiter gekommen. Das wird schon.Du hast die Mengen, die du essen MUSST ganz schnell im Gefühl. Es ist wirklich nur am Anfang eine Umstellung. Mach weiter so.
     
    #106 Blumenfee, 25.08.2010
  8. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind fleißige Schreiberlinge hier :D und mein Wissensdurst ist nicht zu bremsen.
     
    #107 Schnubbelchen9, 25.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #108 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen schnubbelchen, ich wünsch dir einen schönen tag, bis nachher, lg anne
     
    #109 Anne1504, 26.08.2010
  12. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Sorry das ich gestern nicht mehr online war, es war so stressig nachmittags, das ich am Abend schon auf dem Sofa eingeschlafen bin und um 00:00 Uhr wieder wach geworden bin weil mein Freund ja wieder auf Arbeit mußte.
    Ich hoffe Euch geht es trotzdem allen gut?
     
    #110 Schnubbelchen9, 26.08.2010
Thema:

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Die Seite wird geladen...

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...