1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; uiuiui die gloria hat sich mal wieder gemeldet, schön das es dir gutgeht, hoffe du kommst mal wieder etwas regelmässiger vorbei lg delphin

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    uiuiui
    die gloria hat sich mal wieder gemeldet, schön das es dir gutgeht, hoffe du kommst mal wieder etwas regelmässiger vorbei

    lg delphin
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kleine glorie,

    nun haben wir uns leider verpasst:mad: war die letzten 2 wochen auch nicht so oft im forum weil wir renoviert haben, aber nun ist das gröbste geschafft und ich kann wieder alle TB vollmüllen:D vielleicht hast du ja mal lust am dienstagabend zum chatten vorbei zu schauen, ist oben in der leiste zu sehen, so ein klitzekleines stündchen, büüüüüüüdddddddddeeeeee. lass es dir gut gehen, drück dich mal feste du treulose tomate

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo meine lieben *bussi verteilt*
    ist das mit dem chatten immer dienstags? wieso ist dafür ein tag vorgesehen? *g* oder kapier ich das nur gerade nicht so? *g*
    ich wünsche euch alles liebe, und ich bin sicher, ich komm diesntags zum chatten vorbei! und sabinio sag ich auch bescheid :)7

    küsschen und habt ne schöne woche!
    evi gloria
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Olle Glori,na haste mal wieder hier her gefunden? Du kannst immer Chaten wenn Leute da sind,aber wir haben den Dienstag genommen da sind wir dann fast alle da,und es ist immer sehr Lustig. Ich hoffe es geht dir gut,schicke dir mal Bussy zurück.
     
    #624 Morgenrot, 05.05.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi kleine glori,

    warum bist du immer im forum wenn ich nicht da bin, willste nichts mit mir zu tun haben:D ne du, echt schade das wir uns schon wiederverpasst haben aber vielleicht hab ich ja glück und du bist am dienstag im chat, das wäre toll. wünsche dir ein schönes wochenende

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ui schon wieder die glori, freu mich echt

    hoffe mal das ich mich am dienstag in lage fühl beim chat mitzumachen, um mal wieder mit dir zu schreiben ansonsten las ich halt liebe grüsse hier.

    lg delphinchen
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    GUTEN MORGEN MÄUSLE

    ich wünsch dir einen wunderschöööönen tag meine Liebe........gaaanz viiele busssiiiiiiiii
     
    #627 Abnehmen Gast 66691, 06.05.2011
    1 Person gefällt das.
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    huhu die glori ist wieder mal da da ls ich doch gleich mal liebe grüsse da

    lg delphin genannt miri
     
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    delphinchen *bussi* danke das ist lieb von dir!
     
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    na wenn man dich hier schon mal erwischt muss man das schnell ausnutzen

    lg
     
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...