1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Gloria, ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart. lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Gloria,
    ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.
    lg anne
     
    #611 Anne1504, 24.01.2011
  2. Anzeige

  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Gloria,
    wo steckst du denn so lange. Habe schon ewig nichts mehr von dir und Sabinio gehört. Schade!!!
    Es war immer so lustig mit euch. Vielleicht hast du ja mal wieder Lust auf Forum usw.
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bella
     
    #612 BellaDonna, 05.02.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    tut mir leid, dass ich schon so lange nicht mehr hier war..
    für alle, die mich suchen---> facebook: evi rockefeller
    ich hoffe, ich she ein paar dort auch mal wieder.. vermisse euch auch schon :* bussi
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo glori,

    mensch was hab ich mich heute morgen gefreut das ich mal was von dir gehört habe. komm doch wieder öfters hier vorbei, büüüüüüüüüüüüüütte, war immer so lustig mit dir. drücke dich mal ganz dolle

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    ja ja die liebe gloria....läßt sooooo lange nichts mehr von sich hören :mad: bööööööses Mädchen :D Da bekommst du eine Strafe....welche, darfst dir selber aussuchen!!!!!!! hihi

    Buuuuussssiiiiiiii Linda
     
    #615 Abnehmen Gast 66691, 08.04.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Schön das du dich mal wieder hierher verirrt hast.
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Lg Anja:cool:
     
    #616 Tabaluga17, 09.04.2011
    1 Person gefällt das.
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Glori,
    was für eine schöne Überraschung endlich mal wieder von dir zu hören. Bin leider nicht in Facebook und werde mich da im Moment auch nicht anmelden. Habe kaum Zeit fürs Forum. Aber ich hoffe du schaust dich trotzdem ab und zu mal hier um. Mach es gut und vielleicht bis bald.
    GLG Bella
     
    #617 BellaDonna, 10.04.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    uten morgen meine lieben :) ich wünsche euch einen wundervollen samstag, und ganz ganz frohe ostern *küsschen und bussis* und findet ganz viele eier *fg*
     
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Münchner Kindl,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und frohes Eiersuchen. Das Wetter meint es ja gut mit uns.

    Hast du noch Kontakt zu Sabinio? Wenn ja, dann grüß sie mal von mir.

    GLG Bella
     
    #619 BellaDonna, 23.04.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebe Glori, ich hatte schon ganz viel Angst,dass es dir nicht gut geht. Ich bin zwar auch nur noch selten hier aber lese ganz oft wie es allen geht. Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch ganz schöne Ostern.
    Drückerchen
    Nicole
     
    #620 Nicicolej, 24.04.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...