1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; seh mir mit mama harry potter an... würde ich mir auch gerne ansehen. finde es nur schade, dass der film in 2 teile kommt.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    würde ich mir auch gerne ansehen. finde es nur schade, dass der film in 2 teile kommt.
     
    #571 Schnucki, 28.11.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    aber dann hat man länger was davon.... und das bedeutet auch, dass sie wenig vom buch rausgelassen haben... also ich finde das nicht schlimm.. immerhin geht der film auch über gut 2 std.... und spannend ist er auch...
    was will man mehr *gg*
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auch wieder wahr. dennoch finde ich es schade 1 jahr zu warten um die fortsetzung sehen zu können. ich muß immer alles gleich wissen:D
     
    #573 Schnucki, 28.11.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    kannst ja das buch lesen... da steht alles ganz genau drin, und es ist schon lange rausgekommen :)
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hab ich schon 2 x:D
     
    #575 Schnucki, 28.11.2010
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Hallo liebe Glori,ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,und einen guten Start in die neue Woche. L.G. Brigitte
     
    #576 Morgenrot, 28.11.2010
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_advent_0004_1.gif
    susanne​
     
    #577 Januar1961, 28.11.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo superglorie,

    nehme an das du viel stress im salon hast weil die " weibsen " sich alle aufhübschen wollen für die ganzen weihnachtsfeiern:D
    wie fandest du denn den neuen harry potter? hab schon verschiedene meinungen gehört von super bis grottenschlecht, ist aber meist so das die meinungen immer auseinander gehen.
    wünsche dir eine schöne woche und gemütliche,kuschelige abende

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi meine liebe Glori,
    Ich habe ja schon eeeeewiiig nix von dir gehört. Geht es dir gut? Ich hoffe ihr habt einen schönen ersten Advent gehabt. Bei euch im Laden ist sicher dir Hölle los und das wird bestimmt noch schlimmer. Also,halte durch.
    Drück dich
    Nicole
     
    #579 Nicicolej, 30.11.2010
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo liebe Glori,
    haste schon fleißig Schnee geräumt. Gestern war ich 3 mal draußen um den Schnee wegzuräumen. Aber ich finde die weiße Pracht trotzdem total schön. Das kann jetzt bis nach Weihnachten so bleiben und dann soll ganz schnell der Frühling kommen!!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und einen möglichst stressarmen Advent.
    LG Bella
     
    #580 BellaDonna, 30.11.2010
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...