1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wollen wir tauschen? das wäre ganz toll von dir, wenn du es möglich machen könntest.... *seufz*

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wollen wir tauschen? das wäre ganz toll von dir, wenn du es möglich machen könntest.... *seufz*
     
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    hi, du krankes Huhn

    hat die Badewanne und der Tee gestern nicht geholfen .....das tut mir leid
    wünsche dir ganz schnelle besserung
    bis denne susanne
     
    #452 Januar1961, 25.10.2010
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo gloria,
    wünsche gute besserung und schick´mal eine prise gesundheit rüber. bei uns regnet es zwar nicht, aber es ist bewölkt. schnee ist geil, ich freu mich schon drauf.

    lg
    mondtaler
     
    #453 mondtaler, 25.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ach Glori, ich schiebe dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, vielleicht wird es bei dir noch schöner!
     
    #454 Abnehmen Gast 60822, 25.10.2010
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi glori

    ich schieb dir mal ne heisse zitrone rüber hilft mir immer echt super und wünsch dir gute besserung.

    machs gut delphin
     
  7. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Oh.... Gute Besserung natürlich auch von mir :)
     
    #456 Biensche, 25.10.2010
  8. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo krankes Huhn, bin wieder im Lande. Da lasst man euch mal nen Augenblick allein und schon werdet ihr krank vor Sehnsucht:D
    sCHNEE! Oh Gott...NEIN....:mad: Noch nicht. Der vom letzten "Frühling" ist doch gerade erst abgetaut. Ich kann gerne noch darauf verzichten.
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung. Mein Tip....Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Drück dich
    Nicole
     
    #457 Nicicolej, 25.10.2010
  9. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, du bist krank?Da wünsche ich schnell gute Besserung!!!
     
    #458 stinkstiefelchen, 26.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    mein aaaaarmes schnuffelchen ist krank :hilfe: hast du mich etwa angesteckt :eek: bin schon am niesen usw...na ja ein tässchen glühwein oder zwei dann paßt das alles wieder gell....BBUSUSSUSUSUSUSUSUS'IIIIIIIIIIII Linda
     
    #459 Abnehmen Gast 66691, 26.10.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Huhu Glori,
    wie gehts dir denn heute? Hoffe schon etwas besser?
     
    #460 Abnehmen Gast 60822, 26.10.2010
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...