1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo glori, ich entschuldige mich noch mal bei allen das ich 400 g abgenommen habe, :D aber ich habe selber nicht damit gerechnet, auch oder...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo glori,

    ich entschuldige mich noch mal bei allen das ich 400 g abgenommen habe, :D aber ich habe selber nicht damit gerechnet, auch oder gerade wegen der vermaledeiten hormone. hier ist es auch herrliches wetter, sitze aber sehr elegant in meinen nachtklamotten mit pullover und beigen socken am tisch, ein glück das mich keiner sehen kann. werde mich mal in meinem garten umsehen, wird sich schon wieder was finden das unbedingt aus-. um- oder hingegraben werden will.
    ich brauche mir zum glück um zeitmanagement keine gedanken zu machen, zeit habe ich im überfluss:ja:

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glori,

    Zeitmanagement, dass kenn ich auch. Irgendwie reicht mir der Tag hinten und vorne nicht.
    Meine Arbeitskollegin hat heute zu mir gesagt, wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich im Grunde auch
    nicht mehr Zeit und bräuchte trotzdem mehr Zeit !!!!??????? :eek::eek::eek::eek:???????

    Schönen Abend
     
    #392 Herbstfee, 13.10.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    also das zeitmanegement ist sowieso ein großes buch mit sieben siegeln für mich.. wie schafft ihr das alle überhaupt alles :runzeln:manchmal vertue ich mich ohne ende... oder trödel rum... oder oder oder...
    ich kann die 5 std zwischen frühstück und mittag fast nie einhalten, wegen pausen... mache um 14 uhr feierabend,und bis ich zuhause bin, ist es zackzack manchmal halb 4 sogar :a hab aber nicht unbedingt so hunger dabei...
    naja, dmait verschiebt sich das abendessen auch wieder bis 20 uhr manchmal... aber zum glück gehe ich ja spät ins bett *gg*

    heut hab ich aber wieder ein bisschen ruhiger, also kann ich mich wieder besser an diese zeiten halten *beruhig*

    ich bednake mich bei euch für die ganzen lieben nachrichten, und freue mich immer sehr, wenn ihr mir soooo nette sachen sagt.. das tut mir zur zeit soooooo gut... bin nicht ganz auf der höhe ( dh. hab zuviele doofe gedanken)

    ich lese jetzt noch ein bisschen weiter, und hoffe, ihr vergesst mich nicht schon bald...

    ganz ganz ganz ganz liebe grüße und schmatzies und druckies und knuddlers
    von der ollen glori mit dem großen kopf und dem kleinen hund auf dem schoß...
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi glori,

    jetzt machst du mir aber den titel " trödelkönigin " streitig:p ich gammel schon seit über einer stunde hier rum und habe immer noch nicht gefrühstückt, kannste mithalten??? und abendbrot esse ich selten vor 20 uhr, na, was sagste jetzt.
    wünsche dir einen schönen tag und hoffe das deine gedanken nur doof sind und nicht ganz schlimm doof. lass dich mal drücken und ganz feste in den arm nehmen.:trö:

    LG aennie
     
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Was denn hier los :eek: lange weile dumme gedanken und rumtrödeln

    Da kann ich abhilfe schaffen ....jawohl

    Alle Damen mit langerweile ziehen sich ihren Sportanzug an
    und dann heisst es A N T R E T E N zack zack
    Musik darf ruhig etwas lauter GLORIA andersrum den schalter = lauter
    so ist gut :D

    Dann nehmen wir alle den Staubsauger und legen los 2 schritte vor und einen zurück wackeln mit dem popo
    so ist es gut ....weiter so
    aennie auch die ecken mit nehmen nicht Glorias Hundi mit wegsaugen .........oh schreck das ging noch mal gut buh schweißwischab

    Ok,..... meine Damen und jetzt nehmen wir den Staubwedel
    einmal nach rechts einmal nach links dann in die hocke wir springen in die luft
    und das alles 5mal hintereinander hop hop hop
    das macht ihr super weiter so..........................stelle mir das bildlich vor ich lach mich kaputt :D
    ganz lieben gruss suanne
     
    #395 Januar1961, 14.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na du bist mir ja eine:D, genau das werde ( muss ) ich heute machen denn morgen bekommen wir besuch und ich schieb und schieb diese ganzkörperertüchtigung vor mich her. kann sich aber nur noch um ein bis zwei stunden handeln bevor ich loslege, hast ja gelesen ICH bin die trödelkönigin

    LG aennie
     
  8. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    :D lustiges Trüppchen hier. Da ich nun dieses Tagebuch auch mal gefunden habe, werd ich mir das jetzt erstmal durchlesen :cool:
     
    #397 Biensche, 14.10.2010
  9. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    jetzt stellt euch mal nicht so *zeigefingerhochhebt und droht* ihr "Faules Pack" , meiner einer sitzt bei der Arbeit und jammert auch nicht Heeeuuuuuuuuuul:mad:, will auch mitmachen beim Staubsaugerballet *mal sich nach vorne in die erste Reihe drängt*
    und jetzt geht`s los aufiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ohhh ist das Kätzchen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Biensche
    loooooos Glori, Du auch jetzt mal aufstehen und mitmachen 1, 2 , 3 und hoch das Bein...........................das bisschen Gumminastik wirst ja wohl noch schaffen?:tanz::flag:
     
    #398 sylvia1955, 14.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab schon aufwärm.- und streching übungen beim betten beziehen gemacht. gildet das jetzt auch schon als ballet, grübel

    LG aennie
     
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so

    ich hier auch mal wieder vorbeischaun muss, und glori bist immer ein gern gesehnner gast bei mir, ob nun mit oder ohne schnupfen

    nur euer putz und sportprogramm mach ich heute nicht mit, sondern absoluten faulenzertag auf dem sofa, die nacht wird stressig und sportlich genug.

    so wünsche noch allen eine feinen tag
     
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...