1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, Glori meine Süße. Was macht dein Antrieb. Ist doch mal toll am Sofa festgewachsen zu sein. Ich wäre froh ich könnte das mal, bin irgendwie...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi, Glori meine Süße. Was macht dein Antrieb. Ist doch mal toll am Sofa festgewachsen zu sein. Ich wäre froh ich könnte das mal, bin irgendwie hyperaktiv:D
    Geht's dir denn gut? Was machen die Tierchen so?
    Drück dich feste
     
    #351 Nicicolej, 08.10.2010
  2. Anzeige

  3. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Glori, lasse Dir mal ein paar sonnige --Grüße------- aus Hessen da.
    Knuddel Dich
    Anja;)
     
    #352 Tabaluga17, 08.10.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ähm... nici.. ich bin leider nicht am sofa festgewachsen... ich wünschte, das würde mal passieren, soviel wie ich im moment arbeite...
    meine tierchen bestehen aus kleinem kindchen und kleinem hundchen... die eine ist 12 und im gymmi, der andere ist anscheinend aber auf meinem schoß festgewachsen... er ist 4 und heißt McKenzie....
    ansonsten macht mein antrieb nicht so viel, weil ich immer bisschen müde bin, wenn ich um 17 uhr aus der arbeit komme *lol*

    naja... so ist das...
    ich schreib nachher mal weiter. meine kleine will kuscheln *gg*
    bis später meine lieben.
    ich drücke euch ganz fest
    glori mit einem ganz warmen hundchen auf dem schoß
     
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    liebe tabaluga.... wie geht das, dass in hessen sonnig ist, und in bayern total neblig regnerisch??? hm?
    aber ich danke dir.. wenn ich die augen zumache, stelle ich mir vor, die sonne scheint mir ins gesicht *gggg*

    liebe grüße
    gloria
     
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ach,dann hab ich da wohl was falsch verstanden:mad:
    Hier scheint übrigens auch herrlich die Sonne. So sehr kalt ist es auch nicht. Ich schick dir ein paar Strahlen runter,wir können ja teilen.
    Dann wünsche ich dir noch ein schönes We und viele viele Sonnenstrahlen und Kuschelstunden mit deiner Kleinen.....
    Bye,bye:bye:
     
    #355 Nicicolej, 08.10.2010
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Nee Glori, tut mir leid aber aennie ist am Sofa festgewachsen. Das kommt, wenn man erst stöbert und dann schreibt. Bin in die Jahre gekommen. Nehme alles zurück!!!
    Pardon!
     
    #356 Nicicolej, 08.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    warum verwechselt man mich immer mit irgendwem? :runzeln:
     
  9. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hi Maus,

    gehts dir gut ?
    Bücher angekommen ?
     
    #358 Morgenhimmel, 08.10.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenhimmel,
    wollte mal wieder bei dir reinschneien...... ÄHM.... NÖÖÖ JETZT HAB ICH DICH DOCH GLATT MIT GLORIA VERWECHSELT... *GGGG*

    das was ich bei dir lese, klingt ziemlich gut .. außer das mit der ARbeit und dem "ich wünschte ich wäre angewachsen.." *GGG*
    es tut sich was.... mir wärs auch lieber ich würd zuerst am Bauch abnehmen und nicht im Gesicht. Aber das wird wohl das geringste meiner Probleme sein .. ich fürchte schon den Tag wo ich eine Körbchengröße weniger habe *GGG*
     
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Oh Gott, eine Körbchengröße weniger.....vorstellen.."0..dann werde ich wohl ein Mann. Nee,muss wohl mit SIS aufhören und einen Chirurgen aufsuchen. Der muss unten weg und oben ran
     
    #360 Nicicolej, 08.10.2010
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...