1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo glori, das ist ja ein mist mit deiner quälerei, knuddel dich mal ganz feste:trö: und wünsche dir mal endlich einen richtigen erfolg. bin...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo glori,

    das ist ja ein mist mit deiner quälerei, knuddel dich mal ganz feste:trö: und wünsche dir mal endlich einen richtigen erfolg.
    bin auch krimi-fan und verschlinge ein buch nach dem anderen ebenso sehe ich mir auch im TV hauptsächlich krimis an, muss eine morbide ader haben:ja:

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi gloria

    ja ich habe den band wie ich gerade mit einen blick in mein bücherregal geworfen hab, aber erstens würde ich nie das ende verraten:D

    aber im ernst, ich geb zu es ist der erste oder zweite band, von der reihe ich hab keinen schimmer mehr wies ausgeht, auch nach kurzen anlesaktionen, liegt jetzt auf meinen tisch hier, und wenn ich den krimi den ich jetzt les ( einer um die stadt heidelberg ) , werde ich mir den nochmals vornehmen.

    ich les viel aber am meisten nur krimis, von patrica cornwell, kathie reichs und john grishem alle drei bestücken mein regal echt gut
     
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    sooo
    meine wii macht grade alles auf schwarz-weiß.. wie früher *kopfschüttel* wollte dich lieb grüßen
    gloria
     
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hab heute mein eiweiß gebreaked...
    tja so nennt man das auf neudeutsch *g* das heisst, ich hatte kh-frühstück, kh-ew-mittagessen, UND ABENDS NEN DÖNER +PRUST+ JETZT IST WIEDER ALLES BEIM TEUFEL; ABER EGAL; MORGEN MACH ICH WIEDER nen shake tag *gg*
    liebe grüße
     
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi gloria,

    also als letztes hab ich in meinen urlaub ebben gerade von patrica cornwell: insel der rebellen, ist ein kay scarpetta roman gelesen, in ner woche durch und in der anderen woche, von kathy reichs tote lügen nicht, ist auch eine gerichtsmedezinerin tempe, ich weiss nicht ob du die serie bons auf rtl kennst, die gerichtsmedezinerin ist diese tempe und teilweise die geschichten den büchern nachempfunden auch in ner woche durchgeschmöckert, nehm mir aber bewust am tag mindest ne halbe stunde für mich und meinen büchern
    im moment hab ich von wolfgan burger heidelberer requiem, bin noich net weit, hab ich von ner tochter einer unserer bewohnerinnen liest sich auch ganz interesant
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    die bones-serie schaue ich auch immer, ist witzig, vor allem die gespräche mit dem jungen psychologen.
    hab heute morgen das frühstück ausfallen lassen glori, hatte einfach keinen hunger und habe dann erst zu mittag richtig zugeschlagen. muss auch mal sein aber morgen ist wieder voll plan angesagt.
    einen schönen abend noch

    LG aennie
     
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ja morgen ist wieder alles richtig und gut... das dachte ich mir auch.. erst wollte ich nur den inhalt meines mir quasi aufgedrängten döners essen, aber das brot war fast das leckerste daran... ich hab zwar nicht alles essen können, aber es war definitiv brot... weissbrot :rolleyes: naja, es ist rum, und es ist das erste mal, dass ich ein bisschen über die stränge geschlagen bin... kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich mehr als 6 wochen her... waah..

    nun wünsch ich allen, und auch dir, liebes geduldiges tagebuch, eine erhohlsame nacht.
    gloria *flüster*
     
  9. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Nun möchte ich in Deinem TB auch mal einen Eintrag hinterlassen.:D
     
    #248 Abnehmen Gast 84992, 29.09.2010
  10. Anzeige

  11. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi Du kleine Maus,
    ohhhhhh hätte jetzt gestern abend auch gerne einenDöner gehabt, habs mir Gott sei dank verkniffen. Ich kann Dich sooooooooooooo gut verstehen, vor Allem wenn Du solange eisern warst. Heute wird alles besser.
    *gaaaanzliiiieebdaumendrück*
    lG
    Sylvia
     
    #249 sylvia1955, 29.09.2010
  12. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey glori^^,

    hab dein tagebuch gefunden! interessant du erzählst echt viel von dir das ist total interessant und das mag ich :). ich hab auch schon mal abends einen döner gegessen und der war mehr als lecker *yummey* also nicht traurig sein ich hoffe der hat so gut geschmeckt wie ich ihn mir jetzt vorstelle. heute ist ja wieder ein neuer tag an dem du wieder voll durchstarten kannst. seit deinen ersten einträgen hast du dich ja sis richtig gut entwickelt *g*. klar ein paar ausnahmen sind doch immer aber davon geht doch die welt nicht unter. du schaffst es das merke ich doch sofort musst noch ein wenig an den feinheiten basteln aber ansonsten^^ - passt doch!

    bin mal gespannt wie du nach dem döner geschlafen hast. ich kann nach einem kh abendessen leider gar nicht mehr gut schlafen :( aber ich wünsche dir natrülich dass es anders war.

    liebe liebe grüße
    cassi :D
     
    #250 Cassiopeia, 29.09.2010
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...