1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Swingstick Training Erfahrungen

Diskutiere Swingstick Training Erfahrungen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand Erfahrung was das Trainieren mit einem Swing Stick angeht. Das ist so ein Stab den man in der Mitte anfassen muss und in Schwingungen...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Hat jemand Erfahrung was das Trainieren mit einem Swing Stick angeht. Das ist so ein Stab den man in der Mitte anfassen muss und in Schwingungen bringen muss.
    Das Video des Herstellers gibt da schon einen kleinen Einblick.


    Ich habe sogar gesehen das unsere Nationalspieler das Teil benutzen. Daher denke ich mal das bringt auch gut was.


    Wer hat es schon gemacht?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 20.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich fange übernächste Woche wieder einen Feel good women Kurs an, der auch das Training mit dem Swingstick beinhaltet bin schon gespannt!!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 21.08.2010
  4. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ja nichts gegen den Effekt dieses Teils was sagen, aber selbst wenn man eine Ravioli Dose rumschleudert bekommt man Muskelkater davon. Es ist jedoch sicher eine tolle Abwechslung im doch so öden Fitnessprogramm. Die Fliehkräfte was das Teil entwickelt sind schon arg.
     
    #3 Meanmachine, 22.08.2010
  5. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe so ein Teil und nehme es sehr gerne. Es ist genial gegen Rückenschmerzen. Wie stark die Fliehkräfte sind, hat man letztendlich ja selbst in der Hand. Der Trick besteht, so wie ich es gelernt habe darin, kleine Bewegungen zu machen. Es trainiert unter anderem die tiefen, kleinen Rückenmuskeln zwischen den Wirbeln an die man sonst nicht heran kommt.

    LG Angie
     
    #4 Angie60, 25.08.2010
  6. Anzeige

Thema:

Swingstick Training Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Swingstick Training Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...
  2. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  3. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  4. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  5. Körperfettmessung+gewichtstraining

    Körperfettmessung+gewichtstraining: War heute im fitti und habe eine körperfettmessung. Trotz all der Lauferei bin ich maximal fett :((( ich sollte gewichtstraining machen .... Bääh,...