1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner zum Mittagsessen

Diskutiere Döner zum Mittagsessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich weiß nicht, aber esse den döner auch ohne zu rechen, abend gibt es noch ne kleinigkeit und fertig, wie zauberfee schon schreibt kann man die...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich weiß nicht, aber esse den döner auch ohne zu rechen, abend gibt es noch ne kleinigkeit und fertig, wie zauberfee schon schreibt kann man die kalorien nicht ganz berechnen.
     
    #11 Anne1504, 21.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner zum Mittagsessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    meinst du die weisse sosse auf dem döner? das ist türkischer joghurt mit 10% fett. davon 30g-50g ist wohl kaum ein thema.
     
    #12 FrankTheTank, 21.08.2010
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwann am We nach dem Aufstehen wenn du keinen Hunger hast dann warte noch bis du welchen hast und dann hau dir den Döner rein!

    Das wird nicht so schlimm sein dann und Abendessen ist auch noch drin ;)!
     
    #13 Muschelsucherin, 21.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe mir nun endlich mal heute mittag einen geleistet. der war super lecker, viel salat, viel soße und legga knuspriges fleisch. heute abend nur nen shake und gut is.
     
    #14 Schnucki, 21.08.2010
  6. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfee,
    stimmt schon, auch wenn ich Döner sehr gerne esse, ist es schon eher die Ausnahme, dass ich mir einen gönne. Ich habe mich dann heute für SiS entschieden und werde mich mal in die Rechnerei stürzten.
    LG Angie
     
    #15 Angie60, 22.08.2010
  7. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    ich denke beim Döner auch nicht groß drüber nach, denn essen hat ja auch mit Genuß zu tun. Da der Döner alle 6-8 Wochen mal auf den Plan kommt, genieße ich ihn einfach und mach abends weiter im Plan mit einem shake oder Quark oder Fisch.....
    Also, guten Apetitt beim Döner ;)

    Liebe Grüße
     
    #16 findus64, 22.08.2010
  8. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :cool: klingt gut!
    Schönes Restwochenende noch
    Angie
     
    #17 Angie60, 22.08.2010
  9. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    und was ist wenn ich nur dönerfleisch mit salat bestelle, erfüllt es dann die Voraussetzung für die Eiweißmahlzeit abends? Und dürfte ich ein wen ig von der scharfen s0oe draufmachen lassen...
    ?
     
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich denke schon. Du lässt ja die KH vom Brot weg.

    lg frida
     
    #19 frida7600, 14.03.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist mein standard-abendessen: fleisch mit salat und quarkdip. oft sogar ohne salat.

    das fett im döner müsste man mal berechnen. da tropft ja einiges ab am drehgrill. zu viel wirds eher nicht sein.
     
    #20 FrankTheTank, 15.03.2012
Thema:

Döner zum Mittagsessen

Die Seite wird geladen...

Döner zum Mittagsessen - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...