1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Miri.. toll dass du dich wieder meldest ich freu mich echt dass Felix nun endlich ohne große Einschränkungen seine Kindheit genießen darf...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Miri..
    toll dass du dich wieder meldest ich freu mich echt dass Felix nun endlich ohne große Einschränkungen seine Kindheit genießen darf und er sozusagen gesund ist.

    Gratulation zur Hochzeit...ich feiere übernächste Woche meinen 33ten Hochzeitstag..und wünsche euch genau so viel Glück, Zufriedenheit und das ( manchmal notwendige ) Durchhaltevermögen...:D

    Lasst es euch gut gehen und wir freuen uns auf neue Bilder.
     
    #1391 Sonnenlicht111, 11.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    schön von euch zuhören ,alles Gute zur Hochzeit und schön das es euch allen wieder gut geht.
    Haltet schön die Ohren steif und passt auf euch auf.
     
    #1392 Dissilein, 11.11.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Miri

    auch von mir ganz viele Glückwünsche ......... zur Hochzeit, zum Geburtstag der Kinder, und vor allem dazu das es deinem kleinen "großen" gut geht.
    Ich freue mich sehr das Du dich wieder gemeldet hast :)
    Lass es Dir und Euch so richtig gut gehen.
     
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo an alle,
    fotos sind in bearbeitung, schatzi denkt wird was zum we.
    danke für eure glückwunsche für den schritt den wir nach 13 jahren nun endlich doch gemacht haben, spontan aber fühlt sich richtig an.
    gestern hatte ich arbeitstag, und ich wollte euch das mal wieder beschreiben, ich arbeite mitlerweile nur noch als stv pdl, MEINEN wohnbereich hat mein stev übernommen und aus personalmangel mach ich da die stev noch und arbeite nur so 1- 2 tage mit in ner schicht.
    ich also gestern um 6 aufgestanden, kids fertisch gemacht, um sieben verschwindet der herr im haus und nimmt felix mitzum kindergarten.
    um halb acht mache ich mich auf den weg, das heist 2 flöhe anziehen, und zwar bitte so das beide angezogen sind und nicht der erste wieder ausgezogen bis zweiter fertisch, dann im auto festschnallen hindüsen rausholen, dann schnell den zoo guten morgen sagen, aufpassen das frau bis dahin nicht statt 2 flöhe 2 dreckspatzen hat, auf den wohnbereich bringen, der speisesaal ist dort mit einer in die tür gesicherte laufstall ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) gesichert, was wiederrum so konzeptiert ist das die älteren leutchen es weg bekommenl, weil sonst wäre es ja freiheitsberaubung...
    dort werden die zwei abgeliefert, nebst kuscheldecke, essen und trinken, es sind nicht die einzigsten kleinen dort insgesamt 10 kids von 0-6 jahren werden dort von einer betreuerin (eigentlich drei) betreut, mit viel unterstützung der ganzen omas und opas, wobei die kleinen auch ein umgebautes bewohnerzimmer zum schlafen und zurückziehen haben.
    lach nach der arbeit kannste die dann wieder abholen oder wen was ist auch so mal schnell vorbeigucken
    abholen, es gibt ein bild von den beiden ihr bekommt es versprochen, von oben bis unten vollgekleckert, strampler falsch herum an, genauso wie pampers...
    nein die betreuerinnen sind staatlich geprüfte erzieherinnen, kinderpflegerinnen und kinderkrankenschwestern die können das
    ABER eine oma oder ein opa mit parkinson bekommt den löffel mit dem brei ebben nicht gerade immer in den zappelenden mund, und wenn man nicht mehr so gut sieht, dann passiert halt auch mal das irgednwas falsch herrum beim kind nach den wickeln sitzt
    ABER es profitieren alle davon, die alten leutchen die sich beteiligen blühen auf, kommen aus ihrenr zimmern raus, es findet sich immer jemand zum streiche gegen das personal, jemand der vielleicht doch noch das ungeliebte getränk vertielgt oder den blöden wackelpudding verspeist
    und die mamis und papis von den kids sind logischer weise flexibler in ihrern arbeitszeiten, und an den tagen wo die beiden mitwaren schlafen die abends wie erschossen, die nacht durch, was natürlich eine sehr willkommende sache ist.

    so ich grüsse alle hier, bis das durchforsten beendet und ich so in etwa auf den laufenden das dauert noch etwas
    miri
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh Miri,

    das liest sich fantastisch. Ich meine, daß die Beiden mitkommen können und dort von den Bewohnern mitbeaufsichtigt werden. Tolle Sache! Ja, das glaube ich, daß da alle von profitieren.

    Mensch, ich freu mich schon riesig auf die Bilder!!!
     
    #1395 Tauchbine, 14.11.2012
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Miri,

    das ist aber eine tolle Einrichtung und erspart dir und den anderen Eltern einiges an Umwegen um an einen anderen Hort zu kommen.
    Was ich klasse finde ist dass die Bewohner da mitmachen können...das ist Beschäftigungstherapie pur und was auch super ist ist dass du als Mama weisst dass die Kleinen in unmittelbarer Nähe sind und du somit sofort vor Ort sein kannst falls es von Nöten ist.
    Echt ne klasse Sache...sowas gab es bei uns früher nicht ( sagt die wohl bald zweifache IOma (rofl) )
     
    #1396 Sonnenlicht111, 14.11.2012
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    Traumhafter Arbeitgeber immer noch.
    Es ist immer schön von euch zuhören und vorallem dass es euch gut geht.
    Passt weiterhin schön auch euch auf.
     
    #1397 Dissilein, 14.11.2012
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich glaube Nurse sollte lieber mal bei dir Probearbeiten, vielleicht komm ich gleich mit.
    Freu mich auf die Foto`s und darüber, dass alles sogut läuft bei dir.
    Hab dich schon immer bewundert, wie du das alles wuppst.

    Lass dich drücken

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich komme auch mit und dann haben wir noch eine nette Vorgesetzte.
     
    #1399 Dissilein, 15.11.2012
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Miri,


    ich geb dir mal eben einen Schubser...........................................
     
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...