1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Miri, der kleine Maulwurf schaut auch mal wieder vorbei und hofft dass alles gut ist bei Euch. Habe heute nach 4 Wochen Telefonabstinenz...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Miri, der kleine Maulwurf schaut auch mal wieder vorbei und hofft dass alles gut ist bei Euch. Habe heute nach 4 Wochen Telefonabstinenz endlich wieder ein Festnetz. Ob es allerdings irgendwann zu DSL umgepoolt werden kann wird sich erst in den nächsten Wochen heraus stellen.

    Liebe Grüße an Dich und die Großfamilie
    deine Mathi
     
    #1371 incoknito, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    oh oh das schlechte gewissen guckt vorsichtig um die ecke
    und dank schneckchen auch noch schnell das tb gefunden
    und erstmal ganz liebe grüsse hier lasse

    also ja uns geht es gut allen fünf plus max und freundin
    die zeit rast irgendwie dahin, habe das gefühl kaum bin ich aufgestanden ist schon wieder abend
    der hof und garten will gemcht werden und auch der restliche ausbau des hauses sind nun fast abgeschlossen
    die kleinen gedeihen gut, ich hoffe das ich nachher noch die ratschläge vom team umsetzen kann und dann hier endlich fotos der letzten vier monate erscheinen

    felix ist fast wieder der alte, geht auch wieder in den kiga die erste zeit hat ihn max dahin begleitet, bis er sich das lautstark verbietet hat sauerstoff braucht er wenn er es mal wieder übertreiben muss, merkter aber selber und kommt dann selbstständig wieder an, macumar stöhn seufz ist gott sei dank wieder durch iscover ersetzt sodas die blutungsgefahr bei irgendwelchen abendteuern nicht ganz so hoch ist

    lieke und fleur robben durch den garten gedeihen nach plan nun scho 7monate alt krabbeln, sitzen essen alles nach plan alles immer zusammen nur wenige stunden auseinander geschmäcker absolut gleich also was die eine nicvht futtert bekommste auch in die andere nicht rein

    tim geht wieder dreiviertels arbeiten

    ich habe mir meinen einen tag in der woche erkämpft und auch freigehalten, brauch ich wie die luft zum atmen ab juni werden es zwei tage aber immer so wie ich kann und will, klappt echt gut auch im hinblick auf meinen wohnbereich

    im juni werden wir alle einschliesslich max und seine freundin und mein papa in die türkei fahren in kein hotel sondern in ein haus von freunden für drei wochen, das ist dann auch das dankeschön an max von uns für das was er hier geleistet hat und immer noch leistet weil das geht weit über das was er müste
    und mit viel viel glück kann ich da nicht nur tauchen sondern auch mit wilden delphinen schwimmen

    so nun werde ich den regnerischen tag mit meiner erkältung nutzen um hier mal stöbern zu gehen

    ganz liebe grüsse von eurer miri
    (bear)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Miri,

    schön, dass es so gut bei euch weiter geht und du auch schön auf deine Bedürfnisse aufpasst.
    Der Urlaub in der Türkei wird bestimmt ganz toll!!!

    LG Nele
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Man Miri ist das schön zu hören das es euch allen gut geht,da fällt mir direkt ein Stein vom Herzen.
    Freue mich das ihr euren,Max immer noch habt. Tolle Idee ihn mit Freundin,einzuladen. Wünsche euch allen alles liebe weiterhin.
     
    #1375 Morgenrot, 07.05.2012
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Miri,

    es freut mich sehr dass es euch allen soweit gut geht und auch Felix wieder herumtollen kann und es weiter bergauf geht.
    Das mit dem Türkei-Urlaub ist ne klasse Idee und wird bestimmt ganz toll.
    Ganz liebe Grüße (f)
     
    #1376 Sonnenlicht111, 07.05.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Miri,

    wie schön, daß sich alles so zum Guten gewandelt hat.

    Der Türkeiurlaub ist bestimmt für Euch alle ganz ganz toll. und, daß ihr Max mit Freundin mitnehmt, finde ich total klasse von Euch.

    ich freue mich schon riesig auf die aktuellen Babybilder und wünsche Dir schonmal einen tollen Urlaub mit tauchen und Delphinen schwimmen - wie geil...

    LG Sabine
     
    #1377 Tauchbine, 08.05.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Miri,

    Danke das Du uns berichtet hast wie es Dir geht wir haben uns das nämlich oft gefragt :)
    Alles Gute Euch :)
     
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Miri,
    der kleine Maulwurf freut sich tierisch über Deine guten Nachrichten.
    Bei uns geht es langsam aber trotzdem auch stetig voran. Irgendwann werden wir es auch geschafft haben mit der Baustelle. Von den ca. 80 Kubik Erde die es am Anfang waren haben wir jetzt nach fast 11/2 Jahren ca. die Hälfte mit der Hand ausgeschaufelt und mit Schubkarren auf unserem Grundstück verteilt. Da man sich jetzt auch besser bewegen kann als am Anfrang, geht der Rest hoffentlich ein wenig schneller. Jeden Tag machen die Knochen nicht mit aber der stete Tropfen höhlt den Stein, wie man so schön sagt.
    Danke für deinen Besuch in meinem TB. Ich freu mich immer, wenn ich was von dir zu lesen bekommen.
    Gute Zeit für die nächsten Wochen und bis zum nächsten Mal.

    Deine Mathi
     
    #1379 incoknito, 18.05.2012
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich lass dir mal wieder liebe Grüße hier.
    Mit den Fotos hat es wohl nicht geklappt??

    Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub in der Türkei, erholt euch gut und genießt die Zeit.
    Passt gut auf euch alle auf.

    Limax
     
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...