1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so gestern erst arbeit dann schnell da verschwunden und gegen mittag ins spassbad mit grossen gepäck sprich monitor und sauerstoff mit, durch...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so gestern erst arbeit dann schnell da verschwunden und gegen mittag ins spassbad
    mit grossen gepäck sprich monitor und sauerstoff mit, durch einen anruf am morgen durch den hintereingang beim drk rein (was leider nicht heisst das ich nicht den horenden eintrittpreis nicht bezahlen muss, also ich mag mir nicht vorstellen da mal mit drei kinder reinwill)
    so dann waren wir ja erstmal mit kinderbecken, wellenbad und gegenstromanlage zufrieden auch wirlpool und salztherme waren sehr beliebt aber dann rutschen mama erst "babyrutsche" da hat mama ja auch noch nix gegen und mama echt froh das einer der bademeister ein guter freund war der auch mal kinderbeschäftigung gemacht hat, und dann MAMA ja mama kommt ja schon ich will richtig rutschen
    also nicht die ganz grosse sondern ist so ne mittlere für kleinere kinder die schon schwimmen können und seufz ja das kanner ja seit naja schon immer eigentlich ist ja in ner schwimmgruppe und unten stehen dann auch immer bademeister im wasser um kids rauszufischen und haben auch schwimmgürtel um also von der seite echt unbedenklich ABER doch net unter macumar seufz aber erklärt das mal einen dreijährigen keine chance ich bin da schon gerutscht war ein gutes gegenargument also mama dreimal fast gestorben kind glücklich
    und dann um acht ins bett gefallen erst kind dann ich und durchgeschlafen so schnell mach ich das nicht wieder

    so wünsche allen ein schönes we
    miri
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Miri,
    ich denke es war ein ganz toller Besuch im Bad und deinem Felix lange in Erinnerung bleiben und so manche schmerzhafte Stunde wird er vergessen lassen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    #1352 Sonnenlicht111, 09.03.2012
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das freut mich das Du und klein Felix so einen Spass hattet. Kann mir gut vorstellen wie Müde ihr am Abend wart.
    Aber das wichtigste ist das der süße einen schönen unvergesslichen Tag hatte. Euch 5 ein super schönes We. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smilie_girl_045_1.gif
     
    #1353 Morgenrot, 10.03.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so nun fast fertisch und gleich in den chat gucken

    heute morgen ist mir aufgefallen das die vögelchen schon zeitig zwitschern und leider ist da mein grosser auch der meinung das 6.30 uhr eine gute zeit zum aufstehen ist, seufz
    na gut bin ich halt erstmal ne halbe stunde joggen dann frühstück und dann gartencenter
    dann habe ich den vormittag in meinen garten / hof verbracht die frühbeete und die gewächshäuser sind mit salat tomaten kräutern gut befühlt und ich freue mich nun schon auf die ersten ernten (salate gehen ja fix da gibet in 2-3 wochen schon die ersten)
    und danach war ich beim tauchtraining feine sache 15grad und sonne so lebt es sich fein werde versuchen das wieder jeden dienstag einzubauen brauche meine rückzüge ins kühle nass
    so morgen fange ich mit der neuen zwergengruppe das schwimmlerntrainig an mal sehen wie die mamas und papas oder omas und ops sind (erfahrungsgemäss der schwieriger part als die kids selber)
    und donnerstag dann wieder einen tag schaffen

    die kleinen gedeihen gut und machen viel freude und der grosse hab ich so das gefühl holt alles nach und da stört es echt nicht das man ab und an kaum luft bekommt und dann wieder mit sauerstoff braucht aber irgendwie ist das für ihn sowas normal und stört ihn wenig mama und papa sind da befürchte ich ängstlicher und würden mehr ruhe besser finden

    lg miri
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Miri

    es ist Chat!

    LG M.
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Miri,Dir und Deiner Fam. wünsche ich von Herzen alles,alles liebe. Ich mußte schon wieder schmunzeln über deinen Beitrag. Da hält euch Felix ganz schön auf Trapp. Und viel Spass beim Baby schwimmen,ich war damals mir unserer Nele auch dabei,abe ich hatte wahnsinnige Angst,das habe ich dann lieber meine Schw. tochter überlassen.
     
    #1357 Morgenrot, 13.03.2012
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so nun schau ich mal hier vorbei
    und berichte mal was mich heute so aus der fassung gebracht hatte das ich sprachlos eine "liebvolle" mama vor mir hatte
    also habe ja schon gesagt das ich mich entschlossen hatte mal wieder eine zwergengruppe zu trainieren die kids sind alle so um die 4jahre alt, die meisten können schon ein bissel paddeln, haben die babygruppen hinter sich und sollen nun ohne eltern mit spass an der sache richtig schwimmen lernen und dann vielleicht auch schwimmen als ihr sport entdecken
    heute also für alle ersten tag und da hab ich nix dagegen wenn eltern in sichtweite bleiben müssen ja auch erstmal mir vertrauen und den team (sind für 6 kids ich und 2 schüler aus denn schülerschwimmgruppen die mit im wasser sind ) ich mache das nun schon über 20 jahre (habe mit 14 meinen trainerschein gemacht und eigentlich immer altersgruppe bis max 6 gehabt)
    also wir 45 min heute im wasser geplantscht, einfache übungen gemacht, bissel getaucht wer wollte, einfach das ich seh wer hat spass wer noch bissel angst wer grosse angst wer ist druffgängerisch wer kann was so fange ich immer an, eltern stehen so das sie uns sehen aber die kids sie nicht und eigentlich bleiben IMMER in den ersten stunden alle da, was für mich auch mehr als logisch ist, vor allem seit ich selbst mama binn
    danach stehe ich für fragen zu verfügung
    so heute mir gleich aufgefallen das ein kleines mädel (3 einhalb) einfach abgegeben mama fortgerauscht ...
    kind sehr viel angst also ich irre mich da selten aber das wird bestimmt NIE eine wasserratte, sie wird schwimmen lernen ja, aber bestimmt nie den richtigen spass daran haben als das das ihr sport wird
    und nun kommt die krönung
    mama kommt wieder angerauscht
    fragt wann ist der erste wettkampf ?????????????????????????????
    (vor dem sechsten lebensjahr bestimmt nicht und bei der kleinen hoffentlich nie)
    wann kann sie in die leistungsgruppe wechseln?????????????????????????????????????????????
    vor acht jahren auch dies nicht
    was verdient sie bei den wettkämpfen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    bestimmt als kind und jugendlicher selber nix ich weiss wovon ich spreche habe selber ja 20 jahre leistungs / wettkampfsport schwimmen gemacht und ICH werde für sorgen das die kleine schwimmen lernt und dann wenn es sein muss im breitensport in ne kleine gruppe kommt, aber für weiterführende gruppen denke ich werde ich sie nie empfehlen nicht bei solch einer "liebevollen" mama

    sorry aber das muste ich jetzt mal loswerden

    wünsche allen einen schönen abend
    miri
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hammer Miri,was ist das für eine Mutter????? will sie mit ihrem Kind Geld verdienen??? die kleine tut mir echt leid.
    Ich habe gestern wohl verkehrt gelesen,ich dachte du gehst mit den beiden Mädels zum Zwergenschwimmen.
    Wünsche Dir und deinen lieben einen schönen Abend.
     
    #1359 Morgenrot, 14.03.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Miri,

    manche Kinder brauchen bei den Eltern keine Feinde mehr :( da werden unerfüllte wünsche auf die Kinder übertragen und die sollen es dann hin bekommen was die Eltern selbst nicht zu wege gebracht haben.
    Ich selbst habe das Problem das ich versuche mein Kind zu begeistern für Sport oder Musik und mein Kind ist erst mal Feuer und Flamme das hält dann ca. 2 Wochen und dann ist gut. Unsere Maus hat uns 3/4 Jahr in den Ohren gelegen ich will Gitarre spielen hat sich die vom Papa gekrallt. Jammer,jammer zu Weihnachten eine bekommen im Jan. der erste Unterricht und jetzt ein Drama wenn sie üben soll. Zeter und mordio schreit sie weil es alles nicht schnell genug geht sie glaubt ich gehe einmal zum Unterrricht und dann kann ich spielen wie ein Profi :)

    Naja. Ich hoffe das sonst alles im grünen bereich bei euch ist.
     
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...