1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Miri, ich schließe mich Brigitte mal an und hoffe das es bergauf geht. [attach] Gute Nacht GB Pics Liebe Grüße Silli

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Liebe Miri,
    ich schließe mich Brigitte mal an und hoffe das es bergauf geht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_133_1.jpg
    Gute Nacht GB Pics

    Liebe Grüße Silli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Miri

    alles Okay bei Euch?
    Liebe Grüße da lass.

    LG M.
     
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hej liebe Miri,

    ich hoffe, es gibt bald eine Nachricht, dass Ihr dem Krankenhaus den Rücken kehrt und es Deinem lieben Lütten wieder gut/besser geht.

    Beste Wünsche an Dich
    Marlis
     
    #1273 Midsommar, 02.02.2012
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo miri,

    ich bin in Gedanken oft bei euch und hoffe sehr, dass sich bald alles zum Guten wendet.

    "Ich glaube immer noch an Wunder.
    Ja, ich weiß, es kommt der Tag, an dem sie jeder von uns sieht.
    Ich glaube immer noch an Wunder
    und meine Hoffnung darauf, die kann mir keiner stehlen."

    Ich wünsch mir für euch, das alles gut wird........................

    Ich schick mal eine gute Fee, damit sie euch bisschen unter die Arme greift dabei....
    tinkerbell.jpg herzliche Grüße Limax
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Miri,

    weiß nicht ob es gut ist oder schlecht das wir nix von Dir / Euch hören. Da ich positiv denke gehe ich davon aus das alles gut läuft und dur vor lauter Freude darüber uns einfach vergessen hast :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_7y6e56fwe3_1.jpg

    GB-Bilder mit gbnow.de
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Miri,

    mach mal Pause:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_016_1.jpg
    Kaffee Gästebuchbilder

    Alles okay bei Euch??? Was macht Felix???
    Was machen die Mädels??? Und was machst DU???
     
    #1276 Tauchbine, 07.02.2012
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Noch jemand der sich Sorgen macht.

    Sag doch mal bitte piep!
     
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Mich mal anschließ... genau...einfach nur piep!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1265678003_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Liebe Grüße Silli
     
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    also gut ein piep
    ne vergessen hab ich euch bestimmt nicht felix geht es wieder ein bissel besser morgen wissen wir da wieder etwas mehr ist wieder ein untersuchungsmaraton
    die beiden kleinen mäuse sind quitschfidel leiter auch nachts
    haben einen rhytmus abwechsend felix mäuse "freien" tag und ich verbringe diesen meistens in reichweite meines bettes habe wenn ich net muss einfach keine kraft und motivation aufzustehen oder irgendwas zu machen ausser zu schlafen und dösen weiss nicht ob das gut oder schlecht ist
    aber funktioniere an den anderen beiden tagen irgendwie und dann habe ich einfach absolut keine kraft mehr für irgendwas selbst hier hab ich zwar immer wieder mitgelesen aber mich hinzusetzten und schreiben....

    drücke euch alle mal feste
    miri


    @limax habt ihr euren umzug am we bei dieser eiseskälte gut über die runden gebracht, werde die nächsten tage mal versuchen wieder vermehrt hier zu lesen
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke liebe Miri,das Du dir die Zeit genommen hast uns zu informieren. Ich kann mir gut vorstellen das es für Euch eine Stressige zeit ist,aber das wichtigste ist das es mit Felix aufwärts geht,und das die beiden kleinen so Lebhaft sind. Pass gut auf alle auf,aber auch auf Dich.
     
    #1280 Morgenrot, 07.02.2012
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...