1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so liebes tb bin seit kurz nach 6 wach, irgendwie fehlte die luft nase nach wie vor zu beim essen fällt heute obst sozusagen aus technischen...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tb

    bin seit kurz nach 6 wach, irgendwie fehlte die luft nase nach wie vor zu
    beim essen fällt heute obst sozusagen aus technischen gründen aus, meine lippe ist total offen und alles brennt, ein schöner m... ist das, gabs halt ein brötchen einen süssen kaffee eine heisse zitrone oh ah die brennt auch und einen salbeitee zum frühstück
    nun hocke ich hier, hab buch und tee in reichweite und frag mich gerade b ich nicht lust hab was an den standards zu arbeiten, merkt ja keiner sitze brav, hab was zu tun und meinen chef schick ich sie nattürlich erst wenn keine krankschreibung mehr vorliegt
    aber vorher ich hier mich noch durcharbeite

    bis später
    miri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ach Miri, Du bist echt ein Woraholic... Immerhin sitzt Du noch ruhig und brav, auch wenn Du überlegst zu Arbeiten. Naja, wenn es Dich ablenkt... ;)

    Ich wünsche Dir in jedem Fall weiterhin gute Besserung. Auf das die Zitrone bald nicht mehr so brennt!
     
    #842 Bine1981, 30.08.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich garnicht gut an, du arme. Hast du schon mal eine Nasendusche ausprobiert?
    Nicht das angenehmste aber hilft gut und ist ja nur mit Wasser und Salz.

    LG Nele
     
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    nix gemacht hab ich
    geschlummert hier auf dem sofa mit lebendigen fusswärmer und bauchwärmer, buch auf dem boden...

    naja soll ja gesund sein, so erlebe ich vielleicht auch den chat heute irgendwann muss ich ja munter sein

    miri
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_besserung00040_1.gif
    Hoffendlich gehts dir bald wieder besser. Liebe Schnellwerdgesundknuddelgrüße ,von der wieder Gesunden Brigitte.
     
    #845 Morgenrot, 30.08.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Miri,

    danke für deinen Besuch in meine TB trotz Sommergrippe. Hoffe das geht bald wieder wech. Liebe Gesundwerdgrüße aus Franken
    von deiner Mathi
     
    #846 incoknito, 30.08.2011
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    heute ist mir sssooo langeweilig, weiss nix mit mir anzufangen
    nase wird besser, augen naja brennen noch etwas aber nicht der rede wert , hunger und appetit fehlanzeige, hab trotzdem ein halbes brötchen in mich reingestopft
    lesen langsam kein bock mehr, stricken hab ich ne stunde gemacht nun handaua, die das gear nicht mehr gewöhnt
    papierkram muss ich mir nicht mehr antuen, bin bis sonntag krankgeschrieben und dann hab ich noch 3 tage, davon einen mit wundvisite und einen termin bei der oberchefin und meinen chef und für zwei tage hab ich hier genug zum abschicken
    wollte ich bissel wusseln, kam der herr von und zu max und warf mir einen blick zu und den komentar, der doc hat gesagt sofaruhe, auf die hängematte darf ich später umziehen
    und nu?????

    lg miri
     
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    nun:
    - zählst du die erhebungen an der rauhfasertapete
    - stellst du einen neuen langzeitrekord im nasebohren auf
    - ergründest du den (un)sinn des lebens
    - hörst du dem gras beim wachsen zu

    sorry, dass du dich langweilst. kann ich gut verstehen... bin auch schlecht im nix tun, wenn ich dazu gezwungen werde :(
    kopf hoch! bald bist du wieder fit und kannst loslegen.
     
    #848 Midsommar, 31.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    hallochen ,
    ich lasse dir mal schnell ein paar liebe Gensungswünsche da .
    lg
     
    #849 Dissilein, 31.08.2011
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so nun gehts mir wieder besser
    hab sogar ordentlich zu mittag gegessen, 2 brötchen mit fleischsalat und noch einen apfel
    und
    2 waschmaschienen gewaschen, wäsche aufgehangen und gleich weggebügelt
    hab den max und meinen felix einfach zu einen grossen spielplatz geschickt und hoch und heilig versprochen nix anzustellen
    ein bisschen abwechslung, ein bisschen bewegung und bin viel viel besser gelaunt
    und nun macht lesen auch wieder spass

    lg miri
     
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...