1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Miri, vielleicht solltest Du lieber HIERHER kommen. Zwar hatten wir heute nachmittag SONNE, aber jetzt sind es 22 Grad und es ist wieder...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Miri,

    vielleicht solltest Du lieber HIERHER kommen. Zwar hatten wir heute nachmittag SONNE, aber jetzt sind es 22 Grad und es ist wieder bedeckt. Aber es ist nicht schwul dabei. (so, ich habe den Verschreiberling gesehen lasse ihn aber zur allgemeinen Belustigung stehen...) Ich denke nicht, daß es heute abend rumsen wird. Regnen sicherlich, wie jeden Abend, aber Gewitter glaube ich eher nicht.

    Ich schicke Dir mal ein bißchen Kreislauf(en) rüber: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_lopers31_1.gif

    LG Sabine
     
    #821 Tauchbine, 25.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo miri,
    sollten deinem Chef die Standards zum bearbeiten ausgehen, sag Bescheid, ich liefere Nachschub. Will ja nicht das dir langweilig wird.
    Hier ist es auch sehr warm, aber mir gefällt das. Ich kann die Hitze ganz gut wegstecken.
    Spätestens wenn es einen Tag regnet schimpft wieder jeder, dass der Sommer schlecht ist. Das mit den Tomatenpflanzen gegen Mücken merk ich mir für`s nächste Jahr, danke für den Tipp.

    Schön, dass ihr euch über meine Plage nebenan amüsiert, sag dann Bescheid , wenn ich mal mit euch tauschen will. Machen wir halt mal Frauentausch.
    Noch kann ich aber lachen, im Grunde ist er ein bedauernswertes Würstchen.
    Aber ich lass euch gerne teilhaben.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Darf morgen frei machen, da ich am Sonntag auf jeden Fall arbeiten muss. Da fehlen gleich 2 Leute. Samstag entscheidet sich morgen, da ruft eine nach dem Arztbesuch an, ob sie wiederkommt. Heute hat sich wieder eine krank gemeldet bis 7.9. und am 30. geht eine zur Kur für 3 Wochen.
    Also mir wird nicht langweilig. Noch 3 Wochen, dann hab ich aber Urlaub.
     
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Miri!

    Nach Deinen netten Nachrichten in meinem TB, habe ich mich nun durch Deine Aufzeichnungen hier gewurschtelt. Du hast ja wirklich schon eine Menge Einträge zusammen bekommen. :)

    Ich bewundere wie tapfer Du die Zeit mit der vielen Übelkeit durchgestanden hast. Was Deine Arbeit und den Sport angeht bist Du auch höchst motiviert und das trotz forteschrittener Zwillingsschwangerschaft. Ich finde, dass Du das grandios meisterst. :)

    Nun drücke ich Dir feste die Daumen, dass Dein Kreislauf zu Dir zurück findet und auch dauerhaft in Deiner Gesellschaft bleibt. Also mir würde - an seiner Stelle - Dein Garten sehr gut gefallen, so wie Du ihn beschreibst.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Bine
     
    #823 Bine1981, 26.08.2011
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    also heute hab ich nur gedacht MÄNNER un insbesondere mein chef, denken glückssache

    also ich wieder fein an den see gefahren, früh was geschaft, dann über mittag gedöst, geschwommen und gelesen, lappy aus, aber handy wäre angewesen, mache dannach meinen lappy wieder an und guck meine mails an, oh ah eine vom chefe, er habe ein klitzekleines problem, für wohnbereich xy habe er für SEPTEMBER noch keinen dienstplan, weil die kollegin da krank, er vergessen zu schreiben und heute sein letzter arbeitstag dann eine woche urlaub aber ich würde das schon hinbekommen....
    ich also seufzen dienstplanprogramm auf, eingeloggt und versucht bereich xy aufzurufen, zugriff nicht erlaubt, klar jede wohnbereichsleitung nur ihr wohnbereich, und freigabe muss vom chefe kommen, chef versucht anzurufen, geht nicht ans telefon ich geschaftleitung angerufen, sagt se chef schon weg...
    ich problem erklärt, und schickte sie mir hausmeister mit papierdienstplänen, und ner liste der mitarbeiter wer wieviel arbeitet und die dienstzeiten von wohnbereich xy, ABER wer wann wie urlaub im september da hat weiss natürlich sie nicht, sondern nur chefe oder kollegin und die ja krank und nicht erreichbar, nun telefoniere ich schon ne stunde mit dem wohnbereich und die schichtführung da, versucht alle kollegen zu erreichen und nachzufragen wann wer evl urlaub hat

    MÄNNER der soll mir mal aus dem urlaub kommen, bin doch nicht seine vertretung


    so nun mach ich es mir aber erstmal gemütlich

    miri
     
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    oh oh Miri...das hört sich aber nach Stress an. Du sollst doch langsam tun !!!
    Nun erhole dich und rege dich nicht zu sehr auf....gutes Nächtle
     
    #825 Sonnenlicht111, 26.08.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    gut das mein schatzi heute arbeiten war, muss jede minute hier eintruddeln, oma nicht da und auch max heute frei
    ich also schon küche geputzt, bad geputzt, rest grob greinigt
    käsekuchen gebacken, kürbissuppe gekocht
    und zwischendurch auch noch dienstplan grob fertisch, muss ich nur noch mal alles überrechnen, denke aber sollte hinhauen, mach ich morgen, zeichnet eh nur geschäftsführerin ab, die zwar auch krankenschwester irgendwann mal war, aber alles gutheist was wir machen
    und wenn es den kollegen da nicht past, können sie sich ja zurecht tauschen, weiss halt da nicht die vorlieben für die verschiedene dienste

    jetzt hocke ich mich hier ganz entspannt hin, und tue als wenn ich mir einen gemütlichen samstag gemacht habe

    bis später
    miri
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Miri,

    das ist ja mal wieder typisch Frau... Ich hatte beim Großen ab der 24 .SSW und beim Kleinen ab der 20. SSW Wehen und sollte mich "schonen". Aber es ist doch toll, wenn die Frau sich den ganzen Tag "schont" und es ist trotzdem alles fertig, wenn der Mann nach Hause kommt, oder?!?!?! Ich konnte auch nie nur stillsitzen und mich "schonen". Ich habe dann eben alles langsamer angehen lassen. (aber das machst Du ja anscheinend auch nicht...)

    Paß gut auf Euch auf

    Tolles Wochenende

    Sabine
     
    #827 Tauchbine, 27.08.2011
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so
    das delphinchen macht heute gar nix ausser lesen dösen und
    nase putzen
    delphinchen liegt flach mit schnupfen und husten und halsweh und kopfschmerzen

    lg mir
     
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    oh Miri....hast du dir eine Sommergrippe eingefangen?

    Dann wünsche ich gute Besserung , pflegende Hilfen und ein gutes Buch. (f)
     
    #829 Sonnenlicht111, 28.08.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och Mensch Miri,

    soll ich Dir mal rasch den "Hustinetten-Bär" vorbeischicken???

    Kannst Du draußen liegen? Anders gefragt, wie ist das Wetter bei Euch?

    Bei uns ist es zwar (im Moment!) trocken, aber es sind nur 14 Grad und ein kalter Wind

    Ich wünsche Dir gute Besserung

    Sabine
     
    #830 Tauchbine, 28.08.2011
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...