1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Diskutiere Genau das, läuft in Deutschland falsch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin ein bissl schizophren und extrabreit, Das erklärt auch ganz gut Deine bisherigen Antworten :D

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das erklärt auch ganz gut Deine bisherigen Antworten :D
     
    #81 Matthias, 02.09.2008
  2. Anzeige

  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Gut, gell? Das kann immer als Entschuldigung gewertet werden :D *ja nicht blöd ist*
     
    #82 >Cherry<, 02.09.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ganze heißt "....wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar....." Matthäus 5, 39

    Auf die rechte Backe schlagen machen "normale Rechtshänder" mit dem Handrücken. Das Hinhalten der anderen Wange ist nicht als "Dummheit" zu sehen sondern als stiller Protest und Provokation den anderen auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Darum wurde auch das "Schlagen" mit dem Handrücken in früheren Zeiten als Aufforderung zum Duell genommen.

    Christ sein heißt nicht Kuschelkurs.
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Vorsicht, dies ist ein öffentliches Forum. Darf man denn in Deutschland über so etwas diskutieren ohne "vom Staat" als Nazi, Ausländerhasser, Staatsfeind, Volksaufhetzer o.ä. abgemahnt zu werden ?

    An einigen Schulen gibt es doch jetzt Islam-Unterricht, um uns die fremde Kultur näher zu bringen und Verständnis für andere Religionen zu entwickeln.
     
    #84 Zauberfee, 02.09.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich denke solange man sich an die Tatsachen hält und Quellenangaben macht, und
    nicht zu Gewalt gegen Ausländer aufruft, gibt es keine Schwierigkeiten.
    Aussagen die der Wahrheit entsprechen dürfen in einem Forum veröffentlicht werden,
    ohne das der Betreiber Probleme bekommt.
     
  7. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich zu. Schließlich leben wir immer noch in einem Staat mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung - und das lass ich mir auch nicht nehmen :sumo: So. ;)
     
    #86 cariita, 03.09.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ach Schnucki, das sind doch alles nur Einzelfälle. Ups, da ist ja schon wieder einer: :D

    http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=3408003&rub=2
     
    #87 Matthias, 03.09.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    TV Tipp für heute

    “Deutsch ist, wenn´s vom Kirchturm läutet - Wie angepasst müssen Zuwanderer sein?” heißt die heutige Hart aber Fair-Sendung im Ersten (21.45 - 23 Uhr). Der Titel soll dem Zuschauer in gewohnter WDR-Manier suggerieren, wie kleingeistig es doch eigentlich ist, den Islam abzulehnen und dass wahrhaft aufgeklärte Menschen wie Studiogast Claudia Roth die fremde Kultur des Islam freudig als Bereicherung empfinden.


    Dabei impliziert das Redaktionsteam um Moderator Frank Plasberg, dass Christentum etwas rein Deutsches wäre und Ausländer nicht Christen sind. Muslime werden also einmal mehr mit Ausländern gleichgesetzt, was zur Folge hat, dass Islamkritik Ausländerfeindlichkeit bedeutet. Tatsächlich sind aber Spanier, Italiener, Portugiesen, Südamerikaner und viele Asiaten sehr viel christlicher als die Deutschen, die mittlerweile überwiegend Atheisten sind.

    Im Gästebuch/Forum der Sendung wird dementsprechend schon kräftig ausgesiebt, wer sich entgegen der Redaktionslinie äußert.

    Na, mal schauen was das wieder wird. Auf die Beiträge von Studiogast Serap Cileli darf man jedenfalls gespannt sein.
     
    #88 Matthias, 03.09.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    #89 schnucki, 03.09.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mensch, was für ein Schock war das für mich heute als ich folgenden Bericht in der Zeitung lesen musste, über Sachen die ja eigentlich laut Gutmenschentum überhaupt nicht sein können und normalerweise lieber unter dem linksgerichteten Teppich gekehrt werden.

    Viele arbeitslose Deutschtürken arbeiten schwarz

    Millionen "Einzelfälle" des Sozialbetrugs durch die Zuwanderer aus dem islamischen Raum, finanziert vom deutschen Michel, der vor Steuern und Sozialabgaben kaum noch atmen kann.

    Wenn ihr mich bloß gesehen hättet, wie mich diese Nachricht überrascht hat ;)

    Aber ich will lieber nicht so kritisch sein. Natürlich muss man auch berücksichtigen, was die Türken/Libanesen, allgemein Moslems, für Deutschland leisten.:confused:;):D
     
    #90 Matthias, 03.09.2008
Thema:

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Die Seite wird geladen...

Genau das, läuft in Deutschland falsch - Ähnliche Themen

  1. wie genau läuft SiS eigentlich ab???

    wie genau läuft SiS eigentlich ab???: hallo ihr lieben;) bin neu hier und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ... habe mich auch schon im vorgesehenen threat vorgestellt. um mich...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...