1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so melde mich zurück und diese woche habe ich auch irgendwie überstanden, ist einfach nicht mein ding so den ganzen tag brav und still zu sitzen,...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so melde mich zurück und diese woche habe ich auch irgendwie überstanden, ist einfach nicht mein ding so den ganzen tag brav und still zu sitzen, brauch bewegung und action :D
    essenstechnisch ausserdem sagh ich mal ne kleiner katastrophe, früh war immer ok, mittag entweder zu zeitig oder zu spät, sprich nach 3 h oder erst gegen abend, abendessen gab es immer nur shakes. sollte also glimpflich abgelaufen sein.
    sport war am montag der yogakurs dran und donnerstag der rückenpowerkurs, und mittwoxch glaub ich hab ich mir schwimmen mit sauna am abend zum abschalten gegönnt.
    ausserdem hat mein schatzi diese woche für mein theraband, türhalter dinger besorgt, nun muss ich das bei arm und beinübungen nicht mehr an der komode festbinden muss.
    heute war es hier eisekalt aber die sonne hat richtig fein geschiehen und wir haben einen langen spaziergang gemacht und dann noch die terassenmöbel geschrubt und die terasse mit, es muss jetzt einfach frühling werden.
    so nun mach ich es mir bequem und werde mal versuchen die woche in euren tb nachzulesen

    wünsche allen ein schönes we

    lg delphin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße da biste froh das alles vorbei ist,und du kannst deinen normalen Rhytmus wieder gehen. Heute war es bei uns auch sehr schön obwohl es heute Morgen nicht danach aussah. Ich hatte meine Terrasse auch schon so schön sauber,aber meine Männer haben mir beim Arbeitsplatte zuschneiden alles wieder versaut.Ich bin auch froh wenn der Frühling bald kommt,ich renne durch unseren Garten und suche ob schon Blümchen zu sehen sind. Außer Krokusse und Schneeglöckchen ist noch nichts zusehen,vorm Haus habe ich Ginster stehen der hat schon ein paar Knospen. Machs dir nun gemütlich,schicke dir noch ganz liebe Grüße.
     
    #372 Morgenrot, 26.02.2011
  4. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    und hier sag ich auch Hallo
     
    #373 Bellakind, 26.02.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi delphin,
    ja gestern war wunderschön (leider nur zu kalt und der Boden war Pickelhart) Ich wollte ja eigentlich ein paar Pflanzen retten, die ich am WE vorher wegen dem Gewächshausabbau ausgegraben hatte (da war der Boden zum Glück schon weich genug, das man mit dem Spaten rein kam). Gestern ging nur ganz wenig. An einer sehr geschützen Stelle konnte ich graben und hoffe, das wenigsten diese Pfanzen die ich dort verbuddelt habe noch mal wieder kommen.
    Für deine jetzt wieder geregelte SiS Zeit wünsche ich dir gutes Gelingen.
    Bis bald
    Mathi
     
    #374 incoknito, 27.02.2011
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so einen tag war uns ja nun wenigstens schon sonne gegönnt und heute ?????????????????????? schneeregen ICH wollte Frühling und dacht ich hab mich da klar genug ausgedrückt, seufz offensichtlich nicht
    und so war der heutige tag ein nichtstutag oder gammeltag wie frau es bezeichnen will, ich hab meinen neusten krimi gelesen, wärend ich zusah wie sich mein mit frühjahrsputz schon fertiges wohnzimmer in eine leggo knete malstift .....und was alles so an beschäftigungsmaterieal gibt von den beiden jungs (anders kann ich auch meinen schatz bei sowas nicht bezeichnen) landschaft verwandelte.
    besonders lieb ich ich weis nicht ob ´jemand von euch das kennt, der playmais.............
    es gibt in diesen haus ein kinderschlafzimmer ein spielzimmer und ein bastelkeller, nein das wohnzimmer musses sein, weil hier der feine kamin steht, gemütlich ist und weiss der geier was für argumente da alles kommen:eek:

    so ab morgen hab ich wieder früh und freue mich somit heute schon mal auf dienstag

    lg delphin
     
  7. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Delphin,

    wir haben gestern auch nur gegammelt bei dem Dauerregen.
    Trotzdem eine fröhlichen Wochenstart es kann nur besser werden und liebe Grüße.
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi delphin,

    solange der ganze spielkram wieder weggeräumt wird gehts ja noch aber meistens bleibt auch das an der mama hängen:D bei uns haben wir besseres wetter, ist zwar noch kalt aber die sonne scheint schon die ganzen tage und man hat einen hauch frühling. werde auch gleich mal meine wäsche im garten aufhängen, das riiiiiecht soooooo gut und ist ratz fatz trocken.
    wünsche dir noch einen schönen tag und eine erfolgreiche woche

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D so husch auch mal durch Dein Tagebuch(habe auch ein bischen gelesen)!!!!!!!
     
    #378 Abnehmen Gast 78092, 28.02.2011
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Wünsche Dir eine schöne, streßfreie Zeit.
    Lg Tabaluga
     
    #379 Tabaluga17, 28.02.2011
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so melde mich mal wieder kurz,

    und leider war ich nicht in meinen frühdienst verschollen, sondern bin dank meines eisenmangels (trotz einnahme der blöden tbl) in so eine eisenmangelanämie gerutscht das ich vom dienstag nicht mehr viel weiss weil ich einfach umgeklappt bin und nix mehr ging, nun habe ich mal wieder über 3 tage infusisionen mit dem blöden eisen bekommen und wieder halbwegs auf dem füssen, aber immer noch total abgschlappt und müde. mag einfach nur noch schlafen.
    ich bin es ja etwas gewöhnt, weiss ja schon ewig das ich eisen aus normalen lebensmittel warum auch immer kaum bis gar nicht aufnehme egal was ich esse, und immer mal wieder mit meinen hb abrutsche, aber so exrem wie diesmal hatte ich es lange nicht mehr. habe jetzt nochmal andere tbl bekommen und hoffe das die nun die erwünschte wirkung zeigen udn wenig nebenwirkungen.

    so werde mich im laufe des nachmittages noch durch eure bücher lese

    lg delphin
     
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...