1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich möchte auch ein tagebuch

Diskutiere ich möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo delphin, ich hoffe du hast die bauaufsicht reibungslos überstanden und deine kids waren zufrieden. das mit dem putzen kenn ich auch, da...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo delphin,

    ich hoffe du hast die bauaufsicht reibungslos überstanden und deine kids waren zufrieden.
    das mit dem putzen kenn ich auch, da fängt man ganz harmlos an irgendwo rumzukramen und dann gehts los. spätestens nach ner halben stunden fragt man sich warum man nicht die finger davon gelassen hat und nun mit den folgen leben muss:D aber stunden später ist man dann doch mit dem ergebnis zufrieden.
    wünsche dir noch einen schönen tag und halte deine kramfingerchen bei dir.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich möchte auch ein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo liebes tb

    erstmal @aennie, einen zwerg erfolgreich beaufsichtigt und wenn ich den manchmal so seh, denke ich einer reicht vollkommend:D

    so ansonsten hab ich heute kramfingerchen bei mir behalten und am vormittag einen grossen spaziergang gemacht, der uns auch am örtlichen tierheim vorbeigebracht hat, liebeugle so bissel mit einen hund, aber

    zum mittag gab es dann einen gemüseeintopf mit wienerle
    nachmittag war dann ein blätterschlacht im garten angesagt
    und nun faulenzen auf dem sofa, zumal ich noch pattsatt bin und mir heute ein abendbrot alias franks pudding gönnen werde

    so nun hier weiter lesen gehn
    lg delphin
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi delphin,

    musste eben aber richtig laut lachen bei dem satz.....liebäugle so ein bissel mit einem hund aber zum mittag gab es gemüsesuppe. hattest du eventuell in betracht gezogen den hund zum mittag zu....:D ich habe es schon richtig verstanden aber das las sich so drollig. wünsche dir noch einen schönen und entspannten abend.

    LG aennie
     
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so heute war ein richtig feiner tag,

    ausgeschlafen gefrühstückt, schreib ich nicht mehr auf, ist eh immer das selbe
    dann kind bei oma abgeliefert noch schnell gardinen abgenommen, bevor oma wieder auf irgendwelchen stühlen rumturnt
    dann ab ins freizeitbad, dor gegen mittag spagetti gegönnt und ansonsten 5 stunden sauna, wellnessbad, masage, schwimmen, faulenzen
    7nun bin ich echt geschaft von nichtstun und trink nur noch einen shake und dann ab in die heia

    wünsche allen einen schönen tag
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo delphin,

    da hattest du ja gestern einen richtig schönen wohlfühltag. geht mir auch oft so nach der sauna, so richtig wohlig müde und angenehm gewärmt, das beste in dieser blöden jahreszeit. wünsche dir noch einen schönen tag.

    LG aennie
     
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    tz,tz,tzt ........und du hättest uns doch mitnehmen können
    wäre bestimmt lustig geworden

    so viele mädels auf einen haufen
    und deine bauchmuskel wären jetzt richtig fit vor lachen

    naja vielleicht nächstes mal
    dir einen schönen tag
    susanne
     
    #156 Januar1961, 28.10.2010
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tb,

    war nun kurzfristig drei tage fort, fein mit meinen männele, einfach nur abschalten, habe mich halbwegs an den sis programm werde morgen sehn was die wage dazu sagt
    so nun hier noch ordnung schaffen und mich dann hier mal durchlesen

    allen die morgen feiertag haben einen schönen und den rest einen guten start in die neue woche
     
  9. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe, du hast dich schön erholt. Noch ein schönes Rest-Wochenende!
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo delphin,

    schön das ihr euch mal eine kleine auszeit genommen habt, das geniessen wir auch immer und man sieht mal was anderes.
    bei uns ist heute kein feiertag, dafür ist in mäck-pomm der buß-und bettag noch aktuell, ist ja auch nicht schlecht;)
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so liebes tb und mitstreiter

    nicht wundern bei den essensplan ich bin wieder im nachtrytmus

    also heute morgen ein shake, nachdem es heute nacht eier und thunfisch mit grünen salat gab.
    nun hab ich bis ebben geschlafen und nachher noch einen termin, so das ich mir irgendwo unterwegs was zu essen holen werde.

    so machts gut wünsche allen eine schöne und erfolgreiche woche
     
Thema:

ich möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

ich möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...